Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

Birgit S.K.
16.01.2018
Wir haben für unseren Sohn Nabelschnurblut einlagern lassen. Entnahmeset kam sehr schnell, Abwicklung lief unproblematisch und auf Fragen wird immer prompt geantwortet. Wir sind sehr zufrieden.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und sonnige Grüße aus Hamburg! - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Sönke Neumann
16.01.2018
Sehr nette Beratung. Der gesamte Ablauf wurde gut besprochen. Abwicklung lief sehr gut, schnell und reibungslos.

Nicole
15.01.2018
Die Abwicklung aller Formlitäten lief problemlos und unkompliziert.
Über das weitere Vorgehen im Notfall kann ich, Gott sei Dank, nichts sagen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Danke für die sehr gute Bewertung der Deutschen Stammzellenbank! - Die Stammzellen aus dem Nabelschnurblut Ihres Kindes sind bei uns in den besten Händen. Ihr Team der DSB.

mama2015
14.01.2018
Eine von uns kurzfristige Entscheidung konnte noch rechtzeitig umgesetzt werden, dank einer hervorragenden und schnellen Hilfe und Übermittlung.
Vielen Dank dafür.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir strengen uns an immer rechtzeitig vor Ort zu sein... unsere Kurierfahrer geben ihr bestes! Viele Grüße & Danke für die Bewertung! Ihr DSB-Team.

Fam. Müller
14.01.2018
Wir wollten bei unserem Sohn auch das Nabelschnurblut einlagern und haben uns für die Deutsche Stammzellbank entschieden aufgrund der positiven Bewertungen und des gegenüber anderen Anbietern günstigen Preis. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil wir haben uns besser betreut gefühlt als damals bei unserer Tochter als wir bei einem anderen Anbieter waren. Schade das wir damals noch nichts von der Deutschen Stammzellbank wussten, denn sonst hätten wir uns auch lieber dafür entschieden!

Dirk & Jane
14.01.2018
Wer Nachwuchs erwartet möchte sicher sein, dass er ihm die bestmöglichen Chancen für die Zukunft mitgibt. Die beste Möglichkeit wäre eine Plazenta-Einlagerung, was ich aber so noch nicht in Deutschland gesehen habe und wohl auch die finanziellen Möglichkeiten vieler sprengen würde.

Die zweitbeste Möglichkeit ist die Stammzelleneinlagerung. Und bei DSB haben wir nicht nur einen hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen, sondern oben drauf auch noch einen sehr persönlichen Service.

Wir sind rundum zufrieden mit dem Paket für 18 Jahre. Wir empfehlen es uneingeschränkt.
5/5 Punkten! Zwei Daumen rauf - mittlerweile 3 Daumen :)

Daniela
13.01.2018
Wir haben den Service der Stammzellenbank für unsere Tochter in Anspruch genommen. Im Vorhinein konnte ich alle Fragen unkompliziert per Telefon oder E-Mail klären. Dank der super Transportbox und der mitgelieferten Anleitung hatte das Krankenhaus trotz eines Notkaiserschnittes keine Probleme und ich musste mich um nichts kümmern.
Der Preis war unschlagbar im Vergleich zu anderen Unternehmen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir haben uns viele Jahre vielen Vorschriften "entgegengestemmt" um mit der Entwicklung der "Stammzellenpolice" allen Eltern die Möglichkeit zu geben, nahezu kostenlos die Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einzulagern. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

J. Knapp
12.01.2018
Das Nabelschnurblut von unserem Sohn wurde bei der DSB eingefroren. Es war ein absolut reibungsloser Ablauf und während den Formalitäten immer ein ganz netter, herzlicher Kontakt.

Martin Eglseder
12.01.2018
Die notwendigen Schritte wurden gut erklärt, der Kontakt per Email war freundlich und zuvorkommend. Vor allem die vorbereitete Box und die Tatsache dass ab der Entnahme alles weitere durch das Krankenhauspersonal geregelt werden war sehr komfortabel.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank. - Wir strengen uns immer gern an, damit die Entnahme der Stammzellen aus Nabelschnurblut, auch wenn es ganz eilig ist, schnell funktioniert. Herzliche Grüße! Ihr Deutsche Stammzellenbank.

Jenya
12.01.2018
Nach der Überlegung hab ich mich endlich nach RS mit meinen ärztlichen Kollegen für DSB entschieden. Es hat alles super schnell und einfach funktioniert. Gott sei Dank, dass mein Kind die Stammzellen noch nicht gebraucht hat, aber ich fühle mich sicher wenn ich über Zukunft meiner Tochter denke)

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung. - Wir haben das Unternehmen aus der selben Überzeugung heraus gegründet! - Herzliche Grüße aus Hamburg! Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

MBH
25.11.2017
Nach langem Suchen haben wir uns für die DSB Stammzellenbank für unser Kind entschieden und haben es bis heute nicht bereut.
Anfangs wurde ein persönliches Telefonat geführt, indem die Ziele und Leistungen nochmals erläutert wurden. Man konnte Fragen stellen und hatte das Gefühl, dass man als persönlicher Kunde auch wahrgenommen wird.

Seit 1,5 Jahren sind wir bereits Mitglied und werden über alles Wichtige informiert, aber erhalten keine "unnützen" Werbematerialien. Was uns sehr gut gefällt.

Auf jeden Fall ist die DSB auch unsere erste Wahl beim nächsten Kind.

Familie Bär
24.11.2017
da wir aus österreich kommen, war die umsetzung zur geburt unseres kleinen 2014 noch nicht so einfach.
doch dank des persönlichen engagements von hr. metzner wurde es uns möglich dies für unseren sohn umzusetzen
auch preislich kann ich nach gründlicher recherche und vergleich nur zufrieden sein
preis-leistung sind ausgezeichnet
wie werden bei unserem zweiten kind wieder den service der deutschen stammzellenbank nützen
fünf von fünf sternen
top
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Lieben Dank für das tolle Lob & herzliche Grüße aus Hamburg!

Almásy-Biedermann
30.10.2017
freundlich und hilfsbereit!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! - Sonnige Grüße aus Hamburg und einen schönen Feiertag morgen! Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank - Spezialist für Nabelschnurbluteinlagerung.

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)