Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Barry
15.09.2022
Hervorragende Beratung und kompetenter Support! Kosteneinsparung durch Unterbrechung der Session während der Computer-Rechenzeiten.

Josef
14.09.2022
5Sterne!

Ein zufriedener Kunde!
13.09.2022
Wie immer!
Sehr gute Erklärungen und kompetente Einführung in das Thema. Antwortet auf "diletttantische Fragen" mit verständlichen hinweisen. Problem (eine Dia Show erstellen) perfekt gelöst. Danke.

Andrea L.
25.02.2023
Herr "XXX" war wieder sehr freundlich und hat seine Arbeit schnell und kompetent erledigt. Ich bin froh, dass ich mich mit all meinen Anliegen an ihn wenden kann.

R.Kerscher
09.09.2022
Jetzt habe ich zum Dritten mal Expertentiger gebraucht und jedesmal War es Perfekt Die Experten sind Freundlich,Kompeten und haben Gute tipps was ich Falsch gemacht habe und das Preis-Leistungsverhälnis ist auch OK. Danke das es euch gibt.

Vinzent
08.09.2022
Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Probleme konnten umgehend gelöst werden. Ich greife gerne wieder, wenn nötig, auf Sie zurück

GRM
08.09.2022
Herr Parchmann vermittelt durch seine ruhige, sachliche Art sehr viel Kompetenz. Ich würde ihn bei Laptop-Problemen immer wieder kontaktieren und kann ihn somit aus großer Überzeugung sehr weiterempfehlen.
GRM

rupi
08.09.2022
Herr Grabietz hat mir jetzt das zweite Mal sehr geholfen. Ser erfahren und schnell hat er meine Probleme lösen können und ich habe wieder eine richtige Freude am jetzt endlich einwandfrei funktionierendem PC zu arbeiten. Vielen Dank

Andrea L.
25.02.2023
Herr "XXX" hat mir wie immer sehr gut geholfen.

Dieter Last
05.09.2022
Klar, kompentent. flott und trotzdem stressfrei - die Zusammenarbeit mit Benedikt macht wirklich Freude !!

Renate M.
Sehr gute und kompetente Betreuung durch Herrn Parchmann

Petri, Bad Harzburg
05.09.2022
Bis zum Schweißausbruch habe ich versucht, meinen neuen Drucker mit meinem Notebook zu verbinden. Erfolglos, aber dann fand ich die wunderbar aufgemachte Seite von EXPERTIGER und wurde von Herrn Erhardt beraten, der mein Problem mit großer Ruhe und Freundlichkeit in Nullkommanix löste und mich soz. "glücklich" machte. Ich werde über diesen speziellen Dienst der Ferntherapie im Kreise meiner Freunde berichten.

Britta T.
04.09.2022
Herr Parchmann Reparierte die von mir versemmelten Dateien und Libre Office
in gewohnter Art.EINFACH KLASSE .Verständlich und in gewohnter Ruhe
Nochmals vielen Dank

rugger
03.09.2022
Geht schon Automatisch und sicher von statten.

vdD
01.09.2022
Wie man es von Expertiger kennt, fast blitzartige Problemlösung via teamviewer hat keine 10 min. gedauert!

Lamberz
31.08.2022
Natürlich hat er mir heute wieder geholfen, aber es kann nicht sein was wir jede Woche das selbe Problem haben und wieder neu machen. Ist das nur Geldmacherei? Sollte das noch mal vorkommen werde ich mit Sicherheit nicht mehr erkunde sein

Uwe Hartmann, Lauingen
31.08.2022
Mal wieder schnelle Hilfe bekommen. Ganz besonders lobenswert ist auch die Kommunikation. Ich bekam eine sehr schnelle Rückantwort per Mail, wann ein Expertiger mit mir Kontakt aufnehmen wird. Dies waren nur ganz wenige Minuten und am selben Tag.

Hans Hansen
30.08.2022
Herr Ehrhard hörte sich a) genau an, was mein Problem ist und b), was ich als Wunschziel hatte. Er zeigte mir verschiedene Lösungswege, die an meinen konkreten Bedürfnissen orientiert sind.
Da mein Problem ein komplizierter Hardwarefehler ist, war eine zeitnahe Lösung zwar nicht möglich, Herr Ehrhard half mir aber dabei, die verschiedenen Lösungswege so zu hierarchisieren, dass zunächst ein eher weniger komplizierter und relativ preiswerter Lösungsweg sichtbar wurde und bei einem Nicht-Funktionieren auch andere zielführende Alternativen.
Auch weil ich in Hinsicht auf technische Fragen eher wenig kompetent bin, war das genau die Hilfe, die ich in meiner Situation benötigte.
Aufgrund meines aufgrund einiger Erfahrungen leider stark gesunkenen Vertrauens in Beratungs- und Hilfeangebote für PC-Probleme war das eine ausgesprochen ermutigende Erfahrung.

Hildegard
29.08.2022
Ich bin sehr froh über die Hilfe, wenn mir etwas unklar ist und vertraue auf Ihre Hilfe.
Bis zum nächsten mal!

Informationagespräch
25.02.2023
Herr "XXX" hat, wie immer, in kompetenten Worten für mich alles verständlich erklärt.
Danke dafür

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)