Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Daniel Braun
25.02.2023
Herr "XXX" hat mich in kürzester Zeit zu sehr fairen Preisen beraten. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank

Simon,M.
23.01.2023
schnelle Zuverlässige Hilfe. Leider keine Rückmeldungen aus den einzelnen Programm-Hotline nur Rückmeldung von Expertiger. Gerne nehme ich die Hilfe wieder in Anspruch. Jeder Cent wert.

carmel
23.01.2023
Die Hilfe von Expertiger kam schnell, war kompetent und führte zu schnellem Erfolg

A. Schumacher
22.01.2023
Seit 8 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Großmann und JEDES Mal begeistert und sehr dankbar für seine geleistete Arbeit. Kompetent, super schnell, sympathisch und sehr geduldig.
Vor allem, was für mich bewundernswert ist, Herr Großmann ist in der Lage immer ein paar Schritte im Voraus zu denken und hat sich noch nie geirrt. Er ist sogar in der Lage potenzielle Fehlgriffe von mir vorauszusehen und durch seine richtige Führung zu vermeiden. Immer die richtige Fehlerdiagnose und dazu immer eine Lösung.
Diesmal eine Neueinrichtung eines PC. Herr Großmann hat sich mit meinem Problem, wie immer schon vor seinem Rückruf auseinandergesetzt und war auf unser Telefonat fachlich vorbereitet. Die Installation von meinen externen Geräten verlief so reibungslos und schnell, dass ich das Gefühl hatte Herr Großmann sitzt neben mir in meinem Arbeitszimmer.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Berthold Schumacher
25.02.2023
Herr "XXX" hat gleich die Sachverhalte erkannt, mir ruhig und verständlich erklärt was er macht und warum.

verdampfer
21.01.2023
Herr Lohmann hat alle Register gezogen um das Problem zu lösen. Der Fehler konnte leider nicht behoben werden, da es mit großer Wahrscheinlichkeit an dem veraltetem Betriebssystem auf meinen imac liegt. Herzlichen Dank an Herrn Lohmann.
Gruß Gunter Herppich

Retep
20.01.2023
Herr Thomas Heiss hat meinen PC und mein Laptop vollständig und in sehr kurzer Zeit gründlich revidiert, reinstalliert mit äusserst flexiblen Backups versehen und mehrere Software-Wünsche erfüllt. Bei weiteren Problemen werde ich Herrn Thomas Heiss bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Roberto
20.01.2023
Hervorragende Erklärung, und Reparation der Software. Mir hat Herr Heiß mehrmals in dringende Fälle geholfen.

Stargazer
20.01.2023
Herr Heiß ist nicht nur ein sehr kompetenter, sondern auch geduldiger und symphatischer Mensch. Auch wenn mein PC sich bis zuletzt gewehrt hat hat er wirklich alles versucht und das war viel mehr als ich für möglich gehalten hätte! *****

Dirk Grosse
20.01.2023
Sehr kompetente Unterstützung, sehr freundlich.

BvH
19.01.2023
Mit Kompetenz und Geduld wurde mein Drucker wieder angeschlossen

Michael
18.01.2023
Wartung und Einstellungen wurden sehr gut erklärt und in Ruhe mit Erklärungen ausgeführt. Sehr empfelendswert.

D.Lange
14.01.2023
Habe schon öfters Expertiger in Anspruch genommen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.

Susanne Korherr
Vielen Dank an Herrn Heiß,
geduldig, proffesionell,und ausgesprochen nett.
Herr Heiß hat das Problem im handumdrehen gelöst, er beantwotet außerdem Fragen, so daß es ein Laie wie ich auch versteht.
Wenn wieder Bedarf ist, nur noch diese Adresse.

Nochmals vielen liebe Dank
Susanne Korherr

Tigerpfleger
14.01.2023
Herr Erhardt hat meinen PC wieder grundsätzlich auf Stand gebracht. Doppelt abgelegte Programme gesucht, gefunden, gelöscht. Alles in sehr kurzer Zeit. Eindeutige Zuordnung von Programmen und Dokumenten. Alle Programme sind jetzt auf nur einer von 2 Festplatten, alle Dokumente auf der zweiten Platte. Alle mit ausgesprochen ruhiger und auf den Kunden sehr einfühlsames Eingehen auf meinen persönlichen Umgang und Arbeitsweise mit meinen Dokumenten. Danke

A. Schumacher
13.01.2023
Super schnell, kompetent und sympathisch. Wie seit Jahren. Danke.

AUSGEZEICHNET
12.01.2023
AUSGEZEICHNET

M.Pfaff
11.01.2023
Super

R.K.
10.01.2023
Probleme wie vorher besprochen alle erledigt. Hr. Erhardt ist an die Probleme sachlich, ruhig und mit sehr guten Wissen herangegangen, und Toll gelöst.
Die Abrechnung mit den Expertigern ist voll in Ordnung. Für das Geld bekommt man eine tolle Leistung.

sehr zufriedene Kundin
10.01.2023
Direkt einen Menschen am Telefon, der sehr ruhig und sachlich alle erforderlichen Informationen abgefragt hat und mich dann genauso ruhig und sachlich durch den Dschungel der Konfigurationen geführt hat. Mit Erfolg! Jederzeit wieder.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)