Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Angela L.
06.12.2022
Die Beratung durch Expertiger erfolgte schnell, kompetent und effizient. Ich würde mich bei Softwareproblemen stets wieder an meinen Expertiger wenden. Alles wurde mir freundlich, geduldig und verständlich erklärt.

Wellenreiter
Hallo Herr Parchmann,
es war eine besondere Freude, Ihre Hilfe erneut in Anspruch nehmen zu können! Ob groß oder klein, alle Probleme werden in einer empathisch, fachlichen Art & Weise bearbeitet & gelöst!!!

CHR
Kompetent und schnell gelöst. Herzlichen Dank

Marcus T.R. Schmidt
06.12.2022
15 minuten. alles gecheckt. alles clean. gutes gefühl.

Maren Braun-Achille
06.12.2022
Mir wurde bei Expertiger letztlich schnell und unkompliziert geholfen, mein Macbook-Problem zu lösen und ich kann über den mir zugeteilten Mitarbeiter George Zervos nur Gutes berichten.

Danke für die schnelle Hilfe! Gerne wieder!

Bauchemieshop-meister.de
05.12.2022
Vom Osten bis zum Westen
der Parchmann ist der Beste.

Wenn de ihn brauchts ist er zur stelle mit all seiner Energie und Wissen

Danke für deine Hilfe

Oskar lernt Englisch
05.12.2022
Konnte in Starmoney Business 10 keine Kontoabrufe und Überweisungen mehr tätigen.

Lösungsvorschlag von Expertiger war, ohne sich das System näher anzuschauen:

1. Auf Windows 11 upgraden: Auf meine skeptische Nachfrage wurde auf die langjährige Erfahrung verwiesen. Hatte aber keinerlei Informationen über unsere Server-Client-Umgebung, die verwendete Hardware und Software. Ein Upgrade vorzuschlagei ist daher grob fahrlässig oder sehr inkompetent.
2. Ein neues Profil anlegen. In Starmoney fand ich nicht die Möglichkeit ein Profil anzulegen. Daher neuen User angelegt und als das nichts half, eine neue Datenbank. Half aber auch nicht.

Letztendlich fiel mir auf, dass die Bankverbindungen nicht möglich waren, weil stets auf eine falsche Bank verwiesen wurde. Lösung war, die "BLZ-Datei" zu aktualisieren.

Fazit: das erste und letzte Mal mit Expertiger

Joachim Fabrizius
03.12.2022
Ich kann nur sagen, daß mein Betreuer die von mir gestellte Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat und auch für weitere Arbeiten bereit ist und auch diese zur vollsten Zufriedenheit und mit der fachlichen Kompetenz erledigen konnte.

rugger
02.12.2022
Wie immer schnell und sicher mit Analyse.mehr geht nicht.ist doch Super

Marc `O Polo
02.12.2022
Freundlicher Service. Fragen werden geduldig beantwortet. Kompetent.

Wolfgang Schels
02.03.2023
Mein absoluter Favorit ist "XXX", der mir in meinen PC Fragen und Problemen immer mit Sachverstand, Ruhe und Witz weiterhilft.

G. G.
01.12.2022
Nach einem Systemzusammenbruch wurde dieses Problem in aller Schnelle hervorragend gelöst. Jedem weiter zu empfehlen.

Regina Krebs
01.12.2022
Herrn Heiß, wie auch Ihre anderen Mitarbeiter habe ich stets freundlich, geduldig (weil ein über 70jähriges Gehirn doch langsamer schaltet), ehrlich und offen in ihren Unterstützungsmöglichkeiten und Ihrer Preisgestaltung kennengelernt. Man wird vorab verständlich über den Weg der Hilfsmöglichkeit informiert, so dass man dazulernt, um sich beim nächsten Mal evtl. auch selbst helfen zu können oder erfährt glaubwürdig, wo der EXPERTIGER GmbH urheberrechtliche Grenzen gesetzt sind, wenn erbetene Unterstützung zu keinem Erfolg führen sollte.
Man fühlt sich bei der Fehlerbehebung durch EXPERTIGER sicher aufgehoben ohne Angst vor "Abzocke". Die zügige Fehlersuche und -behebung kann man mitverfolgen und wird dabei keinem überheblichen "BLA-BLA" ausgesetzt. Mir konnte jedes Mal schnell geholfen werden, sodass keine übermäßigen Kosten entstanden sind und meine laienhaften Fragen wurden auch verständlich beantwortet. Ich bin sehr froh, Sie als "PC-Doktor" gefunden zu haben!
Man kann Sie einfach nur weiterempfehlen!

Praxis Dres. Posteuca
30.11.2022
Ausgezeichnet wie immer!

Ger
29.11.2022
Die Analyse und Behebung meiner Probleme war sehr gut.

cecilia
26.11.2022
Herr Mahr hat mir wie immer sehr geholfen.

W. Babbel
Sehr kompetent und freundlich

... hat gut geklappt
kompetent, ruhig, effizient

I. Brüssow
02.03.2023
Ich hatte sehr wohl eine Bewertung gemacht, die gleich nach der Anwendung herein kam, vom wem auch immer....
Ich war übermütig und hatte mich so gefreut, dass mein eigenes absolutes Chaos wieder in Ordnung gebracht wurde durch Herr "XXX". Es war ein Song:

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,
alle meine PC-Sorgen werden heut' bereinigt sein,
Guten Morgen Sonnenschein, guten Morgen Sonnenschein...

Ja, ?

I. Brüssow

W.Scheuren
25.11.2022
Die schon langjährige Betreuung durch Herrn Großmann ist immer wieder sehr angenehm und professionell. Bitte weiter so!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)