Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Thomas Sokolowski
02.01.2023
Wie immer, verlässliche und gute Arbeit!!

rugger
02.01.2023
Sofort die richtigen Einstellungen vorgenommen und alles Funktioniert ohne Probleme. Funktioniert immer so Reibungslos

Verena
30.12.2022
Ausgezeichnete,sehr kompetente Lösung meines WLAN Druckerproblems durch Herrn Erhardt.
Super fand ich auch,dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe und Herr Erhardt über den gesamten Gesprächsverlauf immer durchweg sehr freundlich war.
Absolut zu empfehlen-jederzeit gerne wieder!

Thomas
29.12.2022
Herr Parchmann hat mir mit Leidenschaft und voller Engagement überaus bestens bei meinem Problem geholfen! Der Laptop läuft wieder wie geschmiert. Und das zu einem fairen Preis. Herr Parchmann möchte sich in den nächsten Wochen nochmals melden. Das ist Service pur! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Danke, weiter so.

Rainer Helmholz BBV
28.12.2022
Wie in der vergangenen Zeit, war die Zusammenarbeit mit Herrn Parchmann sehr gut.
Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Parchmann und nehme seine Hinweise immer auf.
Ich hoffe er bleibt noch lange bei Expertiger

rugger
27.12.2022
Nimmt sich Zeit um die Ursache auch finden.

Roland
22.12.2022
Problem schnell erkannt und gelöst

M.L.
22.12.2022
der Vorgang wurde von Herrn Danilo Großmann in einer Art gelöst das ich Ihn jederzeit weiter empfehlen würde.

Mit freundichen Grüßen

Max Lehner

keine
22.12.2022
Eigentlich will ich das mit einer NULL bewerten.

Es ist nichts passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es konnte zu nix kommen weil das gespräch nach kurzer zeit weg war.

heinz grüling
21.12.2022

2.00/5.00
Ulrich Tilgner
20.12.2022
trotz besserer Leitung mit anderen Teilnehmern konnte ich kaum etwas verstehen

Heinz Küster
20.12.2022
Herr Parchmann zeichnet sich mit einer vorbildhaftlichen Kommunikation, gerade für nicht so
PC-affine User besonders aus. Gegenseitiges Vertrauen ist für beide Seiten ein Gewinn. Meine Weiterempfehlung wird das bestätigen, verbunden mit den besten Grüßen
Heinz Küster

Ute J
19.12.2022
Auf meinem PC war Windows 10 Home installiert, mit dem ich sehr zufrieden war.
Automatisch wurde aber gestern direkt beim starten meines PC ohne einen Hinweis auf Windows 11 und ohne meine Einwilligung, ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt.
Hr. Parchmann hat mir in Kürze das Windows 10 Home wieder hergestellt.
Für die schnelle und kompetente Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich.

Paul
Alles bestens.

Ricarda B.
19.12.2022
Nach einem Windows Update funktionierte plötzlich mein Windows Office Programm nicht mehr. Trotz Erklärungen und Hinweisen von Freunden, vorhandenem Produktschlüssel und Mikrosoft Login kam ich nicht weiter. Herr Zervos von Expertiger hat mein Problem sehr schnell gelöst. Vielen Dank dafür..

Leno
18.12.2022
1) Beim 1. Anruf sofort aufgelegt
2) Beim 2. Anruf konnte das Problem nicht gelöst werden, es wurde mir telefonisch
bestätigt, € 19.-- zu bezahlen.
Außerdem wurde das Gespräch mehrmals unterbrochen und ich zurückgerufen.
3) Die Rechnung per e-mail betrug €19.--

Thomas Lepel
17.12.2022
Dieser Service ist 100 % top!

A.Radler
16.12.2022
Zwei verschiedene Computerprobleme vom jeweiligen Experten kompetent und freundlich bearbeitet. Großer Vorteil Problembehandlung sofort remote! Preise fair und transparent! Vielen Dank für den Topservice!

Konstanze Molck
16.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Schnelle, kompetente Problemlösung und angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Heiß.
Gerne jederzeit wieder.

Dozel
16.12.2022
Herr Parchmann ist absolut zu empfehlen, besonders für solche IT Nichtwisser wie ich es bin, da er Geduld und absolutes Lösungsorientierte Wissen in allen Bereichen und Ecken eines PC/Laptop besitzt! Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)