Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Rainer BBV
21.04.2023
Wie immer erfolgt von Herrn Parchmann eine qualitätsvolle Überprüfung meines Rechners.
Hinweise und Erläuterungen seitens Hern Parchmann verständnisvoll und einprägsam.
Wenn ich Hilfe benötige, bitte ich stets um Rückruf von Herrn Parchmann. Klasse Mann

Simon
20.04.2023
Herr Parchmann hat mir innerhalb weniger Minuten mein Problem gelöst. Professionell und freundlich wie immer! Ich bin seit 3 Jahren mit meinen Problemen bei expertiger und absolut zufrieden.
Danke für die schnelle Hilfe!°

Marc
20.04.2023
Ich kenne Expertiger schon eine weile und habe mich hier und da auch an sie als zuverlässiger EDV-Partner gewandt. Heute hat mir Herrn Srikandan schnell und unbürokratisch dabei helfen können einen Laptop zu "reparieren", welcher nahezu keinen freien verfügbaren Speicher mehr hatte. Vielen Dank dafür :)

KBe
Toller Gesprächspartner. Das Problem wurde gelöst

Winkler
19.04.2023
Herr Lohmann war überaus hilfsbereit und freundlich. Es hat anfangs einen Moment gedauert, das Problem zu vermitteln, er hat dann allerdings alle Register gezogen um das Problem zu lösen.
Dass dies im Endeffekt nicht gelungen ist, lag an der defekten Hardware.
Zu guter Letzt hat er noch Tipps gegeben, wie ich weiter vorgehen könnte.
Ich kann Herrn Lohmann sehr empfehlen und würde ihn bei PC-Problemen jederzeit wieder zu Rate ziehen.

Götz R. Kliesch
19.04.2023
Synchrobisationsprobleme gut erforscht und auf Identität bzw- Vollständigkeit bei einer Emailadresse geprüft, die unnötig 2 x eingestellt war. Dann nach Inhaltsprüfung vorsichtig eine Programmierung entfernt. Eine weitere, kaum benutzte web-Adresse wurde nur geprüft und so belassen.

KCH
19.04.2023
Der Expertiger Mitarbeiter Herr Srikandan, Kireshan hat sich sehr engagiert um mein Problem gekümmert und eine praktikable Lösung gefunden.
Ich werde Herrn Srikandan in Zukunsft gerne einschalten. Ich kann ihn auch bestens empfehlen.

Rugger
18.04.2023
Herr Kuhnen.Ist immer der richtige Experte für mich gewesen.
Problem erkannt,sofort Lösung parat.
Bei Problemen wird die Ursache gesucht und gefunden.
Ist garnicht so schwehr.

Heike G.
16.04.2023
Jetzt schon zum zweiten Mal: Ein Anruf, und Herr Knabe hilft. Auch am Sonntag. Super Service, vielen Dank, immer wieder gern.

Soli
15.04.2023
Die Installation von dem Norten Schutzprogramm sauber und korrekt ausgeführt.

epoeni
13.04.2023
Herr Heiß konnte alle Komponenten entfernen, die den Computer extrem verlangsamt hatten.
Vielen Dank dafür.

Bruno
13.04.2023
Wiek immer, prompt, kompetent und zuverlässig

Bauchemiehandel-meister
12.04.2023
Vom Osten bis zum Westen der Parchmann ist der Beste.

Danke für die schnelle Hilfe.

Wir sehen uns wieder mei Pc braucht dich.

WEB.de Konto wurde gehackt
12.04.2023
seit dem 4.4. bekam ich keine E-Mails mehr, konnte aber nach wie vor welche verschicken!!
Herr Erhard konnte mir per Fernwartung in seiner ruhigen und erklärenden Art schnell den Fehler aufzeigen und beheben....ebenfalls schaute er sich vorsichtshalber auch noch die weitere Umgebung in meinem Notebook an, um auszuschließen, dass sich der Hacker noch woanders eingenistet hat.

Das Arbeiten mit Herrn Erhard war entspannt und zielführen, ich werde das nächste Mal sicher auf Ihn zurückgreifen und kann Ihn daher auch bestens weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Bernhard Hupperich

Charisma
11.04.2023
Frank Erhard hat mich sehr klar und verständlich beraten in Bezug auf Neuanschaffung von einem Laptop. Ich freue mich auf das weitere "Arbeiten" mit ihm.
Sehr kompetent und zuverlässig.

Heinz
11.04.2023
Schnelle Hilfe mit viel Geduld da ich sehr wenig Erfahrung im Umgang mit dem PC habe. Deshalb sehr zufrieden

Support
guter, freundlicher und professionaler Support

Ilona
05.04.2023
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und zur Datenrettung.
Und, das auch noch auf Kulanz.

Stefan Witte, Seeshaupt
05.04.2023
Seit Jahren habe ich ein nachgerade freundschaftliches Telefonverhältnis mit Herrn Parchmann.
Sei es, dass er anruft um wieder mal die PCs meiner Familie zu checken oder ich, wenn ieder mal ein Problem für mich nicht lösbar ist. Das funktioniert professionell, rasch und reibungslos.
Ich habe das gute Gefühl, dass meine Anlagen gut gewartet, sicher abgeschirmt und immer auf dem neuesten Stand sind. Was will man mehr?
Besten Dank an Herrn Parchmann und natürlich auch an das Expertiger Team.
Stefan Witte

Uwe Fischer
04.04.2023
Freundlicher Kontakt
Das Problem wurde durch H. Erhardt schnell erkannt und behoben.
Empfehlenswert
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)