Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Bernd
17.06.2024
Kompetent - freundlich .Mir wurde sofort geholfen. So das ich es sogar auf Anhieb verstanden habe
( bin 75 )
Jederzeit wieder.
Kann ich nur weiter empfehlen

Thomas
Sofortige kompetente Hilfe.
TOP !!!!
Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Zwischenfragen, alles super.
Immer gerne wieder !!!!!

Irene
17.06.2024
Mein Computer wurde gehackt und Thomas Heiß hat mir sehr kompetent geholfen, die damit verbundenen Probleme zu lösen. Vielen Dank Herr Heiß! Ich komme wieder auf Sie zu, wenn es nächstes Jahr um den Upgrade auf Windows 11 geht.

Dankbarkeit einer alten Dame -
15.06.2024
Herr Heiß hat mein Problem im EMail-Bereich zur vollsten Zufriedenheit gelöst - und mit einer "Engelsgeduld" die bei mir nötig ist - danke !!

Burgmann
14.06.2024
Der Kollege hat mir wie immer phantastisch und sehr nett weitergeholfen.

Heiner S.
13.06.2024
Trotz großer Probleme und zeitaufwendiger Recherche hat Herr Pobisch es geschaft das Problem zu lösen. Ich bin sehr zufrieden und werden jederzeit ( wenn notwendig) den guten Service in Anspruch nehmen. Herr Pobisch agiert sehr kompetent und äußerst geduldig und freundlich.

Udo
12.06.2024
Beratung und Durchführung kompetent, geduldig und angenehm - wie schon immer.

Ried
10.06.2024
Datensicherung von Mails auf externer Festplatte

Fidi
08.06.2024
Die Art und weisse wie mir geholfen wurde ist sehr faszinierend.
Ich kann Expertiger wirklich nur weiter Empfehlen.
Alles wurde behoben und der Einsatz war hervorragend.
Der Mitarbeiter ist ein absoluter Fachmann und sehr zuvorkommend.
Besten Dank für alles & weiterhin viel Erfolg.
Grüsse aus der Schweiz.

Rechnung immer ok
Danke

W.R.
01.06.2024
Flexible, zeitnahe, gezielte und wirklich freundliche Hilfe! Ganz herzlichen Dank!

Computerkiller
01.06.2024

Dagmar Berger
30.05.2024
Vielen Dank! Dieswar sehr hiklfreich.
Beim nächsten Text werde ich das dann direkt so anlegen!
Komme da bestimmt auf Sie zurück!
Das vereinfacht sehr.
Zugleich habe ich so ungefähr 10-15 Anwendungsbelange-
komme da gerne auf Sie zurück!
Übersehe dies bis zu 15.
Dagmar Beger

Bernd Sch.
29.05.2024
Fernwartung mit H. Erhardt: Super freundlich, sehr kompetent und geduldig. Gerne wieder!

Konradt
29.05.2024
Sehr kompetenter und geduldiger Berater. Danke für die Hilfe!

waldhoff
29.05.2024
endlich wurde mein outlook richtig eingerichtet. Danke, danke

Sibylle
27.05.2024
Probleme mit Microsoft Konto gehabt!
Herr Heiß hat schnell alles berichtigt und mich über jeden Schritt aufgeklärt und überhaupt Ordnung in's Chaos gebracht!Immer wieder gerne!Danke!

IBE
26.05.2024
Das Problem wurde schnell, in der gewohnten Qualität, gelöst.
Keine Beanstandungen, danke für die schnelle Hilfe.

Rudi Griesche
24.05.2024
Das sehr umfassende kompetente IT-Wissen mit der zeitraffenden Umsetzung auf meinem PC hat mich uneingeschränkt überzeugt. Ich werde die Dienste des Hrn. Parchmann weiter empfehlen + diese bei Bedarf selbst wieder nutzen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)