Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

SV-Büro
26.09.2023
Immer wieder gerne, zum ich weiß nicht wie vielten Mal werden Probleme schnell und kompetent gelöst. :-)

Sonja Schoner
26.09.2023
Ich kann nur immer wieder bestätigen, was bereits viele vor mir getan haben. Herr Erhardt ist zuverlässig, reagiert so schnell es ihm möglich ist, erklärt geduldig und ruhig, bis auch ein "älteres Semester" wie ich alles oder beinahe alles verstanden hat. Ich kann nur ein großes Lob über ihn aussprechen.

Susanne
25.09.2023
Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig - wie immer

Eva
25.09.2023
Danke für Ihre Hilfe. Schneller Rückruf. Effiziente Abarbeitung! Merci

Ebi
23.09.2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herrn Parchmann. Zu danken ist ihm vor allem für seine große Geduld mit mir.

e.sch
23.09.2023
Problem wurde freundliche gelöst,
Danke
E.Scheer

Krallo
22.09.2023
Herr Frank Erhardt hat sich der Probleme äußerst geduldig und sehr strukturiert angenommen. So geht Hilfe!

Krallo
22.09.2023
Neuinstallation von outlook von 2013 auf 2021 mit diversen Konten und Profilen perfekt gelöst uns sehr sehr hilfreich unterstützt. Immer wieder sehr sehr gerne mit Herrn Frank Erhardt.

Frau C. Kraus, Freiburg
22.09.2023
Freundlich, schnell, professionell, flexibel und dazu noch zusätzliche Fragen beantwortet - ich bin sehr zufrieden mit dem tel. Support. Danke.

Leo
22.09.2023
Problem schnell und kompetent gelöst

Matthias B.
19.09.2023
Auf Herrn Kuhnen ist wie immer Verlass... schnell, zuverlässig und kompetent.
Herzlichen Dank.

H.S.
19.09.2023
Herr Erhardt hat mittlerweile nun schon öfters verschiedenste auftretende Probleme an meinen Computern sehr kompetent und schnell beseitigt. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann, der sofort weiß, wo er nachschauen bzw. etwas einstellen muss, um das jeweilige Problem abzustellen. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Maria B.
19.09.2023
Ausgezeichnete und sehr rasche Hilfe.

Klaus Göldner aus Berlin
19.09.2023
Ich hatte viele Kleinigkeiten am Computer die ich ( 80 Jahre alt )nicht lösen konnte. Herr Parchmann den ich schon öfters hatte und wieder anrufen würde konnte alles lösen .Es hatte aber doch 114 Minuten an Zeit verbraucht.
Klaus Göldner aus Berlin

Fred Tornack
18.09.2023
super und wenn es Funktioniert noch besser

Maria B.
Sehr gute Hilfestellung.

Diethard
Experte: Herr Frank Erhardt

Hat mich sehr professionell bzw. Fachkundig betreut und das an zwei Laptops mit drei verschiedene Störungen. Es wurde sehr zügig gearbeitet und nebenbei auch die Schritte erklärt.
Ist weiter zu empfehlen!

Christian Böltz
Komplette Nachsorge mit Bereinigung

Sputnik
16.09.2023
Kompetenter ging es ja nicht, absolut alle Störungen behoben!!

Monika Dobler
15.09.2023
Ich finde es gut, dass ich jederzeit anrufen kann und schwups sind schnell alle Probleme geklärt.

Dafür vielen Dank und freundliche Grüße,
Monika Dobler
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)