Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Octopous
14.12.2023
Outlook Probleme / Ordner wiederhergestellt

Dieter
12.12.2023
Die Windowsoberfläche führte im Hintergrund irgendwelche Aufgaben aus und der Computer konnte beim antippen einer Datei oder App nicht mehr bedient werden.
Nach verschiedenen Eigenversuchen habe ich mich an Expertiger gewandt und nach einem Rückruf von ca. einer halben Stunde Wartezeit hat man mich per Telefon zuert fachlich und präzise abgefragt und dann durch die "nicht alltäglich genutzten" Schritte am Computer geführt. Hier hat man sich die Zeit genommen und freundlichst unterstützt. Es entstand bei mir keine Aufregung und nach rund einer viertel Stunde war das Problem bekannt und beseitigt. Nach der Aktion hatte ich das Gefühl den richtigen Ansprechpartner ausgewählt zu haben.

Werner
12.12.2023
Ich war mit dem Techniker sehr zufrieden. Er hat mein Problem sehr schnell gelöst.

Hilt
Aktivierung Schreibprogramm Office Home und Student

Reiss
11.12.2023
Herr Heiß hat mir mit seiner wunderbar unaufdringlichen Kompetenz, mit Geduld und Freundlichkeit auf die Schnelle geholfen, dass mein Drucker wieder richtig funktioniert und ich die Woche gut arbeiten kann, im Anschluss gleich noch zwei anstehende Probleme beim Computer gelöst. Sehr angenehme Zusammenarbeit - danke!

Serena
11.12.2023
Bin wie immer sehr zufrieden !

P. Rossmann
10.12.2023
Seitdem mein Stammexperte nicht mehr für Expertiger arbeitet habe ich Abstand vom Unternehmen genommen. Ich fand es sehr schade das kompetene Menschen einfach nicht mehr vorhanden sind. Ich werde mir ein anderes Unternehmen suchen müssen was mir bei meinen täglichen PC Problemen weiterhilft. Ich möchte nur meinen Stammexperten wieder haben, da dieser mein System auswendig kennt und bedienen kann. Ich fühle mich seitens Expertiger vor den Kopf gestoßen, da ich nun wieder mit einem neuen Unternehmen Vertrauen aufbauen muss. Expertiger ist für mich als IT Support gestorben. Ich bitte auch darum, dass ich nicht permanent von Ihnen kontaktiert werde sei es per Mail oder telefonisch. Ich möchte hier keinerlei Kontakt mehr. Vielen Dank P. Rossmann

Petro
08.12.2023
Mit viel Geduld und Fachwissen hat Herr Erhardt das geschafft was ich als alter AMIGIANER und COMMODORE Fan einfach nicht geschafft hatte.

Danke auch an das Team

Petro Tyschtschenko

S.E.
08.12.2023
Erstklassige Arbeit! Vielen Dank!

Michael Lang
08.12.2023
Schnelle und kompetente Beseitigung der Blockierung eines Windows-Betriebssystems durch Beratung und Fernwartung - ganz herzlichen Dank, bin sehr zufrieden

Michael Lang

Kdrenky
06.12.2023
Super nette und kompetente Hilfe. Bin echt begeistert und würde diese jederzeit wieder nutzen. Danke noch mal dafür.

Walter Bachmann
06.12.2023
Herr Parchmann hat alle Probleme schnell erkannt und die nötigen Schritte vollzogen um eine sorgenfreie Arbeit mit dem PC wieder zu ermöglichen -- Saubere Arbeit und hohe Kompetenz

Bernd
06.12.2023
Herr Srikandan war freundlich und kompetent. Allein eine kleine Baustelle blieb noch, welche der Experte bei der nächsten Sitzung sicher beseitigen wird.

Christine
05.12.2023
Mir wurde schnell und zuvorkommend geholfen, gerne wieder.

R.Bunge
03.12.2023
Ich habe Herrn Erhardt mein Problem geschildert.
Er hat das Problem schnell gelöst und mir alles so erklärt, das ich es als Laie auch verstanden habe.
Noch ein paar Kleinigkeiten wurden auch erledigt.
Sehr zu empfehlen.

Betzl
01.12.2023
durch falsche Browsereinstellungen klappte das online-Banking nicht. Problem war komplexer als es hier klingt und wurde perfekt gelöst.

Alpaca Bernd
01.12.2023
Ansprechpartner waren sehr freundlich und sehr kompetent. Problem wurde innerhalb 10Min. gelöst. b Note sehr gut

H. G.
30.11.2023
Sehr guter Service
Wiederholt angefordert

Hans Hansen
30.11.2023
Wie bereits bei den vorangegangenen Hilfen:
Sehr freundliche, geduldige und auch für Menschen mit nur eingeschränkten PC-Kenntnissen vollauf verständliche Hilfe - nach vielen schlechten Erfahrungen ist das Wissen, dass es jemanden gibt, der den aufgetretenen Fehler wirklich beheben kann, sehr beruhigend.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)