Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

Familie Ketzer
24.11.2023
Sehr herzliche und persönliche Betreuung.
Fragen sowie Nachrichten wurden blitzschnell und auch zu später Uhrzeit beantwortet.
Die eingereichten Formulare wurden unverzüglich bearbeitet, sodass wir nach sehr kurzer Zeit schon unsere Entnahmebox erhielten.
Vielen lieben Dank für den tollen Service. Wir sind froh und dankbar auf diese Weise für die Zukunft unseres Sohnes vorsorgen zu können.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Auftrag und den netten Kontakt. Wir freuen uns natürlich das alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen für die bald bevorstehende Geburt Ihres Sohnes alles Gute.
Herzliche Grüße an die werdenden Eltern vom Team der DSB

Jenny
15.10.2023
Wir hatten uns kurzfristig bei den Hamburgern informiert nachdem wir das Thema Einlagerung von Nabelschnurblut im Vorbereitungskurs gehört hatten. Nach der Kontaktaufnahme am späten Abend wurden wir sehr schnell mit allen Informationen versorgt und unsere Nachfragen zu später Stunde umfassend beantwortet. Wir haben uns dann für die DSB entschieden weil die Erreichbarkeit uns ebenso wie die günstigen Preise wichtig waren. Wir hatten im Vorfeld bis zur Geburt viel Kontakt zu der DSB und sind uns sicher das richtige für unsere Kleine getan zu haben.

vielen Dank noch einmal an das Team
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für den netten Kontakt und Ihre Vorsorge mit unseren Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Herzliche Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank aus Hamburg

Familie Nguyen
05.10.2023
Vielen Dank für die sehr persönliche Beratung für meine Einlagerung bei ihnen. Ich empfehle sie gerne weiter.

Familie Nguyen
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung für die DSB. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Herzliche Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank aus Hamburg

Musa
04.08.2023
As we were nearing to our due date, we decided to go with stem cells preservation for our baby, and we called the DEUTSCHE STAMMZELLENBANK, all the team members were very helpful, and provided us with all support needed in English, as well as guided us through the process step by step and made the whole thing way easier for us. Nevertheless,
They offer different packages and methods !
We are very thankful to everyone in the team who contacted and helped us making the whole process easier than we thought!
Thank you!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Thank you very much for your contact and your warm words. We are very happy that we could be there for you with your concern to care for your baby’s health future. Thank you very much for your order and your trust. All the best wishes for you and your baby from our whole team.

JuliaB
29.05.2023
Vielen Dank für die tolle und persönliche Betreuung im Kontakt mit Ihrem Team. Wir erwarten nun ein Geschwisterchen und möchten uns für die Einlagerung in den nächsten Wochen wieder bei ihnen melden. Wir wünschen Ihnen noch schöne Pfingsten.
Liebe Grüße aus Thüringen
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihren Auftrag und freuen uns über Ihre Schwangerschaft. Melden Sie sich bitte bei uns, wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Alles Gute für die nächsten Wochen/Monate und bleiben Sie mit Ihrer Familie bitte gesund. Herzliche Grüße aus Hamburg. :)

Kerstin
07.05.2023
Vielen lieben Dank für die umfangreichen Informationen und die sehr persönliche Beratung am Wochenende. Wir werden uns für die Einlagerung bei Ihnen entscheiden.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und die angekündigte Beauftragung. Alles Gute für Ihre verbleibenden Schwangerschaftswochen und bleiben Sie bitte gesund. Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Maria
26.04.2023
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die Zusendung der umfangreichen Unterlagen. Wir haben uns für die Einlagerung entschieden und es hat gut geklappt, vielen Dank an das DSB-Team
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihren Auftrag und den netten Kontakt zu unserem Beratungsteam. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Start in die vielen neuen organisatorischen Abläufe mit Ihrem Baby. Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Kepper
21.12.2022
Bereits bei der Geburt unseres ersten Kindes haben wir uns für eine Einlagerung von Nabelschnurblut überdie Deutsche-Stammzellenbank entschieden. Von der Beratung über den Service sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich alles super und nur zu empfehlen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Nun erwarten wir unser zweites Kind und haben uns auch hier wieder für eine Einlagerung über die Deutsche- Stammzellenbank entschieden. Besonderen Dank auch nochmal an Herrn Wipplinger der sich immer innerhalb kürzester Zeit mit sehr netten und kompetenten Antworten um uns gekümmert hat. Wir waren und sind rundum zufrieden :-)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre lieben Worte zu unserem Service und für den schönen Kontakt zu Ihnen. Ihr Lob geben wir natürlich gern weiter. Wir wünschen Ihnen als Familie auch für erwartetes Baby alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Fischer
21.09.2022
Liebes Stammzellenbankteam, wir planen auch für unser im Dezember erwartete Geschwisterkind bei Ihnen einzulagern. Da alles beim ersten Mal so gut geklappt hat, möchten wir auch dieses Mal wieder bei Ihnen einlagern. Vielen Dank für ein Angebot und Ihnen noch ein schönen Tag.

