Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Katinka
15.11.2022
Hat alles super geklappt!

Inge Bergmann
Wie immer wurde ich von Herrn Parchmann
hervorragend beraten.

Andrea S.
Fasst Viren am PC einfangen
Ich hätte meinen PC fasst durch einen falschen Link in der Internetseite mit einem Virus oder Schlimmeren infiziert. Nachdem ich auf eine Seite ging kamen ständig die Nachrichten z.B. " ich hätte 3 Viren " und sollte auf einen Link klicken um das zu bereinigen. Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht und bei Expertiger angerufen. Herr Heiß hat einige Suchprogramme durchlaufen lassen und mein Problem, das sehr hartnäckig und wirklich böse war gefunden und beseitigt. Ich bin Herr Heiß wirklich sehr sehr Dankbar. Vor allem gab er mir den tollsten Tipp : Man muss unter dem Link schauen ob sich da nicht eine andere Adresse verbirgt. Ich habe Expertiger nun schon des Öfteren in Anspruch genommen und war jedes Mal super zufrieden. Das sind allesamt kompetente Experten die einem wirklich schnell und wie ich finde günstig weiterhelfen. Immer wieder sehr gerne, nur zu Empfehlen Herzlichen Dank lieber Herr Heiß

Andrea S.
Herzlichen Dank lieber Herr Heiß

C. Fischbeck
09.11.2022
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lösung.

VFB Fan
25.02.2023
Die Störung wurde von H. "XXX" behohben.

udpa
04.11.2022
Nach mehrmaliger Passwort-Eingabe kein Anmeldungserfolg.
Herr Heiß löste dieses Anmeldungsproblem in wenigen Minuten!!
Ein herzliches Dankeschön für die kompetente und schnelle Hilfe.

Edith
25.02.2023
Herr "XXX" ist wie immer sehr sachkundig und perfekt.

Dierksen, Michael
01.11.2022
Sehr guten IT- Spezialisten am Telefon gehabt, der mir professionell geholfen hat.

Brigitte H.
31.10.2022
System-Check / Nachsorge

Martha Kornas
29.10.2022
Herr Parchmann hat mich super beraten, war geduldig und hat alle meine Computerprobleme schnell gelöst.

kati
25.02.2023
Herr "XXX" konnte alle Baustellen auf meinem Rechner reparieren. Alle funktioniert wieder tadellos. Vielen Dank dafür

Stephan Bock
02.03.2023
Herr "XXX" hatte zunächst keine Einwände, sich mit der Installation des von mir gekauften Programms MS Office 2019 (mit Produktschlüssel) zu befassen. Nach längerer Zeit teilte er mir mit, er hätte jetzt das - kostenpflichtige - MS Office 2021 installiert, da die von mir gekaufte Software illegal sei. Mit dieser Software würde er sich keinesfall befassen. Als ich darauf bestand, daß er das ohne mein Einverständnis installierte Office 2021 wieder deinstallieren würde, wurde die Atmosphäre frostig.

Bertram G.
25.10.2022
Alles wunderbar geklappt, funktioniert einwandfrei

Susab
Wie immer super gelaufen. Vielen Dank

Gerhard
Software- Installation + Update ; Treiberkorrektur

Michael Breiderhoff
25.02.2023
Herr "XXX" hat mir, wie immer, professionell und schnell helfen können. Mein Problem war, dass veraltete Treiber nicht automatisch aktualisiert wurden und ich permanent die Meldung "NVIDIA Container Benachrichtigung" erhielt, was sehr nervte. Das hat sich nun erledigt.

Thomas
24.10.2022

Hotmail-Problem
25.02.2023
Herr "XXX" versteht sofort das Problem und findet die Lösung.
Perfekt, einfach perfekt

E.Ludwig
24.10.2022
Hallo Herr Erhardt,
vielen herzlichen DANK für Ihren kompetenten Support, Ihre Geduld und hervorragende verständliche Erklärung.
Wir wünschen Ihnen eine gesunde und erfolgreiche Zeit und weiterhin viel Spaß bei Ihrer
Tätigkeit.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)