Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Arzeman
16.12.2022
Ein Problem mit outlook, das immer abgestürzt ist, bescherte mir neue Antivirussoftware, Ms Office statt MS 365 und Windows 11 statt Windows 10 mit Kosten von kanpp 600 Euro. Ergebnis: Outlook funktioniert zwar, aber die alten Emails samt Ordnerstruktur ist weg, One Drive kann ich nicht mehr nutzen und muss es extra dazu abonnieren, macht weiter 100 Euro im Jahr und das ganze für eine Honorar von rund 240 Euro. Macht zusammen schlappe 940 Euro für Operation gelungen, Patient hat statt Schnupfen Lungenentzündung.
Immerhin hat sich nach Reklamation jemand gemeldet. Mal sehen, was dabei rauskommt...

Melcher
15.12.2022
Sehr geehrter Herr Zervos,
Ihre sofortige Hilfe war schnell und zuverlässig. Ich würde Sie immer wieder bei Problemen kontaktieren. Mit guten gewissen kann man sie weiter empfehlen.
Lieben Dank nochmals für Ihre Hilfe.

MfG
R. Melcher

J:. Öh
14.12.2022
der beste Mann bei Expertiger, konsequent, kein Dampfplauderer und fachlich nie überfordert. Weiter so Herr Ehrhard!

PeKa
14.12.2022
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Geht auf alle Fragen ein und findet sehr geduldig Lösungen.

Schild
12.12.2022
Sehr gute Beratung, kann ich nur empfehlen 😃

Inge Bergmann
11.12.2022
Wie immer, alles bestens.

Andrea S.
11.12.2022
Herr Heiß hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Immer wieder gerne, nur zu Empfehlen.

Oliver
25.02.2023
... Meister "XXX" hat mir allerfeinstens geholfen, sogar über das Maß hinaus.
Jederzeit wieder!

Alexander
10.12.2022
… top! Und nichts mehr dazu zu sagen!!! 🙂
Vielen, vielen Dank

Andrea S.
10.12.2022
Herr Heiß konnte mir schnell weiterhelfen und mich vor größerem Schaden bewahren. Immer wieder gerne, nur zu Empfehlen übrigens wie alle Mitarbeiter bei Expertiger.

lolu
09.12.2022
seit Jahren betreut und löst er sämtliche PC Probleme an mehreren Geräten und dies in gleichbleibender kompetenter hohen Qualität und geduldig ist er auch noch - also besser geht es nicht: sehr sehr gut

B.Schumacher
09.12.2022
Kompletten PC (Festplatte ) auf externe Festplatte sichern.
Herr Parchmann wirkt kompetent, erfahren, geduldig und erklärt gut!

R. Sch.
08.12.2022
Herr Heiß hat mich pünktlich, wie vorher telefonisch abgestimmt, angerufen! Seine ruhige Art und die Kompetenz bei den erforderlichen Korrekturen an meinem Laptop waren beeindruckend. Auch wurde ich durch ihn sehr gut beraten und werde bei Bedarf bestimmt seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!

Daschner Immobilien München
Alles hervorragend abgelaufen.

Monika H.
25.02.2023
Herr "XXX" war in gewohnter Weise exzellent, schnell, unproblematisch, freundlich und ich freue mich schon auf die nächste Wartung.

Omus
25.02.2023
So kenne ich Herrn "XXX": Problem schnell ausgemacht, Lösung klar, Lösungsweg festgelegt ebenso wie Datum der definitiven Lösung. Alles logisch. Wie immer.

K. Schuy
Erfolgreiche Installation von verschiedenen SW-Tools
Beseitigung des Drucker/Scanner-Problems

Becki
08.12.2022
Mir wurde sehr schnell geholfen.
Habe nach der Anweisung denRechner wieder starten können.
1. Erklärungen waren sehr gut verständlich und durchführbar.
2. kompetent und freundlich
Danke für die Unterstützung
3. Preis ok

Makler-agentur-lippe.de
07.12.2022
einrichten von Alt- auf Neu- Laptop, Software mit Kunde ausgewählt und neu installiert

prazeca
07.12.2022
Innerhalb von Sekunden erkennt man den eigenen Rechner nicht mehr, hat Software von Drittanbietern aufgeschwatzt bekommen, die den Bedürnissen nicht entsprechen. Jede Reklamation hat vordergründig das Problem gelöst und in der Tiefe alles schlimmer gemacht. Jetzt bin ich einen Haufen Geld los und habe mehr Probleme als vorher.
Bei Einwänden wurde ich behandelt wie ein dummes Kind, das noch nicht gelernt hat dem "Papa" zu vertrauen, der angeblich alles im Griff hat. Ich wurde niedergequatscht und irgendwann nicht mehr zurückgerufen, stattdessen erhielt ich eine Zahlungserinnerung für eine Rechnung, die noch keine zwei Wochen alt war. Leider kann man hier keine Minussterne vergeben. Es wären fünf gewesen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)