von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Schramm
11.08.2022
Wir waren sehr positiv überrascht vom persönlichen Kontakt, über das schnelle Angebot bis zur Ausführung der Entsorgung der Öltanks. Das Restöl wurde zum Nachbar umgepumt, so waren beide zufrieden. Sehr saubere, schnelle und kompetente Arbeit. Daumen hoch zu 100 %. Danke nochmal.

Karl-Heinz Kraus
09.08.2022
Alles sauber und fachgerecht abgelaufen. Wir sind mit der Durchführung sehr zufrieden.
Freundliche Mitarbeiter; Nur zu empfehlen.

S aus Heilbronn 28.07.2022
28.07.2022
Sehr nette, kompetente Beratung durch Frau Lenhart. Die Mitarbeiter haben die Demontage sehr sauber und professionell durchgeführt. Wir können die Firma Lenhart zu100% empfehlen.
Vielen Dank Fam. S. aus Heilbronn.

H.Früh
23.07.2022
Perfekt !!!!!

Martin Schreck Projektentwicklung & Immobilien
05.07.2022
Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Jederzeit gerne wieder!

Günter R.
04.07.2022
Ich habe mit der Fa. Lenhart das 2. Mal zusammengearbeitet.
Auch diesmal hat alles bestens funktioniert. Vom Angebot über die Terminabsprache bis zur Ausführung .
Ich kann die Fa. Lennart nur bestens weiterempfehlen.

Fam. D
24.06.2022
Genau wie besprochen, wurde alles pünktlich und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden!

Familie Gottschalk
19.06.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung des Angebots, die Demontage des Öltanks bis hin zum Nachweis der Stillegung war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wenn wir noch einen Tank hätten, wir würden ihn wieder über Sie entsorgen lassen. Klasse! Und vielen Dank!

Fam. Bähr
05.06.2022
Ich kann nur sagen das wir zu 100% zufrieden waren.
Nette und kompetente Beratung durch Frau Lenhart.
Die Männer haben sauber und schnell gearbeitet und das Ergebnis war top.
Von Telefonkontakt, Terminvergabe, Ausführung, Rechnung bis hin zum Dankschreiben mit Zertifikat hat alles gestimmt.
Ich kann nur die Firma Lenhart Demontage empfehlen.

Benedikt P
29.05.2022
Wir waren mit der Demontage unseres Stahl-Tanks sehr zufrieden. Das Restöl wurde direkt zum Nachbarn transportiert - auch hier alles ohne Probleme! Vor allem die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich - absolut zu empfehlen!

Ulrich Volker
25.05.2022
Aufgabe war die Leerung und Entsorgung von drei alten Kunststofftanks in einem alten, relativ engen Gewölbekeller. Alles wurde von zwei freundlichen, kompetenten Mitarbeitern zügig erledigt. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma unbedingt empfehlen.

Alexander Wolf
11.05.2022
Alles super gelaufen, von der sehr freundlichen und kompetenten Kommunikation über die schnelle, günstige und effiziente Durchführung der Arbeiten bis hin zur Erstellung aller nötigen Nachweise. Sogar die Koordination der Stilllegungsprüfung wurde übernommen. Insgesamt eine hervorragende und zu 100 % überzeugende Performance. Wenn ich noch weitere Öltanks hätte, würde ich die Firma Lenhart jederzeit wieder beauftragen!

Sturm/Liesert
07.05.2022
Sehr zu empfehlen!!!
Von Erstkontakt bis Ausführung.
Alles super gelaufen.
Großes Lob!!!

Fam. Alt aus Brackenheim
25.04.2022
Von der Auftragstellung bis zur Entsorgung der drei GFK Öltanks + Anlage sind wir rundum sehr zufrieden. Sehr kompetentes Team. Es wurde alles sauber und zu unserer vollständigen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.
Wir können die Firma Lehnhart weiterempfehlen!

P. Bader
29.03.2022
Ich bin begeistert. 2 Kunststofftanks wurden bei mir sauber und echt günstig entsorgt. Ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Ganz dickes Lob nochmals.

c.koberstaedt
28.03.2022
Wir können die Firma sehr empfehlen. Hier stimmt alles. Sowohl im Büro wie bei der Demontage der Öltanks sehr zuverlässig und kompetent.

Peter Schmeller
28.03.2022
Das ganze Paket stimmt.
Sehr gute Kundenbetreuung vorab und danach.
Routinierte, sachverständige und zügige Ausführung.
Nachweiserstellung ohne nachfragen zu müssen und ein Dankeschön für die Zusammenarbeit .
Das möchte ich hier erwidern, vielen Dank Firma Lenhart!

Laudage Inge
22.03.2022
Super schnell freundlich pünktlich und sauber

Dietmar
13.03.2022
Vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr freundlich. Es hat alles super geklappt, saubere, gute und termingerechte Arbeit. Eigentlich so wie man es erwartet aber nur noch selten erfährt. Die ganze Arbeit auch noch zu einem guten Preis.
MfG
Dietmar

Sammer
08.03.2022
Einwandfreie Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 670 Bewertungen)