Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Enkelgeschenk
21.08.2019
Komplikationsloser Ablauf und gute Rüchmeldung
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu der Einlagerung der Stammzellen Ihres Enkels bei uns als Gesundheitsvorsorge. Die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Fisch
Die Betreuung war super und Fragen wurden jederzeit beantwortet
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob, bei Fragen oder Problemen können Sie uns auch weiterhin jederzeit kontaktieren. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Nordlicht
16.08.2019
Die Betreuung und Beratung, die vom Geschäftsführer durchgeführt wurde, war sehr persönlich und vertrauenserweckend. Die anschließende Durchführung der Nabelschnurbluteinlagerung sowie die weitere Abwicklung erfolgten reibungslos und unkompliziert. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und meinem Kind auf diese Weise eine unschätzbar wertvolle medizinische Option ermöglichen konnte. Ich bin sehr zufrieden!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Katja S.
16.08.2019
Ausgezeichneter Service! Immer netter Kontakt!
Es sollten vielmehr Menschen machen!!
Einzig was ich mir noch wünsche (weiss natürlich nicht ob das auch so einfach funktionieren würde?) Das man das abgenommene Nabelschnurblut mit den Stammzellen auch splitten könnte:
eine Hälfte spenden und die andere für seine Kinder einlagern.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen und die Einlagerung bei uns. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank aus Hamburg.

S.-J.
04.07.2019
Ich war und bin begeistert.
Von dem ersten Kontakt an war alles völlig unkompliziert und sicher. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Dieses hat sich komplett bestätigt.
Ich kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen! Wenn ihr euer Kind schützen wollt, dann so.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen und natürlich Ihr Lob an uns. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

J.W.
02.07.2019
Die Einlagerung hat trotz einiger Komplikationen in der Klinik geklappt. Die telefonische Beratung und Infomaterialien waren sehr verständlich. vielen Dank
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Julia
24.06.2019
Wir hatten uns letztes Jahr für die Einlagerung nach dem Beratungsgespräch entschieden. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht und empfehlen die Stammzellenbank auch in unserem Bekanntenkreis Jedem.

vielen Dank und liebe Grüße aus München
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen für Sie einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Natalia D.
17.06.2019
Es hat alles sehr gut funktioniert. Kostengünstig.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und den Auftrag an uns das wertvolle Nabelschnurblut einzulagern. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sandra Sch
12.06.2019
Super Beratung, nettes Team, unkompliziert. Wir haben uns sehr lange mit dem Thema beschäftigt und wurden ausführlich beraten. Haben uns sehr wohlgefühlt und würden es immer wieder machen. Jeder Cent ist es wert. Eine Investition ins Leben. Wir danken dem Team, dass es so etwas gibt und wir beruhigt in die Zukunft schauen können.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns das die Einlagerung der wertvollen Stammzellen wie geplant durchgeführt werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute auch weiterhin für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Familie Nitsche
11.06.2019
Wir haben im Oktober 2018 das Nabelschnurblut unserer Tochter konservieren lassen. Der Ablauf war ganz einfach... online eine Box bestellen... Vertrag ausfüllen... im Krankenhaus Bescheid geben und zur Geburt die Box mitbringen. Der Rest lief von allein. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht über den Ablauf einer Einlagerung bei uns und natürlich das Lob. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Ben A.
11.06.2019
Es war alles gut erklärt, bei fragen gab es schnelle telefonische Hilfe. Die Abwicklung war ebenfalls sehr einfach.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Falls weitere Fragen bestehen, klären wir diese natürlich ebenfalls umfassend und schnell. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Fam. H.
07.06.2019
Vielen Dank das bei ihnen die Einlagerung so schnell möglich war. Ich hatte mich vorab informiert und dann doch den Vertrag immer wieder verschoben. Glücklicherweise konnten die Formalitäten schnell telefonisch geklärt werden so bei der Geburt unserer Tochter alles geklappt hatte. Danke das sie so gut erreichbar sind und die eine oder andere nervende Nachfrage verzeihen.

