Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

2.00/5.00
ETigerKunde
12.06.2023
Nachdem 4x mal um einen Rückruf gefragt wurde (und sogar versprochen wurde, dass sich jemand in Kürze melden wird!) kam dann ende Woche am Freitag Abend endlich ein Zeichen.

Der Berater war jedoch unfreundlich und gab keine wirklich klaren Anweisungen.
Als es dann geklappt hat den PC zurückzusetzen hiess es, ich soll unbedingt in der Leitung bleiben.
Er geht schnell zur Türe, hiess es...

Nach ca. 30min war dann der Prozess am PC durch und ich wartete auf weitere Anweisungen am Telefon.
Nach mehrmaligen rein rufen "Hallo! Ist noch jemand da?" Und schlussendlich fast 1.5 h am Telefon wurde mit grosser Unsicherheit das Telefon dann aufgehängt! Ich wusste nicht, ob ich noch etwas am PC machen müsste oder ob all meine Daten verloren waren, etc. :-(

Nun der PC läuft zwar, jedoch musste natürlich alles wieder installiert werden (Drucker, etc.)

Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, weitere klare Anweisungen zu erhalten für die nächsten Schritte. So wurde man einfach wieder alleine gelassen. :-(

Zusammengefasst passt das Erlebnis eigentlich leider zum schlechten Start.
Irgendwie bekommt man das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden.

Sehr schade. :-(

Lobo
12.06.2023
perfekt in wenigen Minuten erledigt

RHJ
11.06.2023
Herr Kuhnen ist sehr kompetent vorgegangen bei der Problemlösung.

J.R.Prüß
09.06.2023
Bin begeistert, schnelle erfolgreiche Hilfe, freundlicher Ton, danke!

prola 1
06.06.2023
Leider gab es Probleme mit der Internetverbindung. Die Suche nach dem Fehler war leider sehr zeitaufwendig aber immer tsprofessionel und wurde mit viel Geduld durchgeführt.und zeigt die Notwendigkeit der Beschaffung einer neuen Fritzbox. Ich werde mich sicher bei zukünftigen Problemen weider an Expertiger wenden.

Sandra
06.06.2023
Es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Nur die Telefonverbindung war schlecht..
Danke!

wolfgang
06.06.2023
allein ist es mir nicht gelungen mich von Facebook zu trennen,
Dank Ihrer Hilfe ist das Problem gelöst

Chang
05.06.2023
Sehr kompetent, sachlich und sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden und kann expertiger nur weitempfehlen

Peranovic
05.06.2023
Herr Kuhnen ist sehr Freundlich mein Problem mit Geduld und hoher Kompetenz Gelöst Gerne immer wieder. Herzlichen Dank.

Wilfried Richter
05.06.2023
Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten.
Der Fehler im System wurde beseitigt.

Wilfried Richter

D. Henschel
03.06.2023
Wie ich es von „Expertiger“ gewohnt bin, wurde mir wieder schnell, effektiv, freundlich, kostentransparent und kostengünstig geholfen.
Danke für den tollen Service. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Judith
02.06.2023
Ich bin überglücklich. Herr Beer hat mein Outlook-Problem schnell lösen können und mir somit nicht nur mein Wochenende gerettet :-).
Bei weiteren Problemen werde ich mich ganz sicher wieder melden, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für den tollen Service! Ich werde euch weiterempfehlen.

Antje Kaden
01.06.2023
Ich fühle mich seit Jahren von Herrn Parchmann sehr gut und kompetent betreut. Fragen werden verständlich beantwortet und besondere Wünsche berücksichtigt. Besten Dank! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

GWie-23 - Aachen

Hassan Mahir
01.06.2023
Mein Anliegen konnte innerhalb kürzester Zeit geklärt werden, Dank der Hilfe von Herrn Kuhnen.

Omus
30.05.2023
Es erstaunt und erfreut mich gleichermaßen, dass Herr Kuhnen doch wieder bei Expertiger zu erreichen sein soll. Das klang bei letzten Telefonaten vor einigen Wochen anders.
Ich habe schon mehrfach meine positive Wertung über die Hilfe bei meinen Computerproblemen durch Herrn Kuhnen geäußert und tue das gern wieder. Da ich wohl ein regelmäßiger Nutzer meines Computers, aber kein wirklicher Versteher bin, brauche ich immer mal wieder Hilfe. Die wurde mir durch Herrn Kuhnen immer wieder zuteil, so dass ich jetzt ziemlich stabil arbeiten kann.
Gesamturteil: sehr gut, siehe oben.

R.Menke
30.05.2023
alles bestens!

LLL
28.05.2023
Was ist ein Mensch ohne sein Großhirn, Outlook?

Frank Erhard rief noch am selben Tag, an einem Sonntag, zurück, und das bei endlich herrlichstem Sonnenschein,

und fand zielsicher sofort die Ursache für den Grund, warum Outlook bei mir nicht mehr funktionierte!

Wahnsinn!

Sprachlos!

1000 Dank!

Bin wieder ganzer Mensch!

SV-Büro
26.05.2023
Wie immer fand Herr Ehrhardt eine optimale Lösung meines Problems.

Anonym
26.05.2023
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Vielen Dank
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)