Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

H.Schumacher
13.02.2023
Auch heute wurde ich von Herrn Ehrhardt sehr gut betreut!
Herzlichen Dank!

Helmut Schumacher

Sascha
13.02.2023
Mir wurde nicht nur bei meinem aktuellen PC Problem geholfen. Ich habe viele kleine Tips und Tricks gelernt, die ich in Zukunft nutzen kann. Vielen Dank!

Anita D
12.02.2023
Ich bin kein Mensch der großen Worte, aber Ihr Service gefällt mir gut. Ich bedanke mich nochmals dafür.
Viele Grüße
Anita Dauselt

ellenossner
12.02.2023
Ich kann nur sagen, dass ich die Computerhilfe sehr schätze, zumal diese auch sehr günstig.

Bernhard alias Dolly
11.02.2023
Der Service stimmt: Vom Verkauf einer entsprechenden Windows Lizenz bis hin zur Installation des Upgrades hat alles einwandfrei geklappt! Ein Wermutstropfen bleibt: Nur einige Tage später mußte ich weiter auf die Pro Version von Windows upgraden, damit mein altes Laptop hoffentlich das Windows 22h2 Update erhält...

Bernhard alias Dolly
11.02.2023
Der Service stimmt: Von der Bereitstellung durch Verkauf einer entsprechenden Lizenz von Windows 11 Pro bis hin zur Installation des Upgrades hat alles einwandfrei geklappt! Ein Wermutstropfen bleibt: Nach wie vor hat mein altes Laptop nicht auf 22h2 geupdatet. Ich hoffe, die Investition in die Pro Version zahlt sich trotzdem aus...

Bernd Praetsch
11.02.2023
Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

Bernd WAgner
10.02.2023
Wie immer, excellent und alles gemanagt!! Ist halt ein absoluter Fachmann

Wolfgang Schels
02.03.2023
Wie immer mein Problem zügig und erfolgreich bearbeitet.

Manfred Fischer
08.02.2023
Super Support Alles OK

Günther
08.02.2023
Sehr schnelle und kompetente Hilfe, hat mir auch noch Tipps gegeben.
Gerne wieder bei Problemen.

Wollschläger
25.02.2023
Herr "XXX" alles okay!
Wie immer!
Aber Organisation Expertiger für Rückmeldung per Mail ist verbesserungsbedürftig!

A.R.
02.03.2023
'habe Herrn "XXX" TOP(!!!)-support jetzt zum dritten Mal in Anspruch genommen und bin unverändert komplett zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung eines Mitglieds der Generation X, das gerade noch keinen C64 in der Wiege hatte.

Thomas Hammer
06.02.2023
Herr Erhardt hat das Problem vollkommen fachmännisch behoben und mir viele Tipps zur Verbesserung meiner Sicherheit gegeben.

Manfred Fischer
06.02.2023
super Support

V. Heeschen
Outlook, Teams, GMX verknüpft. Sicherheit erhöht

L.G. Saarbrücken
05.02.2023
Problem Postfach neu einrichten und Druckerfunktion optimieren, Tipps.
Herr Lohmann besticht durch seine ruhige, freundliche Art und klare
Anweisungen. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm, rundum eine seriöse Hilfe und Beratung. Bei zukünftigen Problemen wende ich mich gerne wieder an Herrn Lohmann persönlich.
Top

Wieder keine ungelösten Fragen
05.02.2023
Alle Fragen in ruhig gelassener Weise schnell geklärt. Das Beste bei Expertiger: da ich selbst die notwendigen Schritte an meinem PC zu Hause mit verfolgen kann, Rückfragen habe, Antworten bekommen, lerne ich stets dazu - Danke

Harald
04.02.2023
Herr Heiß ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter von Ihnen.
Er hat zur angegebenen Zeit bei mir angerufen, sofort mit der Lösung des Problems begonnen und so schnell wie möglich das Problem behoben. Ich hatte zuerst Bedenken, da ich mehrfach darauf hingewiesen worden bin, dass die Problembehebung nach Zeit abgerechnet wird. Herr Heiß hat zu keinem Zeitpunkt versucht Zeit zu schinden und somit mehr Kosten zu verursachen.

rugger
03.02.2023
Immer die sofortige lösung parat.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)