Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

05.07.2022
problem sofort erkannt.Lösung gleich parat und schon klappt es.

05.07.2022
Immer wieder ein guter Abschluß,der erarbeitet wurde.

Malte Altenbach
05.07.2022
Hatte allen Grund, mir Georg Zervos´ persönliche Rufnummer zu notieren.

raimondo
04.07.2022
konstriuktive Zusammenarbeit !

Siegfried Bertog
02.07.2022
Herr Parchmann hat den Fehler schnell gefunden und repariert. Danke, Siegfried Bertog.

02.07.2022
Gut zum Wissen.Das immer eine Lösung gefunden wird.Auch wenn es mal länger dauert,doch es wird eine Lösung des Problems gefunden.
das ist doch gut für alle.

Roland St.
02.07.2022
Herr Pachmann von Expertiger konnte mir schnell und effektiv helfen. Dabei waren Umgang und Ton sehr angenehm. Er verstand meine Probleme schnell.

Christiane Raue
01.07.2022
Zügige, klare Bearbeitung - sehr gut! Danke!!

Nina S.
01.07.2022
Der Kollege von Expertiger hat sich heute viel Zeit genommen, um mir bei der Einrichtung meines neuen Notebooks & zugehöriger Accounts zu helfen. Trotz der üblichen unvermeidlichen Hindernisse bei diesen Aktionen (à la "Ich hab das mal hier so angeklickt, war das falsch, Herr Expertiger?") war er sehr gelassen, freundlich und hat alles zum Laufen gekriegt. Vielen Dank!

WaKiDe
25.02.2023
Herr "XXX" ist ein absoluter Fachmann. Hat meine Probleme sofort erkannt u n d sehr schnell gelösst. Immer wieder rufe ich an und der Fachmann lösst alle meine PC Probleme ( bin kein PC Fachmann).

Michael Böhme
25.02.2023
Spontaner Anruf bei Herr "XXX" und hat sich gleich ans Werk gemacht. Meine Kiste ist wieder auf dem neuesten Stand, nun sogar MS Office 365 professional. Dies zu einem Superpreis.

BMA
27.06.2022

25.06.2022
Kurz überlegt und schon wird Einstellung vorgenommen.FunktioniertBestens.

H. Maier
25.06.2022
Ich war mit dem Service von Herrn Erhardt sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent
wurde das Problem behoben. Sehr gerne wieder.!

Karl-Heinz Müller
25.02.2023
Herr "XXX" hat mein Anliegen (kein MS-update für Win10 und weitere PC-Störungen) sehr schnell, kompetent und kundenfreundlich gelöst und mir mein Betriebssystem auf Windows 11 upgedatet.
Alles funktioniert einwandfrei!
Der Expertiger GmbH kann ich nur viele derartige Mitarbeiter/Experten wünschen!
Herrn "XXX" und dem gesamten Team wünsche ich weiterhin erfolgreiches Schaffen und persönliches Wohlergehen.
Freundliche Grüße aus Königs Wusterhausen sendet Ihnen
Karl-Heinz Müller

A.Z.
25.06.2022
Kompetent, ehrlich und hilfsbereit. Das ist mein Eindruck von dem Service und von meinem Computer-Experten!
Das Problem konnte zwar nicht gelöst werden, es hat sich rausgestellt, dass mein Hardware einfach zu alt für einige moderne Prozesse ist. Aber der Experte hat sich wirklich Mühe gegeben, um die richtige Diagnose zu stellen.
Als das Problem identifiziert wurde, hat der Experte mir drei Varianten für die Lösung des Problems dargestellt. Also unzufrieden kann man hier nicht sein!
Vielen Dank :)

Werner GILLA
23.06.2022
Gekonnt,schnell und fachmännisch

K.H.Müller
02.03.2023
Wegen Fehlercode 0X800f0984 bei Ihnen "gelandet", wurde mein Anliegen - Downloads und Sicherung der Updates von Windows 10 - gelöst. Mit Ferzugriff (teamviewer) hat mir Herr "XXX" sehr kompetent,schnell und höflich geholfen, mein Anliegen zu lösen. Dabei wurde zugleich Windows 11 installiert und mein PC überprüft.
Alles funktioniert jetzt wieder wie immer, jedoch auf einem höheren level.
Vielen Dank an Herrn "XXX" und das gesamte Team von Expertiger, denen ich weiterhin erfolgreiches Schaffen und persönliches Wohlergehen wünsche.
Karl-Heinz Dr. Müller

22.06.2022
wurde schnell und sicher gearbeitet.Erklärung natürlich auch dabei.Immer ein Anruf wert.Ist halt ein Profi.

Martin
25.02.2023
Herr "XXX" hat mir schnell und erfolgreich bei einer komplexen Neuistallation von Office geholfen. Super Service, kann ich nur empfehlen...

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)