Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

MKKR
25.11.2022
Die Umstellung gelang grundsätzlich. Jedoch konnte Outlook 365 nicht so konfiguriert werden, wie ich es als Arbeitsinstrument gewohnt bin und benötige. Die Rückabwicklung auf Outlook 2010 war schwierig. Herr Erhardt hat sich sehr kompetent und schnell der Aufgabe aufgenommen.

K.Z.
25.11.2022
Hat mir bestens geholfen und auch gute Tipps gegeben.

Joachim Manz
25.11.2022
Das Problem wurde sorgfältig analysiert und Lösungsalternativen aufgezeigt. Dabei zeigt sich, dass das Problem selbst im HW-Bereich liegt, daher konnte es durch SW-Maßnahmen nicht gelöst werden. Mit Hilfe der entwickelten Lösungsalternativen wird das Problem gelöst werden können.

TBB
25.11.2022
1x jährlich prüft Herr Gudermann den Computer auf Funktionsfähigkeit.
Seine Expertise und Schnelligkeit der Kontrolle/Anwendung ist atemberaubend.
Dabei ist er immer höflich und beratend, so dass der Anwender versteht, was augenblicklich am Computer vorgeht.
Werde weiterhin die Expertise von Herrn Gudermann in Anspruch nehmen.

Roland Thomas
25.02.2023
Herr "XXX" hat mir bei einem Problem mit dem WiFi-Drucker fachmännisch geholfen.
Er hat mich davon überzeugt, dass Windws11 besser geeignet sei als die10er Version.
Herr "XXX" hat mir seine Vorgehensweise genau erklärt und sich Zeit genommen, die 11er Version auf mein Laptop zu laden uns zu installieren.
Ich war immer der Überzeugung, dass es kostenlose Programme gibt, die ordentlich funktionieren, wie das bei Windows10 auch der Fall war.Deshalb war ich ein wenig erstaunt darüber, dass die 11er Version doch gutes Geld gekostet hat.
Gleichwohl bin ich mit Herrn "XXX" Arbeit zufrieden und, und ich würde ihn bei (hoffentlich nicht!) weiteren Problemen kontaktieren.

Peter Drexler
25.02.2023
Herr "XXX" ist seit etlichen Jahren für uns eine zuverlässige , sehr kompetente Fachkraft !
Wir können Herrn "XXX" nur empfehlen und hoffen dass er uns erhalten bleibt !
Peter Drexler
Schatzmeister MURNAUMITEINANDER e.V.

Meyer
24.11.2022
Es gab keine Verbindung vom PC zum Drucker, nachdem der Drucker repariert war. Ich wurde sehr gut beraten

Marianne Jabbusch
Bin mal wieder lt. Hr. Kohnen auf dem Neuesten - Windows 11! Danke

J. Schubring
25.02.2023
... Herr "XXX" hat mir heute, sowie schon viele Male zuvor bei PC oder Lap top Problemen, sowie den Systemwartungen mit Geduld und Kompetenz und Aufmerksamkeit bzgl. Software Angebote im Abonnement geholfen. DANKE DAFÜR!
Gruß Jutta Schubring

Klaus adam
Sehr Guter Kollege

Hotel Promenade
Wiedermal alles TOP!!!
Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne geben!
Herr Swietza ist die Ruhe selbst, auch über Stunden!
Gute Erklärungen und auch Anweisungen.
Wir sind wieder auf dem neusten Stand und können nun bald mit unserer neuen Hotelsoftware durchstarten.
Vielen vielen Dank nochmal!!!

Praxis Dres. Posteuca
23.11.2022
Ausgezeichnet wie immer!

Benjamin CEO
23.11.2022
Hallo,
jederzeit einen Fachmann um Rat fragen zu können und kompetente Hilfe zu bekommen ist eine tolle Leistung. Schön zu sehen, dass es so etwas noch gibt.

Weiter so. Dankeschön.

MfG
Benjamin Kolenko

Walter Bachmann
21.11.2022
Her Gudermann hat das Problem gelöst --alles i.O.

Erich
freundlich ,sachlich +schnell

JOe
19.11.2022
Zum wiederholten Mal wieder ein Experte, der weiterhilft. Nur das Mahnsystem der Buchhaltung ist eine Zumutung und verwässert die ansonsten gute Zusammenarbeit. Wenn 8 Tage nach fristgerechten Zahlungseingang per Mail und Brief mehrmals gemahnt wird, ist das eine Zumutung.

Ulli Susanne
19.11.2022
Sehr freundlich. Ich war gut beraten. Schneller Rückruf und sehr guter Service! Herzlichen Dank!

NOName
17.11.2022
Drucker druckte nicht mehr farbig - einwandfrei wieder her gestellt

Hans K. aus G.
15.11.2022
Mein Laptop und das Backup System laufen sicher und gut und der Ärger auf dem Handy wurde auch gleich im Nu erledigt.

Andrea S.
20.11.2022
Fasst Viren am PC einfangen Ich hätte meinen PC fasst durch einen falschen Link in der Internetseite mit einem Virus oder Schlimmeren infiziert. Nachdem ich auf eine Seite ging kamen ständig die Nachrichten z.B. " ich hätte 3 Viren " und sollte auf einen Link klicken um das zu bereinigen. Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht und bei Expertiger angerufen. Herr Heiß hat einige Suchprogramme durchlaufen lassen und mein Problem, das sehr hartnäckig und wirklich böse war gefunden und beseitigt. Ich bin Herr Heiß wirklich sehr sehr Dankbar. Vor allem gab er mir den tollsten Tipp : Man muss unter dem Link schauen ob sich da nicht eine andere Adresse verbirgt. Ich habe Expertiger nun schon des Öfteren in Anspruch genommen und war jedes Mal super zufrieden. Das sind allesamt kompetente Experten die einem wirklich schnell und wie ich finde günstig weiterhelfen. Immer wieder sehr gerne, nur zu Empfehlen Herzlichen Dank lieber Herr Heiß.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)