Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Persönliche und aufmerksame Beratung
  • Schnelle und effiziente Abläufe

Lena
15.06.2021
Wir sind durch unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs auf ihr Angebot aufmerksam geworden das wir gern in Anspruch genommen haben. Viele Grüße von den Dortmundern
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service und die anschließende die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihrer Familie alles Gute - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Wilhelm
15.06.2021
Die Homepage der Deutschen Stammzellenbank ist gut strukturiert und vermittelt transparent alle Kosten und Chancen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute für die Familie. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Anja S
20.05.2021
Nach sehr langem Überlegen haben wir uns für die Einlagerung vom Nabelschnurblut entschieden. Zuvor hatten wir die Anbieter verglichen und uns auch für eine Spendenmöglichkeit interessiert. Die sehr gute Beratung und eine eigene Anwendung später haben uns überzeugt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Hamburger
09.05.2021
Bei uns hat alles im Marienkrankenhaus super mit der Einlagerung geklappt. Die Geburt war unkompliziert, auch das Geburtsteam hat rechtzeitig alle Vorkehrungen getroffen. Vielen Dank an alle.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Das freut uns natürlich, vielen lieben Dank für ihre Nachricht. Wir senden ihnen die besten Wünsche für die schöne aber auch nicht immer schlafreiche Anfangszeit. Herzliche Grüße in die Nachbarschaft - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

die Frankfurter
08.05.2021
Wir haben jetzt auch für unser drittes Kind die Nabelschnur bei der deutschen Stammzellenbank einlagern lassen. Der Preis und die freundliche Betreuung durch das DSB-Team hat uns überzeugt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die Beauftragung und alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie. Das Lob geben wir gern im Team weiter. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Fam Ayhan
02.05.2021
Alles super, wir werden hoffentlich die eingelagerten Stammzellen nie benötigen!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Alles Gute aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Maria S
02.05.2021
Für uns aus SH kam nur die Deutsche Stammzellenbank für eine Einlagerung in Frage. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut da alle Kosten transparent und übersichtlich aufgeschlüsselt wurden.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung und Ihr Vertrauen in den Service der Deutschen Stammzellenbank. Wie wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund! - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Großeltern
26.04.2021
Sehr gut erreichbar und freundlich bei Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand vom Kooperationspartner. Wir haben für unseren Enkel einlagern lassen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in die Deutsche Stammzellenbank. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Ellen S.
26.04.2021
Super Beratung und schnelle, problemlose Abwicklung sowohl die Vertragsbearbeitung als auch die medizinische Entnahme nach der Geburt. Es war absolut schmerzfrei. Wir fühlen uns nun komplett abgesichert.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

H. Köster
25.04.2021
persönliche Beratung vom Geschäftsführer, wir fühlen uns sehr gut betreut und in unserer Entscheidung bestärkt, danke
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihr positives Feedback. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Fam. Schuster
unkomplizierte, schnelle Bearbeitung - vielen Dank
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank

Ihre Berliner
25.04.2021
Wir haben das günstige Paket für 18 Jahre für unser Töchterchen gebucht. Die Einlagerung der Nabelschnur konnte bei der Geburt problemlos durch unsere Hebamme eingeleitet werden. Vielen Dank an das Klinikteam und die DSB.

LG aus Berlin
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und das Vertrauen in unseren Service. Wir geben Ihre Nachricht gern hier im Team weiter und senden viele Grüße in die Hauptstadt. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Anna R.
25.04.2021
Die Erfahrung mit der Stammzellenbank war sehr positiv. Das Set wurde zügig geliefert und alle Formalitäten schnell erledigt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank das Sie Ihre guten Erfahrungen über uns geschildert haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Flora M.
02.04.2021
Vielen Dank für die liebe Betreuung bis hin zur erfolgreichen Einlagerung der Stammzellen von unserem Enkel. Alles Gute für sie und bleiben sie bitte gesund
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank das Sie uns mit der Nabelschnurbluteinlagerung beauftragt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und bleiben sie gesund. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Nguyen
13.03.2021
vielen Dank für die sehr gute Beratung zu unserer Einlagerung
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob für unsere Beratung, alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Ayde
03.02.2021
Vielen lieben Dank das sie alle unsere vielen Fragen so geduldig beantwortet haben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und die Stammzellen gut aufgehoben bei ihnen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für den netten Kontakt und ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

A. Mayer
25.12.2020
Unsere Hebamme hat uns im Geburtsvorbereitungskurs auf die Möglichkeit einer Einlagerung der Nabelschnur hingewiesen. Bei der Stammzellenbank war das Preis- Leistungsverhältnis am besten. Sie waren auch am Wochenende für eine Beratung erreichbar. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und natürlich auch für die Beauftragung der Sicherung der wertvollen Stammzellen. Wir bleiben auch weiterhin für alle Nachfragen oder Problemlösungen erreichbar und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

S. Schmidt
03.12.2020
Vielen Dank das unser Anliegen noch kurzfristig am Wochenende bearbeitet werden konnte. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wissen das wir uns jederzeit an sie wenden können. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Viele Grüße aus Berlin
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen und Ihre Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Fam. Schulze
08.11.2020
Vielen Dank an das Stammzellenteam. Wir haben alle auszufüllenden Materialien noch am selben Tag bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut. Wir fühlen uns gut betreut mit unserem Ansprechpartner.

Alles Gute und viel Gesundheit an sie
Fam. Schulze
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

Lisa
31.10.2020
Wir haben uns kurzfristig noch für die Hamburger Stammzellenbank entschieden weil wir noch Fragen hatten die schnell geklärt werden mussten. Die Antworten kamen sehr schnell und kompetent sogar am Samstagabend vom Geschäftsführer. Vielen Dank das alles so gut organisiert wurde und komplikationsfrei eingelagert werden konnte.

Viele Grüße aus Potsdam
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir bedanken uns für Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 184 Bewertungen)