Fam. Fischer

Liebe Familie Fischer,
wir freuen uns mit Ihnen über die bevorstehende Geburt Ihres zweiten Kindes und bedanken uns für Ihr Vertrauen sowie das positive Feedback zur ersten Einlagerung von Nabelschnurblut.
Herzliche Grüße an die Familie und eine schöne restliche Schwangerschaftszeit.
Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna B.
24.08.2022
Wir hatten uns 2019 für eine Einlagerung der Stammzellen für unser Kind entschieden. Die Beratung zu den Angeboten war super, wir hatten sogar Kontakt zum Geschäftsführer. Jetzt bekommen wir wieder Nachwuchs und werden uns erneut an die Stammzellenbank wenden. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Anna B.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Sie können sich bei uns gern für ein Angebot für das Geschwisterkind melden. Wir geben Ihr Lob hier im Team gern weiter. Alles Gute für Ihre Schwangerschaft und bleiben Sie bitte gesund.

Fam. Schmidt
15.07.2022
Super Beratung, Preise und immer erreichbar. Danke das wir das Blut mit den Stammzellen einlagern durften.

Viele Grüße von Fam. Schmidt
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und natürlich auch für die Beauftragung der Sicherung der wertvollen Stammzellen. Alles Gute für Sie auch weiterhin und bleiben Sie bitte gesund. - Ihr Team der DSB

Dilara
21.05.2022
Vielen Dank für die sehr kurzfristige Organisation vom Versand des Sets über das Wochenende. Es kam gerade rechtzeitig in der Klinik an.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns das alles geklappt hat, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen guten Start in die neuen Abläufe. Ihr DSB-Team aus Hamburg

Maria
18.03.2022
Vielen Dank für die sehr persönliche Bearbeitung von unserem Anliegen. Trotz kurzfristiger Beauftragung wurde das Blut gerettet und eingelagert, danke und liebe Grüße
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank, wir geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

Susanne H.
25.12.2021
Wir bedanken uns bei dem Team der Stammzellenbank für den sehr persönlichen Kontakt. Wir freuen uns das die Einlagerung funktioniert hat.

Alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang. - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank.

L. Scheibner
02.10.2021
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung. Unsere Fragen wurden alle schnell und sehr ausführlich beantwortet.

Viele Grüße
Fam. Scheibner
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Beauftragung. Herzliche Grüße aus Hamburg vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Danke
04.07.2021
Alle Fragen wurden zuvor ausführlich und kompetent beantwortet. Aufgrund unserer medizinischen Vorgeschichte hatten wir im Vorfeld Kontakt aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit wurden am Wochenende alle Anfragen beantwortet das wir bestellen konnten. Vielen Dank
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service und den angebotenen Vorsorgeleistungen in Kombination einer Nabelschnurbluteinlagerung mit der Stammzellenpolice. Bei Fragen oder Änderungswünschen bleiben wir selbstverständlich erreichbar. Alles Gute für sie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Sandra B.
04.07.2021
Wir sind sehr zufrieden - sehr professionelle Bearbeitung!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und werden auch weiterhin unser Bestes geben, - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

unser Nachwuchs
04.07.2021
Wie bei unserem ersten Kind ist alles problemlos gelaufen. Die Beauftragung und der Transport mit Einlagerung war unkompliziert. Jetzt sind wir abgesichert.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weiterleiten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Viert
28.06.2021
Uns hat die Erreichbarkeit vom Stammzellenbankteam, der günstigste Preis mit Geschwisterrabatt und die Betreuung überzeugt, wir bedanken uns
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Service. Alles Gute für Sie und die junge Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Kerstin
27.06.2021
Wir wurden von Anfang an sehr umfassend und gut beraten. Die Materialien wurden sehr schnell verschickt. Gut fanden wir das wir uns zu jedem Zeitpunkt über die 0800 Rufnummer an das Team wenden konnten. Wir bedanken uns für die gute Betreuung!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Erfahrung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)