Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Petro Taras Tyschtschenko
22.03.2023
Leider habe ich nach wie vor ein großes Problem: Eingehende e-mail sind sehr lange in der Warteschlange und Ausgehende e-mails bleiben stehen und können nicht gesendet werden. Bitte melden Sie sich nochmals..

Danke Petro Tyschtschenko

Rp Immo Hannover
22.03.2023
Besten Dank für die schnelle Reaktion und fachkompetente Behebung der Problems.
Kann Sie nur bestens weiter empfehlen.
Gern wende ich mich zukünftig mit meinen Systemproblemen an Sie!
Aus dem Norden die besten Grüße

SilviaRK
22.03.2023
Schnell, kompetent, freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Chris241262
21.03.2023
Mein Profil wurde, warum auch immer, nicht mehr von Rechner erkannt und so konnte ich auf meine Dateien nicht mehr zugreifen.

Es war ein etwas größerer Kraftakt, aber jetzt schnurrt er wieder; Super!, Danke!

John
21.03.2023
von wegen abgeschlossen?! Es ist noch schlimmer geworden! Der Versand von Mails klappt seit Sie
aktiv waren jetzt auch nicht mehr!!!!
Wenn mein Outlook beschädigt ist, bleibt es so, oder muss ich erneuern ?? 3 Monate alt!!
Seltsam ist allerdings, dass Ihre Mail angekommen ist!
Sie haben alles auf GMX umgestellt, nicht die Hauptanschrift ...berlin.de (ohne Absprache!?)
Vielleicht kann mir ein Kollege helfen????

mfG
Günter John, Berlin

Helmut Eisele
20.03.2023
Herr Parchmann war sehr freundlich und ausdauernd bei der Bearbeitung meiner Probleme.Er ist sehr sachkundig und konnte meine Probleme lösen.
Werde in Zukunft bei Unregelmäßigkeiten Ihn immer zu Rate ziehen

T.S
prima, alles erledigt

Heinz Küster
20.03.2023
Dirk Parchmann versteht Service & Beratung lösungsorientiert auf verständliche Art und Weise zu erklären, d.h. man wird mitgenommen und das nennt man nachhaltig.

Heinz Küster

Helmut Eisele
20.03.2023
Herr Parchmann war freunlich und gab sich redlich Mühe meine Anliegen zu überprüfenoder bereinigen.
Er ist fachlich kompetent und ich werde Ihn bei weitewren Probleben jederzeit zu Rate ziehen
Danke

A.D.
19.03.2023
Ich bin wiederholt voll zufrieden.
Gut dass es solche Experten, wie Euch, gibt. Technik ist heute nur für den gur, der sich Zuhilfenahme weiss.
EUCH FRAGEN.
DANKE
Anita Dauselt

Frantischek
19.03.2023
Alle in Auftrag gegebenen Dienste (Systemwartung, Aktualisierung, Datensicherung) wurden zur vollsten Zufreidenheit ausgeführt!

Jutta
18.03.2023
Schneller Rückruf und das Excel-Problem innerhalb 10 Min. gelöst. Verständlich erklärt -
besser geht Service nicht - ich komme gerne wieder bei Problemen auf Hr. Parchmann zurück!

Dono
17.03.2023
Ausgezeichneter Service

B. Kilian
17.03.2023
Sehr kompetente, nachvollziehbare und gut erklärende Beratung. Problem wurde gelöst. Keine Wartezeit!!!

Schumi
20.04.2023
Mein Dank geht an "XXX", der einen Senioren betreut hat und er hat viel Geduld gehabt.

Schönen Dank lieber "XXX", Du wurdest auf eine harte Probe gestellt mit mir aber wir haben es geschaft.

Andrea L.
16.03.2023
Immer wieder gern.

Andrea
20.04.2023
Herr "XXX" hat wie immer schnell mein Druckerproblem gelöst. Er ist stets sehr freundlich. Immer wieder gerne

Klaus Göldner
13.03.2023
Was ich als schön empfand war, das mein Kunden Berater Herr Zervos mich an einen Kollegen Herrn Parchmann weiter gab weil dieser in dieser Sache etwas mehr wusste. Auch dort wurde ich zu aller Zufriedenheit bedient. Ich immer wieder zu Expertiger. Auch Freundschaften waren immer zufrieden.
Nun einen Gruß aus Berlin
Klaus Göldner

Helene
13.03.2023
Bin total zufrieden, Herr Parchmann, hat mein Problem wunderbar und schnell gelöst. Herr Parchmann war sehr freundlich und geduldig .
Kann Experter GmbH nur weiterempfehlen mit einem guten Gewissen, denn dort ist man gut aufgehoben.
Liebe Grüße und nochmals Danke!
Elfriede Daxerer

Peter Drexler
20.04.2023
Herr "XXX" ist seit vielen Jahren ein sehr geschätzter Berater , Fachlich sehr Kompetent !,äußerst Zuverlässig und sehr Kundefreundlich !
MurnauMiteinander e.V.
Peter Drexler
Schatzmeister
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)