Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

Stefanie
19.05.2019
Vom ersten bis zum letzten Tag alles ausgezeichnet. Sehr guter Kontakt, schneller Erhalt der Box, alles entspannt und zuverlässig. Kann ich nur jedem ohne Einschränkungen weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Stammzelleneinlagerer ist.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und den netten Kontakt. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine Verwendung der eingelagerten Stammzellen notwendig ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind selbstverständlich erreichbar. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sabine Merz
18.05.2019
Alles super, perfekte Beratung, schnelle Lieferung
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Lob, alles Gute für Sie auch weiterhin. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Dani Block
18.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem telefonischen Kontakt, überaus nett und informativ. Auch die Homepage ist gut aufgebaut und leicht verständlich. Alle Vertrags- und Informationsunterlagen, die wir per Post erhalten haben, sind übersichtlich und geordnet. Jetzt warten wir auf das Entnahmepacket :-)
Herzlichen Dank bis hierher
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin für alle Anliegen und Fragen erreichbar und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

J.B.
17.05.2019
Für uns war es sofort klar, dass wir diese einmalige Möglichkeit der Nabelschnurbluteinlagerung nutzen möchten. Wir hatten bereits 2016 die Stammzellen unseres Sohnes eingelagert- seither hat sich so vieles in der Medizin entwickelt. Die medizinischen Möglichkeiten werden immer vielfältiger, daher hatten wir uns auch 2018 zur erneuten Einlagerung des Nabelschnurblutes unserer Tochter entschieden.

Auf jeden Fall sollte man diese wertvollen Zellen nicht in den Müll werfen. Ist einem die private Einlagerung zu teuer, so besteht die Möglichkeit der öffentlichen Spende. Somit kann man anderen- ggf. auch eines Tages, den eigenen Kindern das Leben retten.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben damit wir die wertvollen Stammzellen für Sie und Ihre Kinder aufbewahren dürfen. Für Sie und Ihre Familie wünschen wir auch weiterhin das Beste. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Krisi & Luka
17.05.2019
schnelle Abwicklung, gute Erklärung, schnelle gute Beantwortung bei Fragen, würde mich immer wieder dafür entscheiden
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung für uns. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Moni
14.05.2019
Wir haben unser Paket sehr schnell erhalten nach einer guten Beratung.
Auch nach der Geburt unserer Tochter wurden wir informiert, dass alles geklappt hat.
Wir können es nur empfehlen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Bei Fragen oder wenn die eingelagerten Stammzellen Ihrer Tochter benötigt werden, können Sie sich jederzeit an uns wenden, alles Gute für Sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Lange
11.05.2019
Reibungsloser und unkompliziert Ablauf mit exzellenten Service. Vielen Dank!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut und, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und alles Gute für Sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Simona
10.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der DSB. Sie waren sehr freundlich und haben uns gut betreut.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Sören aus Schwedt
10.04.2019
Die Stammzellen aus dem Nabelschnurblut unseres ersten Kindes haben wir bei Seracell eingelagert.
Nachdem diese Firma aber mit Vita34 zusammengegangen ist und die Preise für Neueinlagerungen dort imens gestiegen sind, haben wir nach einem alternativen Anbieter gesucht und sind bei der DSB fündig geworden.
Der Service der DSB war bereits ab der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich und man hat sich für uns und unsere Fragen viel Zeit genommen.
Als junge Eltern wollten wir für unser zweites Kind auch wieder Stammzellen einlagern, müssen natürlich aber auch noch andere, wichtigere Dinge finanziell stemmen können. Denn wenn man ehrlich ist, hofft man eigentlich ähnlich wie bei einer Versicherung, diese Eigenstammzellen nie für sein Kind benötigen zu müssen.
So haben wir hier für uns einen guten Grat zwischen finanzieller Belastung und der vielleicht medizinischen Behandlung der Zukunft gefunden. Es ist schließlich jetzt noch nicht abzuschätzen was Forscher in den nächsten Jahren damit noch alles anstellen können.
Die Entnahme im Krankenhaus ging problemlos, das Fachpersonal wusste was zu tun ist und nach erfolgreicher Einlagerung bekamen wir unser Einlagerungszertifikat.
Wir würden diesen Weg auch wieder gehen. Wir denken auch, dass die Zusammenarbeit im Bedarfsfall genauso problemlos ist, wie die Einlagerung war.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und den netten Kontakt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Sie können sich selbstverständlich im Bedarfsfall jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen verwendet werden können. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

