Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Oliver M.
02.02.2023
leider wurde meiner Meinung nach das problem nicht behoben.
ganz im gegenteil meine kompletten Programme waren danach verschwunden und ich muss alles neu Installieren, habe verdiensteinbußen da ich nicht in meinen Programmen Arbeiten kann und habe mehrkosten um die Programme und Lizenzen wieder zu organisieren.

Preiss
01.02.2023
Computer wurde komplett gescannt und von Viren gereinigt

E.Moore
01.02.2023
Hat mir, mit meinen Email Fragen geholfen.

Stano
01.02.2023
Ein sehr informatives und sachlich geführtes Gespräch, in kurzer Zeit wurde das Problem gelöst, sehr angenehmer Gesprächspartner.

alher52
31.01.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme netter, hilfreicher und einfühlsamer Gesprächsstil
Thematisch in allen PC Themen sehr kompetent und aktuell auf dem neuesten Stand
Sehr gut bei Virenschutzthemen
Engagiert und hilfreich bei Updates insgesamt
Sehr günstig bei hilfreicher, kostengünstiger alternativer Software

alher52
netter, hilfreicher und einfühlsamer Gesprächsstil
Thematisch in allen PC Themen sehr kompetent und aktuell auf dem neuesten Stand

Heinz Hammann
31.01.2023
Umzug und Einrichtung des neuen Geräts. Durch mein Alter (85) und schon eine Hörschädigung von mir war das keine einfache Aufgabe für Herrn Parchmann. Wurde aber hervorragend gelöst und ich möchtemich dafür sehr herzlich bedanken.

wif
31.01.2023
Ich lasse meinen Rechner ca. alle vier Monate von Herrn Großmann überprüfen und dass schon seit Jahren. Habe noch nie so gute Erfahrungen gemacht.
Was soll ich sagen?
Es gibt aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse keinen Besseren!!!

M.N.
25.02.2023
Danke Herr "XXX" für Ihre freundliche Unterstützung.

Schnell, kompetent und hilfreich - was will man mehr!

Mfg

Wolfi
29.01.2023
Problembehandlung und Wartung wie immer sehr gut und schnell. Einfach nur zu empfehlen.

jörg
28.01.2023
sehr coole beratung, sehr zufrieden. absolut kompetent und fachmänisch. weiter so

Dr. Böck
28.01.2023
Herr Erhardt war ein sehr kompetenter Gesprächspartner, der mit viel Geduld auf alle meine Probleme und Fragen eingegangen ist. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank

Anita Kraut
27.01.2023
Mehrere kleine Stolpersteine bei der Bedienung auf der Zoom-Plattform. Wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit "aus dem Weg geräumt". Danke!

Wolfram
26.01.2023
Es ist mir immer wieder eine Freude. Sehr kompetent und freundlich.
Keine lange Wartezeiten. Supii.

Hans-Joachim von Malsen
26.01.2023
Meine outlook-Schwierigkeiten wurden schnell und sogar außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten erledigt. Top-Service!

Christian Nentwig
25.02.2023
Herr "XXX" hat ein Problem mit Thunderbird und meinem Nachrichtenordner sehr schnell und sehr gut gelöst. Er betreut meinen Rechner schon jahrelang, und das sehr, sehr zuverlässig.
Ich empfehle expertiger und natürlich auch Herrn "XXX" in meinem Bekanntenkreis weiter, so gut ich kann.
Mit freundlichem Gruß
Christian Nentwig

...ein zufriedener Kunde.
25.01.2023
Her Erhardt
vielen Dank für Ihre Gedult.
Gute Besserung.

Herzlichr Grüsse

Lothar Petzold

R. Schmid
25.01.2023
sehr schnelle und super Zufriedenstellende Hilfe.
Einen sehr netten und Freundlichen Experten am Telefon.
Beim nächsten Problem am Pc weiß ich wo ich anrufe, denn da wird einen geholfen.

HolliP
24.01.2023
Zügig und effektiv !

G. G.
24.01.2023
Systemreinigung
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)