Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

H.S.
23.09.2022
Herr Frank Erhardt hat das Problem, das mit dem nicht mehr funktionierenden Skype bestand, per Fernzugriff unglaublich schnell und sicher analysiert und beseitigt. Auch meine anderen Anliegen mit dem E-Mail-Programm sowie der Telefonie, hat er mit bewundernswerter Kompetenz und Schnelligkeit behoben. Ich kann Herrn Erhardt nur bestens weiterempfehlen - ein Fachmann, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Alle zusätzlichen Fragen, die ich rund um den Computer und die Telefonie noch stellte, konnte er mir ohne Zögern sofort sehr hilfreich beantworten. Sollte irgendwann einmal ein neues Computerproblem auftauchen, bzw. auch wenn ich einen neuen Router und Telefone anschließe, werde ich sofort ihn kontaktieren, dass er die Sache übernehmen kann.

Renate M.
23.09.2022
Problem schnell und sauber gelöst

Indeed

JuK
Das Wissen und die Unterstützung sind immer wieder großartig

Frieda
22.09.2022
Herr Parchmann ist sehr kompetent und hat meine Probleme schnell gelöst. Ebenso hat er mich bei der Optimierung und Beratung zu neuer Hard- und Software sehr gut beraten. Ich wüde auf seinen Suport ungern verzichten und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

Elisa
22.09.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden alles hat wunderbar funktioniert der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.

R.Stepp
02.03.2023
Sehr kompetent mein Problem wurde gelöst.Leider wurde zu schnell von Herrn "XXX" das Gesräch beendet hatte noch ein paar Fragen.

Nilpferd
02.03.2023
Ich bin schon ein älteres Semester - bin also nicht so der Freak, der alles kann und weiß - da habe ich vor ca. 3 Jahren den Kontakt mit Expertiger/Herrn "XXX" gesucht - und seitdem die Angst vor allen Problemen mit dem Computer und allem "drumherum" verloren - bin soo happy daß es diese Hilfe gibt - die ich jederzeit gerne in Anspruch nehme - und muß dazu noch hervorheben, daß Herr "XXX" wirklich immer freundlich bleibt - auch wenn ich eine "blöde" Frage stelle - oder mal nicht gleich alles verstehe - ich freue mich wirklich sehr darüber !!!!!!!!!!!!!!

Expertiger GmbH antwortet:

Lösungen sind immer parat!
21.09.2022
Trotz nicht ganz einfacher Probleme auch mit ausgefallenen Office Programmen, findet Expertiger immer die Lösung und einer angebrachten Zeit.
Danke!

Omus
25.02.2023
Herr "XXX" hat bisher noch jedes Problem lösen können, das ich mit meinem PC hatte. Er arbeitet schnell und konzentriert und hat mein volles Vertrauen. Danke.

BVH
19.09.2022
Auch Fehlinterpretationen haben Herrn Heiß nicht irritiert, mit Fachkenntnis und sehr schnell hat er meinen Drucker installiert. Bravo!!!

Klaus Wittkowski
19.09.2022
Herr Großmann hat eine automatisierte Datensicherung eingerichtet mit 2 ext. Festplatten etc.
Alles top!

Madeleine B
18.09.2022
Sicher könnte ich mir selbst einen Drucker, PC oder USB-Hub besorgen, aber die Empfehlungen von Herrn Parchmann sind von so guter Qualtät, wie ich sie nicht gefunden hätte. Vielen Dank

Andrea Westhoff
17.09.2022
Der Service mit Anmeldung, Rückruf und Behebung der Probleme durch Herrn Danilo Großmann klappte vorzüglich. Ich kann ihn als IT Techniker Fachmann nur empfehlen und werde mit Sicherheit auf ihn bei Expertiger GmbH bei neuen Problemen oder Fragen zurückkommen.

Ike
16.09.2022
Herr Heiss hat geduldig und freundlich versucht mir zu helfen eine neue Mail Adresse anzulegen.
Expertiger kann ich nur weiter empfehlen.
Danke Ike

Bernd Burmeister
16.09.2022
Outlook funktionierte nicht, Telekom Hotline konnte unser Problem nicht lösen.
Dank ihrer Hilfe funktioniert alles Wieder.
Herzlichen Dank.
Wir werden sie Weiterempfehlen.
Gruß
Bernd Burmeister

Praxis Dres. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

Wilfried Wember
16.09.2022
Zum Glück benötige ich nicht mehr so oft Unterstützung wie noch vor Jahren, aber auch dieses Mal hat Expertiger geholfen, eine Störung in meinem System kompetent zu beseitigen.
Danke

Claudia
15.09.2022
Entgegen des Ratschlags des kompetenten Mitarbeiters habe ich einen aufbereiteten Laptop gekauft. Er sollte Recht behalten. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Entsprechend doppelte Laptopeinrichtung incl. des Löschens der Daten vom Billigrechner, den ich reklamierte. Viel Aufwand, viel Zeit. Der Mitarbeiter behielt die Nerven und machte gut gelaunt seinen Job. Meine fachfremden Vokabeln wurden verstanden und meine Wünsche, für die kaum branchenrelevante Worte fand, wurden fachmännisch erfasst und umgesetzt.
Freundliche Kommunikation, kurze Rückrufzeiten, empathisch, kompetent. Expertiger empfehle ich gerne weiter. Danke.

Jürgen B. Herget, JBH - Personalberatung HERGET
02.03.2023
Bei der Umstellung auf Office 365 ging alles schief und Daten wie auch eMails waren verschwunden. H. "XXX" begleitete uns bei der "Suche" und Wiederherstellung äußerst zuverlässig.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

JBH

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)