Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

direct to you
11.10.2022
Als erstes höre ich: "Pinnacle? Kenn mich nicht aus! Da ruft dann ein anderer Kollege sie an...."
Der dann:"Joaaa ich könnte frühestens heute um 21 Uhr!"
Nicht dass das an einem SAMSTAG war - NEIN Der andere hat sich auch nach dem Wochenende
GAR NICHT mehr gemeldet!"

-Also ein Stern ist da noch viel zu gut
Expertiger GmbH antwortet:

Liebe/r Bewerter/in, es tut uns sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Expertiger gemacht haben - das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wenn Sie uns unter support(at)expertiger.de weitere Details zu Ihrer Anfrage (Telefonnummer) schicken können, würden wir dieser Sache gerne nachgehen.

Veit Wilhelmy
10.10.2022
Super Service, Hohe Fachkompetenz! Vielen Dank.

Hubertus Humpert
02.03.2023
Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Herrn "XXX" zu telefonieren. Der Mann hat eine positive Ausstrahlung....und ist zu hundert Prozent kompetent. Mein PC, mein Netzwerk und Heimkinoanlage laufen pervekt. LG H: Hunpert

Eugen Maier
02.03.2023
Mein Surface hatte mal wieder Schwierigkeiten mit dem WLAN, Herr "XXX" vermutete veraltete Treiber und empfahl den Kauf von Avast Premium für 70 Euro, bei der anschließenden Treiberinstallation stürzte das System ab, ich benötigte den Wiederherstellungsschlüssel, dieser wurde aber vom System nicht akzeptiert. Nun darf ich selbst weiterwurschteln. Insgesamt hat sich Herr "XXX" als wenig kooperativ und hilfreich erwiesen

kdsyben
07.10.2022
Trojaner wurde schnell und effizient entfernt

Artur Zwirz
05.10.2022
Sehr gute Arbeit

K.Boos
03.10.2022
Super Service.Sehr zufrieden.Herr T.Heiß war sehr freundlich u.kompetent.Kann den Service
nur weiterempfehlen.

toostroke
02.10.2022
Schnelle Hilfe, kompetent und professionell! Und das am Sonntagabend! Super, vielen lieben Dank! Empfehle ich gerne weiter!

Heinz S.
02.10.2022
Diagnose erbringt schlechte Sektoren auf der Plattenoberfläche. Entscheidungshilfe zu neuer HDD.

rugger
01.10.2022
Auch kleine Arbeiten werden Ausgeführt.mit der üblich korrekten Arbeitsweise.

Wilhelm Schwammberger
30.09.2022
Am 27.o9.2022 um 05:30 stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung zu meinem PC Betriebssystem Window10 habe.
Über den Butten Netzwerk/Internetzugriff kam die Meldung: Netzwerk nicht verbunden / Flugmodus.

Ich versuchte den Flugmodus im System zu finden !! NEGATIV
Habe dann über Freunde und mit meiner Tochter versucht, den Fehler zu finden.
Nach verschiedenen Versuchen gab ich auf. Meine Tochter rief mich dann nachmittags an,gab mir ihre Rufnummer und sagte: Versuchs doch mal dort.

Das habe ich dann früh abends gemacht und wurde mit Herrn Frank Erhardt verbunden.
Zusammen haben wir dann systematisch das MS-System und die Fritz Box überprüft und keine Fehler gefunden, lediglich die immer wieder kehrende Störmeldung: Der DNS-Server antwortet nicht.

Herr Eckhardt gab mir dann die Service-Nr. von Vodafon und sagte mir, ich soll dort nach fragen was mit dem Netz los sei. Die Netzstörung dauerte bis heute früh 6:00 Uhr an. Die Aussagen von Vodafon waren so unterschiedlich, einmal vorübergehende Netzstörung, am nächsten Vormittag keine Netzstörung, am Nachmittag dann um 15:08 Uhr eine SMS: Ein Großausfall verursacht die Störung !!!

Ich kann mich vielmals für ihre kompetente Prüfung und ihre Ratschläge bedanken - sehr gut.
Wilhelm Schwammberger

Uwe
25.02.2023
Das war eine sehr kompetente und perfekte Dienstleistung . Office neu aufgespielt etc. Danke

DGW Consult
29.09.2022
Dirk Parchmann hilft schnell, absolut kompetent und freundlich.
Jederzeit zu empfehlen.

G.D.
02.03.2023
Wie immer in der vergangenen Zeit, hat Herr "XXX" auch diesmal wieder, eine hervorragende
Arbeit geleistet. Er hat meinen Laptop zu meiner allerbesten Zufriedenheit wieder voll Funktionstüchtig
hergerichtet.

Ludwig
29.09.2022
Hatte über Jahre das Problem Synchronisation Kalender von iPhone zu PC - Outlook. Ansatz wurde gelöst. Danke

H.S.
27.09.2022
Herr Erhardt hat da ein sehr kompliziertes Problem gelöst, weshalb Skype nicht mehr ausführbar war. Nach langer Suche gelang es schließlich, den Übeltäter des Problems, den man normalerweise wohl nicht ins Auge fasst, zu finden. Es war tatsächlich Kaspersky, das in der Endphase des Problems sogar die Anmeldung bei Skype rigoros unterband. Kaspersky hatte - nach einer ersten erfolgreichen Beseitigung des Skype-Problems - dann im Laufe der Zeit wieder mehr und mehr in die Programmöffnung von Skype hineingepfuscht, so dass immer weniger funktionierte. Aus den Programmeinstellungen bei Kaspersky war das alles nicht zu ersehen, denn die waren alle korrekt. Erst die Deinstallation von Kaspersky hat das Problem nun dauerhaft beseitigt. Ich verwendete diese Virensoftware zwar schon einige Jahre zu meiner vollen Zufriedenheit - aber nun habe ich sie aussortiert, denn ich möchte schließlich alle Programme, die ich in Gebrauch habe, benutzen können. Das sollte eigentlich jegliche Virensoftware zulassen - gerade, wenn sie korrekt eingestellt worden ist.
Herr Erhardt hat da ausgezeichnete Arbeit geleistet und nach allen potentiellen Fehlerquellen gründlichst, sehr zielgerichtet und geduldig geforscht - bis sich dann eben zum Schluss Kaspersky als die Fehlerquelle herauskristallisierte. Ich kann da nur ein sehr großes Lob für seine Arbeit aussprechen.

Mozarlecchino
26.09.2022
Wenn ich den Herrn Erhardt nicht hätte...!

Georg
25.09.2022

Manfred Fischer
24.09.2022
Support war Super!

L. K.
23.09.2022
Herr Großmann hat einen Super Job gemacht.
Vielen Dank!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)