Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Riesterer Hubert
10.01.2023
in kurzer Zeit konnte ich die Nutzung meines neuen Gerätes bewerkstelligen.
Hilfestellung, Verständlichkeit und Vorgehendsweise gut gelöst, schnell war das Problem gelöst.

A.R.
09.01.2023
Wie immer höchst zufrieden.
Mehr Lob geht nicht.
Danke!

Erich

trolles
09.01.2023
Die Hilfe Ihres Sachbearbeiter ist sehr Empfehlendswert. Ohne seiner Hilfe wäre ich kein Stück weiter gekommen. Ich bin froh so etwas gefunden zu haben.

manniullu
08.01.2023
Auch am Sonntag Sehr schnelle Zusage.
Immer wieder. Herr Eberhardt.
Mit Freundlichen Grüßen

aze
06.01.2023
Geduldig und umsichtig die Fehler korrigiert, die sein Kollge angerichtet hatte.

Ute A.
06.01.2023
Herr Parchmann hat wiederholt, auch heute, geholfen. Er findet schnell das Problem und berät mit Tipps. Er findet gezielt die Schwachstelle und es wird nicht herumexperimentiert. Immer gerne wieder.

Expertinger
06.01.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, von Herrn Grabietz, tolle Arbeit geleistet, herzlichen Dank dafür.

Frank
06.01.2023
Herr Parchmann hat in kurzer Zeit Lle meine Probleme gelöst. Sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

musicus
25.02.2023
Herr "XXX" ....ein youngster ..... ist der exellente umgang mit einer alten tusse 76 jahre die über grosse ungeduld und temperamente verfügt,, gelungen....kein leichtes unterfangen doch immer hat er eine lösung parat, wenn auch auf umwegen..... er hat den richtigen job..... bravo und danke

Heintzen
05.01.2023
Aufgrund des beschädigten Windows-Programms konnte man mir sehr schnell helfen.Die Firma kann man nur empfehlen.

rugger
05.01.2023
Behält auch den Durchblick,wenn es den Wirrwar ergiebt.Das ist Klasse.

Sommer
25.02.2023
Als langjährige Kundin von Herrn "XXX" habe ich die Erfafhrung gemacht, dass 5 Sterne mehr als gerechtfertigt sind. Herr "XXX" ist "ein rundum sorglos Paket" welches es bei Expertiger zu kaufen gibt.

Runhild
04.01.2023
Danke das Sie mal wieder mein PC so gut aufgeräumt haben, ich schätze Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sehr.

P. Werner
04.01.2023
Die Einrichtung von Teamviewer geht schnell. Der Expertiger erklärt genau was er tut. Er ist freundlich. Der Drucker funktioniert jetzt endlich. HURRAAA!!!!

Eddi
04.01.2023
Durch einen Virus war der PC total lahmgelegt. Ein Anruf bei microsoft (nicht bei der Nummer, die auf der Virus-Seite angegeben war!) - da kam nur die Ansage, man solle die online-Hilfe aufrufen. Wie denn, wenn man keinen Zugriff aufs Internet hat?! In so einer Situation ist Expertiger gold wert - und nach einer halben Stunde konnte ich meinen Laptop wieder normal nutzen.
Vielen Dank!

Pit Bilger
Alles bestens, wie immer

ALF GmbH
04.01.2023
TELEKOM hat auf den Hacker-Versuch hingewiesen. Daraufhin wurden alle PW geändert und das System neu gestartet.

Insgesamt eine hochkompetente schnelle Reaktion.
Zusammenarbeit absolut empfehlenswert.

Ein zufriedener Kunde
02.01.2023
Herr Großmann löst nicht nur anstehende Probleme, er hält das System am laufen, wartet präventiv und gibt wertvolle Tipps zur Modernisierung und um alles ajour zu halten.

Simon,M.
02.01.2023
Drucker funktionierte mal wieder nicht. 3 Techniker konnten mir nicht helfen. Dank Expertiger GmbH wurde mein Problem schnell gelöst. Wenn nochmal Fragen / Probleme sein sollten nur noch Expertiger GmbH.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)