Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

Stephanie
29.03.2018
Auf der Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Nabelschnurbank sind wir auf die Deutsche Stammzellenbank gestoßen. Nach der Bitte um mehr Informationen erhielt man noch am gleichen Tag alle Informationen über das Telefon (was gewünscht war) und konnte alle Fragen klären. Auch die Abwicklung vor und nach der Geburt war sehr gut und unkompliziert.
Wir können die Deutsche Stammzellenbank daher uneingeschränkt empfehlen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die exzellente Bewertung im Namen des gesamten Teams der Deutschen Stammzellenbank! :-)

C. P.
17.03.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Einlagerung des Nabelschnurblutes von unserem Kind. Da wir uns erst sehr spät für eine Einlagerung des Nabelschnurblutes bei unserem Kind entschieden haben, waren wir auf einen schnellen organisatorischen Ablauf angewiesen. Der Ablauf war absolut reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir bereits die Entnahmebox bei uns Zuhause. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben stets schnell auf Rückfragen reagiert.
Wir würden jederzeit wieder eine Einlagerung von Nabelschnurblut von der Deutschen Stammzellenbank durchführen lassen und können es nur jedem empfehlen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! - Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenstellung getan haben und Sie erfolgreich einlagern konnten. Sonnige Grüße aus Hamburg. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

V.v.St
10.03.2018
Wir hatten schon zweimal woandres eingelagert und suchten nun für unser drittes Kind eine Möglichkeit zum Einlagern.
Schon das erste Telefonat war sehr hilfreich, informativ, persönlich und äußerst freundlich.
Im weiteren Verlauf kann ich überhaupt keine negativen Punkte erkennen und bin froh, so verbindlich betreut worden zu sein!

Eugenpa
21.02.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Es ging alles schnell und ohne Probleme.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Lkwmaus
16.02.2018
Die Kommunikation in allen Dingen hat super funktioniert. Alles in einem eine sehr runde uns gute sache😊

Anne
13.02.2018
Wir sind mit dem Service der DSB voll und ganz Zufrieden, vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur abgeschlossenen Einlagerung. Nun hoffen wir, dass unsere Tochter gesund bleibt und wir ihre Stammzellen nie benötigen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg! - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Frau König
10.02.2018
Wir waren vom ersten Kontakt an sehr angetan von dem überaus freundlichen und kundenorientierten Kontakt mit der deutschen Stammzellbank. Wir sind mit Service sehr zufrieden und können die DSB wärmstens weiterempfehlen!

Corinna
07.02.2018
Die Bestellung und Abwicklung über die DSB Deutsche Stammzellenbank lief hervorragend. Alles hat total schnell und unkompliziert geklappt. Wir konnten für einfache Nachfragen sogar an einem Sonntag Abend jemanden erreichen und wurden ausführlich beraten. Sehr zu empfehlen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank sagt Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank! :-)

Ka Ma
03.02.2018
Sehr schneller Kontakt. Super Service! Danke!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank. Wir strengen uns bei so einer wichtigen Sache richtig und gerne an! Herzliche Grüße aus Hamburg. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

RRR
31.01.2018
Sehr gute Beratung, reibungsloser Ablauf und ein guter Preis. Für alle, die Stammzellen einlagern möchten, auf jeden Fall zu empfehlen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Danke für die gute Bewertung! - Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank - Ihr Spezialist für die Einlagerung aus Stammzellen aus Nabelschnurblut.

Stefanie
26.01.2018
Vielen Dank für die Beratung und den schnellen Service. Auch in der Klinik hat alles funktioniert.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! - Sonnige Grüße aus Hamburg. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank!

Vivienne
22.01.2018
Wir sind sehr zufrieden und geben fürs Preis-Leistingsverhältnis alle fünf Sterne, die man vergeben kann 😊
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Klasse, vielen Dank! Liebe Grüße aus Hamburg. Ihr DSB-Team.