:-)
08.04.2019
Die Deutsche Stammzellenbank als Partner für die Nabelschnurblut-Einlagerung war die BESTE Entscheidung. Die Mitarbeiter haben uns von Anfang an sehr gut beraten können. Ob am Telefon oder per Email stets hilfsbereit und freundlich wurden alle Fragen erklärt und das auch nach der Einlagerung. TOP!!!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Entscheidung bei uns die wertvollen Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einlagern zu lassen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich sehr gern an unser Beratungsteam weiter. Alles Gute für Sie. :-) - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Dr. Markus Büker
07.04.2019
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Nachricht. Wir freuen uns das wir Ihrer Familie mit der aktiven Gesundheitsvorsorge einer Nabelschnurbluteinlagerung helfen können und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Lisa Wi
17.03.2019
Die Einlagerung unseres Nabelschnurblutes hat einwandfrei funktioniert und der Kundendienst war zu jeder Zeit außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen die DSB gern weiter.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und selbstverständlich auch viel Gesundheit.

Ruben Schulz
05.11.2018
Mit Abstand eines der besten Beratungsgespräche gehabt! Da wurde nichts aufgeschwatzt, sondern ausführlich erklärt wie der Ablauf ist und welche vor-und Nachteile eine Einlagerung mit sich bringt. Wir werden einlagern!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken für Ihr Interesse an einer Einlagerung bei uns. Sie können uns gern kontaktieren falls weitere Fragen bestehen. Wir freuen uns wenn wir Sie mit unseren Beratungsangebot überzeugen können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Beste.

Rainer Krausenhahn
02.11.2018
Das Thema Nabelschnurbluteinlagerung war uns sehr fremd und wir sind mit sehr viel Bedacht an diese Form der Stammzelleneinlagerung ran getreten. Bei der Stammzellenbank hat man uns über eine Stunde am Telefon beraten ohne das wir das Gefühl hatten, uns abzuspeisen. Jede Aussage schien uns bedacht und machte viel Sinn. Wir danken für die Beratung und werden sehr wahrscheinlich die Einlagerung bei Ihnen abwickeln.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wenn Sie weitere Fragen zum Ablauf einer Nabelschnurblut Einlagerung haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns informieren. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Familie W/S
12.07.2018
Hervorragende Kundenorientierung; sehr zu empfehlen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Alles Gute für Sie!

Sabine Merz
10.07.2018
kompetente Beratung
komplikationslose Kontaktaufnahme und äußerst engagierte Berater
sehr schnelle und zuverlässige Organisation
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt. Falls weitere Fragen zum Ablauf oder den Vorteilen einer Einlagerung bestehen, stehen wir selbstverständlich für eine umfassende Klärung zur Verfügung. Alles Gute für Sie.

JuliaW
30.05.2018
Sehr nette und vorallem kompetente Betreuung!
Schnelle Rückmeldung und Beantwortung aller Fragen.
Einfache und aufwandslose Durchführung!
Auch beim zweiten Kind zu überlegen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! - Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen. - Mittlerweile haben wir viele Zweit- und sogar einige Drittkunden und wir freuen uns sehr über diese "gewachsenen" Kundenbeziehung, sowie den sehr netten Kontakt zu unseren Kundenfamilien! - Herzliche Grüße & eine gute Zeit, Ihr Roland Metzner von der Deutschen Stammzellenbank.

Frau B.E.
27.05.2018
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Unterlagen zur Einrichtung eines Stammzellendepot, so dass man auch noch zwei Wochen vor dem Geburtstermin rechtzeitig alles erledigen konnte!
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte und das Lob! - Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren/sind. - Sonnige Grüße aus Hamburg & eine schöne Zeit - Ihr Nabelschnurblut-Spezialist aus Hamburg mit Team!

Andrea
14.04.2018
Die Kontaktaufnahme mit Herrn Metzner war sehr unkompliziert und er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen zu antworten.
Das Set wurde entsprechend schnell zugesandt (da wir uns recht spät erst drum gekümmert haben und wir das Set "erst" zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin angefordert haben).

Herr Metzner stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und reagierte immer unverzüglich auf alle Anfragen. Das Set kam an, in der Klinik lief auch alles reibungslos und mittlerweile haben wir die Bestätigung darüber, dass alles wieder gut bei Vita 34 angekommen ist.

Können wir also ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für das exzellente und ausführliche Feedback! - Wir freuen uns sehr über jedes Lob. Herzliche Grüße vom gesamten Team der DSB. Ihr Roland Metzner.

Staykova
05.04.2018
Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Unbürokratischer, schneller und unkomplizierter Ablauf sowohl vor als auch nach der Geburt. Sehr empfehlenswert!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Unseren herzlichsten Dank für die exzellente Bewertung und Beschreibung Ihrer Wahrnehmung! - Wir strengen uns immer an! - Herzliche Grüße vom gesamten Team der Deutschen Stammzellenbank - dem ersten Anbieter für kostenlose Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut (in Verbindung mit der Stammzellenpolice.)

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)