Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

30.09.2020
Die Bestellung erfolgte von unserer Seite aus kurzfristig und wurde sehr schnell noch am Abend bearbeitet. Alles völlig unkompliziert und schnell. Toller und verlässlicher Service!

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

M.Diedrich
03.09.2020
Wir sind rundum vollstens zufrieden, der Service und die Betreuung waren wirklich umfänglich, alles klappte vollkommen einfach und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze, kein Vergleich zu anderen Anbietern. Wir empfehlen die deutschen Stammzellenbank vorbehaltlos und würden auch für jedes weitere Kind Nabelschnurblut einlagern lassen. Vielen Dank für dieses Angebot und diesen Service.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns das wir die wertvollen Stammzellen von Ihrem Töchterchen einlagern dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Lob geben wir natürlich gern an unseren Geschäftsführer weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Kerstin
01.08.2020
Wir haben uns für die Einlagerung der Deutschen Stammzellenbank entschieden, da sie super erreichbar sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis geboten haben.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Schmidt
30.06.2020
Wir wurden sehr gut und sehr freundlich betreut und beraten, vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Berlin.
Familie Schmidt
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und den Auftrag an uns das wertvolle Nabelschnurblut von Ihrem Kind einzulagern. Alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Lisa S.
08.06.2020
Wir haben uns ausführlich zu unserer Einlagerung beraten lassen und sogar das Infomaterial Samstagnacht zugeschickt bekommen. Der Ablauf und die Einlagerung selbst war dann auch unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut und haben die Einlagerung bei der Stammzellenbank nicht bereut. Vielen Dank
LG
Lisa S.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

27.05.2020
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und schnelle Bearbeitung von unserem Auftrag. Das Set wurde glücklicherweise sehr schnell versendet das es noch rechtzeitig im Krankenhaus zur Verfügung stand.

alles Gute für Sie und Danke
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und das die Einlagerung kurzfristig noch durchgeführt werden konnte. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Fam. Voigt
06.05.2020
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit bei unserer kurzfristiger Beauftragung.

liebe Grüße
Fam. Voigt

Anja K.
01.04.2020
Ich hatte mich vorletztes Jahr samstagabend an den Anbieter mit der Bitte um Informationen gewendet und nach nach einer halben Stunde alle Unterlagen zusammen mit einer ausführliche Erklärung erhalten. Auch als wir das Set bestellt hatten war die Bearbeitung und Abwicklung super schnell und einfach. Vielen lieben Dank für den super Service!
viele Grüße
Anja K
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung von unserem Service. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie bitte gesund - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Claudia T
05.03.2020
Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Einlagerung der Stammzellen unserer Tochter. Wir hatten uns im Vorfeld informiert ob für uns eine Spende oder die Einlagerung in Frage kommt und uns für die private Einlagerung entschieden. Unsere Nachfragen wurden schnell und umfangreich beantwortet.

viele Grüße an das Team
Claudia T.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und natürlich auch für das Lob an uns. Wir freuen uns das wir Ihren alle Informationen mitteilen konnten und das die Geburt Ihrer Tochter mit der Einlagerung vom Nabelschnurblut erfolgreich verlaufen ist. Alles Gute für Sie uns Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Stephany
17.02.2020
Wir haben auch für unser 2. Kind die Stammzellen diesmal bei der Stammzellenbank einlagern lassen. Zuvor hatten wir ein ausführliches Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der alle Fragen geduldig beantwortet hatte. Vielen Dank das wir bei ihnen einlagern konnten.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern bei uns im Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Julia
08.02.2020
Wir haben uns für das Einfrieren der Stammzellen unserer Tochter entschieden und es auch nicht bereut. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Tanja S.
31.01.2020
Die Stammzellenbank wurde uns damals im Geburtsvorbereitungskurs von unserer späteren Hebamme empfohlen. Wir haben für weitere Informationen Kontakt aufgenommen und auch umgehend ein umfangreiches Feedback bekommen. In der Beratung wurden alle Möglichkeiten aber auch Risiken transparent angesprochen wo wir uns dann für eine Einlagerung entschieden hatten. Es hat dann alles geklappt, vielen Dank für die gute Betreuung.

viele Grüße aus Berlin
Tanja
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Wir bedanken uns für den netten Kontakt und senden viele Grüße nach Berlin. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Juliane W.
27.01.2020
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Einlagerung.
viele Grüße
Juliane W.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Hamburgerin
27.01.2020
Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und umfangreicher Beratung für die Einlagerung der Stammzellen bei der Deutschen Stammzellenbank entschieden und es nicht bereut. Wir fühlen uns von Anfang an gut betreut und empfehlen den Anbieter auch in unserem Bekanntenkreis weiter.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass wir Ihre Entscheidung einer Einlagerung der Stammzellen bei uns mit unserer Beratung unterstützen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Grüße aus Hamburg nach Hamburg. :-) - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Friederike S.
03.10.2019
Schnell, unkompliziert, direkter Ansprechpartner. So wie man es sich vorstellt! Gerne wieder! :-)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob das wir gern an unser Beratungsteam weitergeben. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Andrea B.
29.09.2019
Trotz kurzfristiger Überlegung zur Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut, hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Sehr nette kompetente Beratung am Telefon, sowie schnelle Beantwortung von Emails. Super Service!
Nur zu empfehlen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und die Einlagerung bei der Deutschen Stammzellenbank. Die Erreichbarkeit und die Beratung, die alle Fragen vorab klärt, ist bei einer Entscheidung für eine Einlagerung der wertvollen Stammzellen sehr wichtig. Darum freuen wir uns das Sie sich für uns entscheiden haben. Alles Gute und viel Gesundheit für Sie uns Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Familie K.
23.09.2019
Tolle, liebevolle Beratung! Man merkt, hier ist jemand mit Herzblut dabei und das zurecht! Tolle Sache und hier auch zu Preisen, die man sich leisten kann! Abwicklung - obwohl wir alles ganz kurzfristig beantragt hatten - war sehr unproblematisch! Vielen dank
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob das wir selbstverständlich gern an unser Beratungsteam weitergeben. Wir freuen uns das die Entnahme auch kurzfristig möglich war - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Miriam
10.09.2019
Die Einlagerung hat recht spontan, und schnell geklappt. Kommunikation war super und alles ging schnell und war verständlich.
Benötigen werden wir die Stammzellen hoffentlich nicht :)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir hoffen natürlich auch das der Fall der Fälle nicht eintritt, wenn aber doch können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen für eine Behandlung genutzt werden können. Vielen Dank für Ihren Auftrag. Alles Gute für Sie und Ihre Familie auch weiterhin, viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Julia
10.09.2019
Super netter Kontakt und Beratung. Wir hatten uns kurz vor dem Geburtstermin dazu entschieden und selbst dass war kein Problem. Die Lieferung erfolgte dann ganz schnell. Wir sind froh, dass wir uns hierfür entschieden haben!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt und die Beauftragung der Einlagerung von Stammzellen aus dem Nabelschnurblut. Wir freuen uns das alles sehr gut geklappt hat und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Aron
25.08.2019
Wir sind mit dem Service von der deutschen Stammzellbank sehr zufrieden.
Wir wurden vorher sehr ausführlich und gründlich aufgeklärt.
Wir haben uns für die DSB entschieden, weil es preislich günstiger war als andere Anbieter auf dem Markt.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Für offene Fragen oder falls eine Nutzung der eingelagerten Stammzellen notwendig ist, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)