Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

S.wahl
22.06.2022
Mir wurde hier schnell geholfen,gute Beratung und das Problem wurde schnell behoben.

Lutz
22.06.2022
ein ganz hervorragendes Team, geht auf alle Wünsche des Nutzers ein, ist sehr zügig bei der Bearbeitung der Probleme des Nutzers, gibt hervorragende Tipps.
Einfach gesagt , sie sind Spitze. Es reichen für ihre Arbeiten, persönliches Auftreten keine 5 Sterne, den es müssten mindestens 10 sein.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß Lutz

E.B.
21.06.2022
mein Problem zeit 5 Monate gehabt mit E-mail Einrichtung bei Outlook, keiner hat mich Elfen Können.
EXPERTGER Hat in eine kurze zeit perfekt in gekriegt. Danke an Thomas Heiß.

Marcus T.R. Schmidt
21.06.2022
Umwerfend, was über Telefon und eine Internetverbindung möglich ist. In kürzester Zeit. Während einer eher charmanten Konversation. Kompetent. Zielführend. Problem gelöst. Ich danke auf das Herzlichste.

Uneingeschränkt zu empfehlen
17.06.2022
Ohne Zeitdruck alles erklärt und geholfen, den vermüllten PC in Ordnung gebracht,alle Fragen mit viel Geduld beantwwortet, eine wirklich große Hilfe.
Die mit Abstand beste Firma in diesen Bereich.
Bin mega zufrieden.

M.N.
Mein Computer machte plötzlich nichts mehr - schwarzer Bildschirm

Wie durch Zauberhand konnte Hr. "XXX" helfen

Marcela
16.06.2022
In einem für mich verständlich geführten Gespräch wurde mein Problem gelöst, wofür ich mich gerne bedanke!

Michaela D.
15.06.2022
Laptop für Kind wurde von mir eingerichtet. EMail-Programm u.ä. war jedoch nicht aufrufbar aufgrund von herstellerseitigen Einschränkungen.
Kompetente Hilfe, vielen Dank dafür! Nun funktioniert alles so, wie von uns erhofft.

Peter Helfmann
02.03.2023
Herr "XXX" hat wie immer beste Arbeit abgeliefert. Schnell, kompetent und angenehmer Telefonpartner.

Andrea L.
02.03.2023
Es war wie immer alles bestens. Herr "XXX" ist auch gegenüber Laien freundlich und gut gelaunt und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig.

Hermann
13.06.2022
Ich möchte Herrn Erhardt ein großes Kompliment aussprechen. Er ist ein hervorragender Fachmann, der systematisch eine Problemanalyse durchgeführt hat und daraufhin rasch das Problem lösen konnte.
Es freut mich, dass ich mit Hern Erhardt einen Experten gefunden habe, an den ich mich bei Bedarf vertrauensvoll wenden kann.

Norbert
11.06.2022
sehr ausführlich, schnell und kompetent!

Juergen L.
10.06.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde über verschiedene Wege versucht eine Lösung zu finden was auch funktioniert hat. Der Experte hat auch die Bezeichnung zu Recht verdient. Sehr kompetent nach meiner Ansicht. Also ein Daumen hoch!!

Michael Tries
09.06.2022
Beratung war sehr kompetent und freundlich. Bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden, kann ich nur empfehlen.

cw.
08.06.2022
das Problem wurde schnell erkannt und eine Lösung gefunden!

allerdings die Akustik der Leitung muss gebessert werden.

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" war wie immer freundlich, schnell und hat die Synchronisation bestens durchgeführt.

Jürg Friederich
06.06.2022
Frank Erhardt hat sich analytisch mit dem Problem auseinandergesetzt und schnell realisiert dass sich
2 Fehler eingeschlichen haben. Quivicon und Kaspersky haben einen Konflikt ausgetragen. Aber Herr Erhardt musste nicht lange herumsuchen...
Ein Experte welchem man ohne irgendwelche Ängste die Maus übergibt!
Danke für Ihren Superarbeit

03.06.2022
gut wie immer

Hermina91
03.06.2022
Ich hatte noch eine Frage zu der Neieinstellung meines PC. Schnellbeantwortet und gut erklärt. Danke.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)