Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

rugger
29.08.2022
Fehler wird schnell erkannt und wird auch gleich behoben.
Stellt kein Problem dar.

Olivia
28.08.2022
Mein Schriftbild ist zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hergestellt. Ich kann mein Laptop wieder uneingeschränkt benutzen. Vielen Dank für die zeitnahe Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen und bei erneuten Problemen bestimmt wieder anrufen.

L.Mohr
27.08.2022
Sehr sehr nett und freundlich. Tolle soforthilfe! Aufjedenfall sehr zu empfehlen vorallem für Menschen die allein überfordert gewesen wären. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Wellenreiter
27.08.2022
Vielen Dank , wie gewohnt , einfach perfekt in Betreuung & Ausführung .
Probleme, ob groß oder klein werden in einer sehr freundlichen ,
fachlichen Weise erklärt und behoben !!!!!

J.A
26.08.2022
Super gemacht, Danke sie haben mir sehr geholfen.

Monika H.
25.02.2023
Herr "XXX" war in gewohnter Weise äußerst schnell, problemorientiert und arbeitete die nötigen Updates auf beiden Notebooks systematisch ab. In freundlichster Weise wurden meine bis dahin aufgelaufenen Fragen/Probleme beantwortet und gelöst. Freue mich auf die nächste Wartung!

Margot
02.03.2023
Ich habe echt wochenlang mit einem Problem gekämpft, meine Festplatte war unerklärlicherweise voll. "XXX" hat das innerhalb on 15 Minuten gelöst. Super!

Jason
24.08.2022
Herr Parchmann hat mich sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. Er hat nicht nur das Outlook Problem behoben, sondern hat Outlook so aufgestellt, um das Setup zu optimieren. Vielen Dank!

Dieter Middendorf
24.08.2022
Herr Dominik R a s c h ist ein sehr guter und.. äußerst kompetenter und sympathischer Mitarbeiter. Er hat mir sehr gut und erfolgreich geholfen.

Heinz Küster
23.08.2022
so lässt sich mit wenigen Worten soziale Kompetenz, nicht nur die der IT, umschreiben, die man im Umgang mit der Älteren Generation benötigt. Für eine Gesellschaft die zusehends einem unaufhaltsamen Überalterungsprozess ausgeliefert ist, werden die heute noch Jungen gegenüber den bereits Alten noch viel mehr Verständnis für den Faktor Zeit & Lernen aufbringen müssen.

Dr. Peter Ebeling
25.02.2023
Lieber Herr "XXX",
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, scheint bis jetzt, dass die Startprobleme behoben sind.
Danke und Gruß
Dr. Peter Ebeling

Margit G.
19.08.2022
Sehr zu empfehlen, kompetente Beratung und schnelle Hilfe.
Nutze Expertiger ca. 2,5 Jahre und bin rundum zufrieden.

Bernd
18.08.2022
von Expertiger wurde mein 10 Jahre alter PC con Windows 10 auf Windows 11 umgestellt. Leider merkte ich erst am Folgetag, dass der PC zu langsam arbeitete und der HP Drucker nicht funktionierte. HP Support setzte den Drucker wieder in Gang. Nach einigen Tagen habe ich den PC wegen Langsamkeit selbst zurückgesetzt und dachte dadurch wieder Windows 10 zu bekommen. Dem war nicht so. Nun half mir Herr G. Zervos von Expertiger den PC wieder in Gang zu setzen und auch den Drucker wieder in den Arbeitsmodus zu versetzen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Achim Schall
18.08.2022
Alles wird erklärt und geklärt kann ich nur weiter empfehlen

rugger
17.08.2022
Wieder einmal Bestens gearbeitet.Probleme die da waren wurden schnell gelöst.Alles wieder im Lot.

H. Marek
02.03.2023
Ich hatte große Probleme bei der Anmeldung für die Grundsteuer.
Herr "XXX" hat wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, ich bin sehr
dankbar dafür und würde mich immer wieder an ihn wenden.

H. Wittmann
17.08.2022
Das seit einigen Tagen bestehende Zusatzfeld Websuche auf meiner Taskleiste hat mich gestört und
hatte deshalb auch versucht dieses Problem selbst zu lösen. Leider erfolglos.
Verzweifelt habe ich daraufhin Hilfe bei Expertiger GmbH in Anspruch genommen.
Die Kontaktaufnahme hat sich gelohnt. Innerhalb weniger Minuten wurde durch einen kompetenten Mitarbeiter im Rahmen der Ferndiagnose und Fernwartung das lästige Problem behoben.
Zusätzlich erhielt ich noch wertvolle Tips und Ratschläge im Zusammenhang mit dem Download
von angeblichen Hilfeprogrammen.
Für mich steht fest, für künftig auftretende PC-Probleme kommt als erster Ansprechpartner
nur ein Mitarbeiter von Expertiger in Frage.

L.Bertrams
Danke Herr Parchmann,
es hat wie immer gut geklappt, und der PC läuft wieder.
LG Bertrams

Siegel, Scarlet
16.08.2022
Schnell und präzise. Danke

Peter H.
16.08.2022
Die heutige Stzung mit Herrn Erhardt lief sehr gut und sein kompetentes Fachwissen
hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich sehr, einen solchen Fachmann gefunden zu haben. Ich kann Herrn Erhardt nur weiter empfehlen.

Peter Hattwig
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)