Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Paul
16.08.2022
Update 2022-08 hat es Probleme gegeben. Diese Probleme würde erfolgreich beseitigt.
Expertiger GmbH antwortet:

Unkomoliziert, flink und versiert. Super!
15.08.2022
Endlich mal jemand, der mir adäquat helfen konnte. Ich bin erleichtert, dass mir Frank Erhardt auf eine sehr ruhige und besonnene Art, fachkundig und geduldig, nachvollziehbar erklären konnte, wo das Problem lag. Ich werde mich in Zukunft öfter melden. Schön zu wissen, dass man endlich einen Ansprechpartner gefunden hat. Top!

Andrea Lücke
25.02.2023
Ich hatte ein privates Anliegen. Herr "XXX" hat sich große Mühe gegeben, war wie immer freundlich und sehr hilfsbereit, ist aber im Endeffekt auch nicht weiter gekommen. Dafür kann er nichts. Ich muss mir jetzt anderweitig helfen.
Andrea Lücke

Caro
15.08.2022
Mir wurde jeder einzelne Schritt genau erklärt,ein Hörbuch mit sehr viel MB anders als bei herkömmlichen Anleitung vom Hersteller ,auf den e-reader zu übertragen.

Praxis Drs. Monica und Romeo Posteuca
14.08.2022
Ausgezeichnet wie immer!

Ein äußerst zufriedener Kunde
12.08.2022
Herr Großmann hat mir viel Arbeit und Zeit erspart.
Ich wusste nicht mehr weiter. Mit seiner Fachkompetenz hat er alle Probleme lösen können.
Nicht nur das aufgetretene Problem, sondern auch die Aktualisierung und Optimierung des Systems
wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Eugen Maier
12.08.2022
Nach endlosen Warten in der Service Hotline von Microsoft mit nichtssagenden Auskünften und der einzigen Aktion, deren die Mitarbeiter fähig sind: Ersatzgeräte beschaffen, habe ich mich entschlossen es bei Expertiger zu versuchen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Übertragung per Teamviewer und Telefon hat hervorragend und einfach geklappt und Daniel Großmann als echter Techniker hat mit viel Kompetenz und Kreativität das Problem nach einer guten halben Stunde gelöst: Internetkonnektivitätsprobleme aufgrund fehlerhaften Protokollen, die vermutlich auf nicht aktualisierte Windowsupdates zurückzuführen waren. Das Gespräch verlief sachlich bis angenehm humorvoll.
Ich kann Expertiger und Daniel Großmann aufs wärmste weiterempfehlen!

Rupi
08.08.2022
war hilflos, weil ich eine bestimmte outlook mail aus 2007 in mieiner externen Festplatte nicht gefunden habe.
Herr Grabietz hat mit Sachwissen sehr schnell sich in meinen PC eingeklinkt und mit seinem Wissen mir geholfen, mein Problem zu lösen.
Ein herzliches Dank an ihn

Hardy
08.08.2022
Auch wenn meine Probleme umfangreich und schwierig waren eine super Hilfe bekommen.

Christoph S.
Präziser und souveräner Service

U. Heckl
25.02.2023
Herr "XXX" schätze ich als zuverlässigen, kompetenten, freundlichen und entgegenkommenden Experten und bin mit dem System des vierteljährigen Nachsorgeangebot sehr zufrieden.

MfG

Jederzeit wieder!

Andy
05.08.2022
Super Job!
Klasse gemacht, gerne wieder!

Georg
04.08.2022
Ja, in gewohnt schneller Manier wurde das Problem behoben. Es läuft alles zur besten Zufriedenheit.

Simon Schenkl
03.08.2022
... ich hatte Probleme mit Outlook, meine gesendeten E-mails wurden einfach nicht abgespeichert, bzw. gelöscht. In kürzester Zeit hatte Hr. Erhardt das Problem gelöst, seine ruhige und zuvorkommende Art ist wirklich hervorzuheben. Er nimmt sich dem Problemen seiner Kunden an und gibt Lösungsvorschläge für die Zukunft mit auf den Weg...
Es war nicht das erste Mal, dass ich Expertiger in Anspruch genommen habe, mir wurde immer auf sehr professionelle Art und Weise geholfen!
Macht weiter so, ich bleib euch treu!!

Dullknife
03.08.2022
Herr Heiße hat dieses Problem zuverlässig und zielorientiert zum meiner vollsten" Zufriedenheit gelöst.

Manuel
02.08.2022
Sehr gute Lösungen, schnelle Hilfe

Mikesch
02.08.2022
Kompetent, freundlich, Hilfsbereit und für Fragen offen.

Reiner Warnke
01.08.2022
alles super und schnell

J. Finkbeiner
31.07.2022
mein e-mail Problem wurde innerhalb einer halben stunde gelöst .

kompetente Beratung , sehr empfehlenswert .

Danke für die Hilfe
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)