Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Thomas Heiß
28.02.2023
Ich wünsche Thomas noch viele goldene Sterne!!!!

27.02.2023
In gewohnt bester Art und Weise alles sofort gelöst.

27.02.2023
Wieder sauber gearbeitet.
Das ist ne gute Sache.

mbo
26.02.2023
Mir wurde durch Herrn Parchmann sehr gut geholfen

Joachim Fabrizius
25.02.2023
Hiermit möchte ich mitteilen, daß die Betreuung durch Hr. Parchmann erfolgreich war und die Arbeiten durch ihn genau das Ergebnis gebracht haben , wie er es vorhergesehen hat.

Rolf Mellenthin
25.02.2023
Gut wie immer!

Christian Roeder
23.02.2023
Herr Ehrhardt kennt sich gut aus, findet Ursachen von Problemen schnell und behebt sie zügig.
Besonders hervorheben möchte ich, dass er die Dinge auch so erklärt, dass man im Wiederholungsfall in der Lage ist, sich selbst zu helfen.

H.-M. Reinhardt
23.02.2023
Durch download, das nur teilweise angewendet werden konnte, musste Hilfe beansprucht werden.

Manni
22.02.2023
Kann nur sagen - Ein sofortiger und Klasse Service , bin sehr zufrieden .Konnte das größte Problem sofort lösen . Der Preis geht auch -Danke .....

peter
22.02.2023
alles wie immer hervorragend gelöst

W.Hitz
Sendeproblem, Computerbeteinigung

Kennwort abgelaufen
20.02.2023
Herr Parchmann ist wie immer sehr kompetent und schnell in der Entwicklung der Lösungen.

Ilona
E-Mail Account eingerichtet

Jonas
19.02.2023
Hat alle meine Probleme schnell gelöst und es war sehr einfach mit ihm zu arbeiten

Bahn
18.02.2023
für die sehr professionelle Erstberatung, habe ein sehr gutes Gefühl für die noch erforderliche Zusammenarbeit.

Pc Walter
16.02.2023
Bin seit Jahren sehr zufrieden

U.S.
16.02.2023
Ich habe mich mit einem Microsoft-Kennwort / PIN-Problem an "Expertiger" gewandt.
Der Kontakt, der zeitnah zustande kam, war angenehm freundlich, professionell, entspannt und mehr als hilfreich.
Nachdem sich die Kontaktperson auf meine Rechner aufgeschaltet hatte, wurden neben meinen ursprünglichen Problem auch andere Unzulänglichkeiten identifiziert und nach erfolgter Absprache auch sofort behoben.
Insgesamt war sehr viel Geduld gefragt, da insbesondere die Deinstallation eines Programms ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Fazit . Das vorhandene Problem wurde gelöst, unnötige Software wurde bereinigt, neue, aktuelle Software wurde "aufgespielt". Der Rechner ist wieder up to date!

Der Preis für die Leistung ist angemessen, zumal die Telefonate zwischen einzelnen Schritten
(Wartezeiten während er Deinstallation etc.) jeweils unterbrochen wurden und somit nur die "Netto-Gesprächszeit" in Rechnung gestellt wurde.

Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden.

Dr. Joseph Bayerl
14.02.2023
Wie immer 👍👍👍👍👍

13.02.2023
Auch in Bezahlfragen im Netz wird sehr gut Augeklärt.

Dr. Joseph Bayerl
13.02.2023
Perfekter Service mit geballter Kompetenz
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)