Eric H.
19.01.2018
Rundum Top-Service; Kontakt sehr persönlich, eingehend und gründlich; problemlose Expresslieferung, auch in letzter Minute noch; absolut empfehlenswert! (auch aus fachlicher Sicht!).
Sehr toll auch die Möglichkeit, das ganze mit einer Lebensversicherung bei der Stuttgarter kombinieren zu können, besonders da diese als äußerst flexible Fondsanlage gestaltet werden kann.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Ein tolles Feedback, das motiviert uns, vielen Dank! - Wir haben lange daran gearbeitet unseren Kunden die Möglichkeit zur nahezu kostenlosen Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut zu ermöglichen. Herzliche Grüße aus Hamburg & ein schönes Wochenende! Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Rebecca
19.01.2018
Wir waren sehr zufrieden und können die deutsche Stammzellenbank nur empfehlen. Wir wurden super informiert und hatten stets einen kompetenten freundlichen Kontakt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns. Vielen Dank für die Bewertung & ein schönes Wochenende! - Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank!

Mimi
19.01.2018
Wir sind mehr als zufrieden.
Alles verlief schnell und problemlos.
Bei Fragen konnten wir uns mit Herrn Metzner in Verbindung setzen, der uns hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stand.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für hervorragende Bewertung! Herzliche Grüße aus Hamburg. Ihr DSB-Team.

J.S.
Sehr herzliche Kommunikation und sehr gute Beratung

Familie Alijagić
17.01.2018
Über die Einfrierung des Nabelschnurblutes wüssten wir am Anfang nicht so viel. Die notwendige Erklärungen bekammen wir ausführlich per E-Mail und Post zugeschickt. Uns würde auch angebotene jederzeit telefonisch Kontakt zur geschuldet Leuten diesbezüglich zu nehmen. Von Anfang an bis zum Ende fühlten wir uns gut aufgehoben beim Hr. Metzner, der uns die ganze Zeit per E-Mail sowie Telefon zur Verfügung stand. Die Entscheidung die Stammzellen für unsere Tochter bei der DSB einzufrieren und zu langer, haben wir keine Sekunde lang bereut. Die DSB raten wir allen Mamis und Papis die sich zur Thema Stammzellen gedanken machen. Hier seit Ihr super gut und sicher aufgehoben.

Sehr zufriedene Familie Alijagić
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für das tolle Lob & ganz liebe Grüße aus Hamburg! - Ihr Roland Metzner.

Kundin aus Remseck
17.01.2018
Mein Kontakt zur DSB habe ich sehr angenehm empfunden - alle meine zahlreichen Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Ich habe viel recherchiert - die DSB hat einen sehr attraktiven Preis. Da wir Frühchen haben und unsicher war, ob Nabelschnurblut entnommen werden kann, war für uns besonders der Punkt sehr entgegenkommend, dass bei Fehlschlagen der Nabelschnurblutentnahme keine Abstandszahlungen für das Entnahmeset zu entrichten wäre. Och würde mit der DSB jederzeit wieder zusammenarbeiten.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Danke für das Lob! Und ja: Unsere Kunden bezahlen erst bei erfolgreicher Entnahme und nur wenn das Nabelschnurblut medizinisch (nach Untersuchung) erfolgreich verwendet werden könnte, da sind wir sehr kulant. - Sonnige Grüße aus Hamburg. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Telma Grosso
17.01.2018
Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Info war sehr verständlich und ist alles gut gelaufen.
Natürlich kostet etwas Geld und man weiß nie ob wir das brauchen werden aber... ist eine persönliche Entscheidung.
Bin mit meiner Entscheidung zufrieden.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! - Sie haben gut vorgesorgt, ob aus medizinischen Gründen (die hoffentlich nie eintreten) oder später als "Anti-Aging" Ihr Kind hat später als Erwachsener alle Möglichkeiten mit den Stammzellen aus dem Nabelschnurblut zu agieren. - Und: Die Forschung schreitet rasch voran! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Julia G.
16.01.2018
Stets freundlich, kompetent und immer ausgezeichneter Service! Gern wieder!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank von uns allen für die exzellente Bewertung & liebe Grüße aus Hamburg vom Nabelschnurblut-Team der Deutschen Stammzellenbank.

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)