liebe Grüße aus Berlin
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und das die Einlagerung kurzfristig noch durchgeführt werden konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Denise
05.06.2019
Von den ersten Informationen bis zur Einlagerung war alles super. Auch bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner, wurde zurück gerufen und alles wurde geduldig (auch zweimal) erklärt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und das Vertrauen in unseren Service. Wir helfen gern bei der Klärung aller offenen Fragen. Wir wünschen alles Gute für Sie und Ihrer Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Daniel
05.06.2019
Sind mit dem ganzen Ablauf zufrieden und können es Weiterempfehlen. Leider wissen wir ja noch nicht wie alles funktioniert wenn wir es Mal wirklich benötigen. LG
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Lob. Offene Fragen klären wir selbstverständlich auch im Nachhinein. Mit dem Einlagerungszertifikat können Sie sich in Absprache mit Ihrem Arzt jederzeit bei uns melden. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte idealerweise über [email protected] oder telefonisch. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Stefanie
05.06.2019
Nach langer Recherche habe ich mich in der Schwangerschaft für die DSB entschieden. Die Beratung per Email war sehr gut und die Einlagerung nach der Geburt meines Sohnes ging reibungslos. Daher kann ich allen werdenen Eltern diese einmalige Chance der Stammzelleneinlagerung sehr ans Herz legen. Wir sind sehr froh das wir uns für die DSB entschieden zu haben.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für die Ihre Weiterempfehlung und das Lob an uns. Falls die eingelagerten Stammzellen benötigt werden können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und natürlich viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Julia
04.06.2019
Ich bin sehr froh, dass ich für meine zweite Einlagerung von Nabelschnurblut auf die DSB gestoßen bin. Die Beantragung war sehr schnell und unkompliziert, der weitere Prozess sehr persönlich und individuell. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem hoffe ich, dass meine Kinder niemals so krank werden, dass wir das Blut benötigen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das hoffen wir natürlich auch. Für einen Fall der Fälle können Sie sich jedoch selbstverständlich an uns wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Baby_2018
31.05.2019
Schnelle Rückmeldungen auf Fragen und gute Abwicklung. Alles prima
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob und alles Gute für Sie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

J.S.
23.05.2019
Die Nabelschnurbluteinlagerung über die Deutsche Stammzellenbank war ganz unkompliziert. Online angemeldet, Fragebogen zugeschickt bekommen (Anamnesebogen), welchen man zurückschicken muss und auch zeitnah das Entnahme-Paket bekommen, welches man mit zur Geburt ins Krankenhaus nimmt und dort von den Ärzten vor Ort für die Nabelschnurblutentnahme genutzt wird. Man sollte sich trotzdem rechtzeitig anmelden, so dass man das Paket bei eventueller Frühgeburt schon bereit hat. Partner für die Einlagerung ist Vita34. Bei Rückfragen hatte man auch gleich eine Ärztin am Telefon. Alles sehr unkompliziert mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Variante, die wir gefunden haben. Würden wir wieder wählen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr Vertrauen in unseren Service! Wenn die eingelagerten Stammzellen benötigt werden können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Eltern von Tochter
19.05.2019
Sehr zufrieden

E. K.
19.05.2019
Wir haben sehr gute Erfahrung mit der DSB Stammzellenbank gemacht: alle unsere Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Wir haben ganz offen ein Paar kritische Themen angesprochen und sehr faire Antworte bekommen. Die Einlagerung im September war problemlos. Auf Wunsch wegen eventueller Frühgeburt wurde das Entnahmepaket kostenlos sofort zu uns zugesendet. Wir sind bis jetzt zufrieden.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob! Für uns ist es sehr wichtig alle offenen Fragen vorab zu klären, selbstverständlich gehören dazu auch kritische Themen. Die einmalige Entscheidung bei einer Geburt die wertvollen Stammzellen einzulagern sollte Jeder prüfen können. Deswegen ist eine Kontaktaufnahme, wo alles in Ruhe vermittelt und geprüft werden kann, sehr wichtig. Wir freuen uns das Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)