Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

A.F.P.
02.03.2023
Kompetente schnelle Hilfe, auch wenn es für mich bedeutete, das ich mein System komplett löschen und alles wieder neu installieren musste. Manchmal war mir Herr "XXX" als Profi der Materie für mich als Laie allerdings etwas zu schnell, denn ich möchte immer gerne verstehen, was mein Gegenüber gerade tut.
Prima!

Liebelt
28.07.2022
Ich möchte Herrn Parchmann wieder ein mal danke sagen.
Auf ihn ist Verlass und hilft mir bei Problemen sehr schnell.

Stern des Südens
27.07.2022
Herr Parchmann begleitet mich seit vielen jahren und er überzeugt immer wieder mit seinem Wissen und Können in allen Bereichen der Computerwelt!
Einfach großartig - Danke!

Dieter Dornig

starke
02.03.2023
Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Expertiger und werde von Herrn "XXX" betreut. Ich bin mit dessen kompetenter Beratung hoch zufrieden und komme schon mehrmals auf seine Beratung zurück.
Das werde ich auch in Zukunft weiter in Anspruch nehmen.

H. Marek
25.02.2023
Herr "XXX" hat sich zwecks Nachsorgetermin gemeldet und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin so dankbar für alles und würde mich immer wieder an Expertiger (Herrn "XXX") melden."

Anmerkung von AUSGEZEICHNET.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Christian
25.07.2022
Zuverlässige Hilfe und Beratung bei Computerproblemen. Der Fachmann ist dem Problem kompetent auf den Grund gegangen und hat mich freundlich und ruhig beraten. Sehr empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Dankeschön!

Lenzesa
22.07.2022
Konnte aus welchen Gründen auch im nicht mehr "scannen", obwohl alle anderen Funktionen des Druckers funktionierten.
Trotz Urlaub meines Betreuers bei Expertiger war die Urlaubsvertretung kurzfristig zur Stelle und löste meine PC Probleme engagiert zu meiner Zufriedenheit!

Ralf
Schnell und kompetent

J.Siebert
22.07.2022
Mein Drucker HP Deskjet 3760 drückte nicht mehr, trotz neuer Patronen und neuem Drucker-USB Kabel.
Er signalisierte mir ständig einen fehlenden Treiber, doch es gelang mir nicht allein am PC dieses Problem zu
lösen.
Die Lösung gelang mit Hilfe von Herrn Zervos von Expertiger mittels Ferndiagnose am am Telefon und
durch seine direkte Fehlerbereinigung an meinen PC.

Mit absoluter Ruhe und Fachkompetenz führte er mich durch den vorliegenden Daten-wirr warr.

Falls notwendig würde ich mich jederzeit vertrauensvoll an das Unternehmen Expertiger GmbH wenden.

Vielen Dank an Herrn Zervos.

Joachim Siebert

Opitz
Sehr freundliche und fachkundige Hilfe u.a. bei der Installation von MS Office
und der Inbetriebnahme meines neuen PC.
Vielen Dank!

HuM
21.07.2022
Obwohl Herr Zervos nach eigener Aussage keinen Fehler gefunden hat, läuft mein Pc nach der von ihm durgeführten Routine einwandfrei.
Vermisst habe ich die von Experdiger erwartete Freundlichkeit.
Ich hatte den Eindruck das Herr Zervos mit von mir gestellte Zwischenfragen leicht überfordert war.

M. Dietel
21.07.2022
Wir bedanken uns bei Herrn Parchmann, für die schnelle Hilfe bei unserem EMail Konto.
Danke!
M. Dietel

Bernd
19.07.2022
Herr Großmann konnte meine PC Probleme bestens beheben
Der Rechner läuft jetzt flotter denn je
Expertiger möchte ich weiterempfehlen auch wegen der fairen und transparenten Preisgestaltung

Holger Brüssel
16.07.2022
Herr Parchmann war wie immer bestens in Form.
Weiterhin gerne wieder!
Holger Brüssel

Annett Gläser
12.07.2022
HP-Drucker war nach Papierstau offline und selbst nicht wieder in den online-Modus zu bringen /
Einrichtung Scanner-Funktion. Herr Rasch hat die Probleme sehr freundlich und in kurzer Zeit gelöst.

Praxis Drs. Monica und Romeo Posteuca
11.07.2022
Ausgezeichnet! Herzlichen Dank!

A.D.
08.07.2022
Wie jedesmal war ich mit dem Kontakt zu Herrn Parchmann sehr zufrieden.
Einfach alles gut erklärt und zügig gearbeitet sogar ohne Zeitschinderei.
Ich bedanke mich für den Service.

rugger
06.07.2022
da konnte man nicht nur für den POC Hilfe anfordren sondern auch bei Problemen mit einem Händler.das ist Services.

San
06.07.2022
Sehr schnelle und freundliche Hilfe. Professionell. Für mich leider manchmal etwas zu flink. Bin nicht mehr die Jüngste.

Kanzlei
05.07.2022
Sehr gute Beratung mit Lösung eines nicht einfachhen Soft- und Hardwareproblems. Sehr günstiger im wahrsten Sinne des Wortes - preiswerter - Preis. Jederzeit wieder.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)