von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

P.H.
16.11.2017
Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, Preis sehr fair, sehr ordentlich sauber und zügig gearbeitet und schneller fertig als geplant. Sehr zu empfehlen!

Pfälzer Mädchen
14.11.2017
Sehr freundlicher Kundenkontakt,schnelle Terminabsprache.Pünktliches Erscheinen,sehr ordentliche Arbeit. und es wurde alles sauber hinterlassen.
Danke

M. Lelle
11.11.2017
Ich bedanke mich für die schnelle, kompetente u. preiswerte Ausführung der Arbeiten sowie die freundliche Beratung. Ich kann die Fa. Lenhart nur weiterempfehlen.

Göb B.
09.11.2017
Alles bestens abgelaufen! Pünktlich, zuverlässig, freundlich in der Kommunikation schriftlich und telefonisch von Kontaktaufnahme bis zur Ausführung
Können wir nur empfehlen.Außerdem nicht zu verachten: abzgl.Winterrabatt 20 %!"
Kann mich eigentlich an alle Schreiber anschliessen. Immer wieder.

Korntal
08.11.2017
Angebot, Beauftragung, Ausführung alles wie besprochen und ohne Beanstandung. Ich werde zwar wohl keine Ölheizung mehr bekommen, aber ich würde die Firma direkt wieder beauftragen.

Angelka J.
06.11.2017
Ein Mitarbeiter kam, zerlegte den 1000 Liter Tank und nach 2 Stunden war der Keller davon befreit. Alles ging reibungslos und sicher. Auch die Kommunikation zuvor war optimal. Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma Lenhart auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

S.aus Philippsburg
03.11.2017
Nachdem meine Online-Anfrage, die ich während der Betriebsferien gesendet habe, zunächst übersehen wurde, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Von da an lief alles, wie am Schnürchen. Die Leute kamen pünktlich, haben super sauber gearbeitet und auf meinen Wunsch alles mit Öl kontaminierte Zeug mitgenommen. (alte Leitungen und Pumpen) Auch preislich gab es nichts zu meckern.

M. Englert
14.10.2017
Von der Kontaktaufnahme bis zur Reinigung der Baustelle: freundlich, kompetent, zuverlässig, sauber, schnell und preiswert. Und das Letzte im wahrsten Sinne des Wortes!

Rund um sorglos Paket
14.10.2017
Es war bei uns der 2. Auftrag und die Demontage erfolge schnell, sauber und freundlich. Keine versteckten kosten. Nett und zuverlässig.

Jeder Zeit wieder.

Preislich auch konkurrenzfähig.
Alle erforderlichen Unterlage für die Tankstillegung kommen umgehend.
Kunden denkt dran die Stilllegung auch der Versicherung mit zu teilen - Prämie geht runter.

Anita Link, Oberursel

B. W.
09.10.2017
Die Fa. Lenhart hat bei uns drei 1500 Liter-Kunststofftanks entsorgt.
Das Ganze wurde absolut souverän, professionell, sauber und günstig ausgeführt.
Absolut empfehlenswert.

Jo aus koblenz am 07.10.2017
07.10.2017
Sehr freundliche und kompotente Beratung. Besser hätte man es nicht machen können. Alle Arbeiten pünktlich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, darum auch 5 Sterne. Fazit: empfehlenswert.

M.Helfrich
02.10.2017
Die Firma Lenhart hat unsere Tanks hervorragend ausgebaut und entsorgt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kundenbetreuung.

Achim Utecht
26.09.2017
Fachgerecht, sauber, pünktlich, schnell., gut u. obendrein noch günstig im Preis - das garantiert die Firma LENHART !

S. E.
25.09.2017
Von der Kontaktaufnahme bis zur erledigten Arbeit, SPITZE!

Mitarbeiter super freundlich. Zweifel wurden durch klasse Aufklärung aus dem Weg geräumt. Die Arbeiten wurden sauber und pünktlich erledigt zum fairen Preis.

Danke nochmals!

Jost Raskob
22.09.2017
Die fernmündliche Kontaktaufnahme mit Frau Lenart war sehr angenehm und äußerst kompetent.
Ich erhielt schon am Telefon eine Preisangabe (ein schriftliches Angebot folgte) und einen kurzfristigen Termin.
Pünktlich am vereinbarten Termin fuhren zwei angenehme und freundliche Mitarbeiter mit einen Lieferwagen vor und begannen sofort mit der Arbeit. Was dann geschah, ist kaum zu beschreiben.
Eine solch schnelle, korrekte und saubere Arbeitsweise habe ich bisher noch bei keinem Handwerker gesehen.
Der Firma Lenhart hat vom ersten Kontakt bis zu Erledigung der Arbeit die höchstmöglich Anzahl von Sternen verdient.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich und werde die Firma sehr gerne weiterempfehlen.

D. Röhlen,
16.09.2017
Von der Anfrage bis zur Ausführung hat alles hervorragend funktioniert!
jederzeit freundlicher Kontakt, pünktliche und saubere Ausführung, fairer Preis
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 670 Bewertungen)