Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

G.Herkommer
03.06.2022
Guten Tag,

mit ihrem Mitarbeiter H.-Erhardt habe ich einen sehr kompetenten Ansprechpartner erhalten.
Ich war bisher sehr zufrieden.

Mit freundlichem Gruß
Gerda Herkommer

Peter Wallantin
02.03.2023
Ich konnte gar nicht so schnell schauen und plötzlich hat alles wieder tadellos funktioniert. Ein großes Lob geht an Herrn "XXX"!

Ein zufriedener Kunde.
An das Team

Gut wie immer!

Danke für den Support.

Lothar Petzold

Hermina91
02.06.2022
Dieser Experte hat mich ca.1 Stunde durch meinen zerschossenen PC geleitet und alle von mir verursachten Fehler behoben. Ich hatte so ziemlich alles falsch gemacht, was Nichtkönner so machen können. Also nie wieder selbst glauben, dass man das einfach so selbst machen kann!
Ich weiss ja jetzt, wer mir helfen kann. Nochmals herzlichen Dank!

Thomas P.
02.06.2022
Sehr hilfreiche Arbeit bei der Einrichtung von Outlook auf verschiedenen Geräten (Desktop, Laptop und Smartphone) und gleichzeitiger Synchronisation in Office 365

Pit Bilger
01.06.2022
ich war wie bisher sehr zufrieden.

Torsten
01.06.2022
Einen neuen Canon-Drucker wollte ich mit meinem PC verbinden. 3 Tage telefonierte ich immer wieder mit Canon, immer neue Tips, doch das Problem wurde nicht gelöst. Ich wollte den Drucker schon zurückschicken. Eine Dame sagte, das Problem hinge vielleicht mit Windows11 zusammen, ich bräuchte mal einen Windows-Experten, sie könne mir da nicht helfen. Da fiel mir Herr Zervos ein. Ihn hatte ich schon mal genutzt und er hatte mir super (!!!) gehofen.
Und so war es auch diesmal. Herr Zervos kam schnell drauf, es könne wohl an Restoro liegen, das bei mir installiert war und er deinstallierte es.
Tausend Danke, eben habe ich schon den Drucker genutzt. Und wenn ich Herrn Zervos wieder brauche, werde ich ihn gleich nutzen - und nicht erst nach 3 Tagen!

Martin Schöttler
02.03.2023
Vielen Dank, Herr "XXX", für die prompte Hilfe! Der Computer läuft wieder!

Pit Bilger
29.05.2022
Herr Parchmann ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
TOP

maybalance
27.05.2022
Ausgezeichnete Beratung! DANKE

A. G.
27.05.2022
Sehr netter Kontakt,

Herr Heiß hat sich in Ruhe meine Probleme angehört und es wurde dann gemeinsam der notwendige Aufwand besprochen. In dem besprochenen Rahmen, konnte Herr Heiß sich meinen Computer ansehen und hat mich auf vorhandene Probleme (fehlendes Funktions-Update 2021H2) hingewiesen.

Für Menschen, die keinen Computer-Fachmann in Ihrer unmittelbaren Umgebung haben, ist Expertiger ein guter Partner, welcher bei Problemen hilft, sowie auch beruhigt.

H. Gerstner
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich gemeldet weil mein Word von Microsoft 365 sich nicht speichern lies, sondern beim speichern immer abgestürzt ist und der temporäre Ordner von Windows immer voll Müll geladen wird.
Ihr Herr "XXX" hat mit Windows 11 und Microsoft Office 2021 (149,00 €) aufgespielt, doch MS Word lässt sich nach wie vor nicht speichern und der Temp-Ordner lädt sich immer voller Müll.
Da ich kein Experte bin habe Ihr Hilfe in Anspruch genommen. Dafür ist eine Summe von 200,40 € angefallen ohne das ein zählbares Ergebnis herausgekommen ist. Eine Bewertung ist aus meiner Sicht schlecht möglich, da ich mit der neuen Software die gleichen Probleme wie mit der alten habe

Harald Gerstner

Rudolf Beier
26.05.2022
Es ging darum, Daten einer Excel-Datei zu suchen.

Herr Parchmann nahm sich viel Zeit und es gelang ihm letztendlich eine erfolgreiche Suche.

Das ist der Unterschied zwischen Expertiger und Computerhilfe der Telekom Deutschland.

Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle bei Herrn Parchmann recht herzlich bedanken.

rugger
26.05.2022
Wieder ein beweis das es Funktioniert.Schnelle und genaue Erklärungen mit den dazugehörigen Wissen.ist doch toll.

Praxis Drs. Posteuca
Ausgezeichnet wie immer!

rugger
25.05.2022
Schnell wieder flott gemacht und schon geht es weiter.Sehr zuverlässig.

kamahl1959
25.05.2022
Hallo kann ich nur weiter Empfehlen habe schon ein paar mal Probleme gehabt immer sehr schnell geholfen
bei den Problemen sehr nett und super Kenntnisse zur Problem Behandlung vielen Dank nochmal

Bernd
23.05.2022
Sehr freundlich und geduldig, bei Outlook-Bedienungsfragen und allgemeinen PC-fragen. Bei Bedarf gerne wieder !

M.Bo.
23.05.2022
Mein Problem wurde schnell und sehr Sachkundig behoben. Jederzeit wieder.

Fridieter
21.05.2022
Eine auf nicht mehr nachvollziehbare Handlung bei Eingabe von Text verschwundene Datei sollte wiederhergestellt werden. Hat leider mit nachvollziehbarer Erklärung nicht zum Erfolg geführt. Habe aber einige Tipps für die Zukunft und die Aktualisierung meines Libre Office erhalten.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)