von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

J. Harth
12.09.2018
Unsere beiden Tanks wurden sehr schnell und sauber entfernt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und professionell.
Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

Frank S,
07.09.2018
Fachgerechte Entsorgung eines 1000 Liter Tanks.

D. Herold / 05.09.18
05.09.2018
Schnelle und saubere Arbeit. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten.

Familie Wojtalla
01.09.2018
Saubere Arbeit ,freundlich und zuverlässige Arbeit.Und preislich unschlagbar.

H.Lutz,ALBIG
30.08.2018
Schon beim ersten Kontakt,war mir klar diese Fa.Lenhart bekommt den Auftrag unsere Heizoel-Tankanlage zu entsorgen.Es lief alles hervorragend ab.Oel abpumpen zum Nachbarn bringen,die Tanks wurden professionell gereinigt,zerlegt und entsorgt.Herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse an Seppel und Manfred tolle Menschen.mfg.H.Lutz,ALBIG

Fam.Lutz Albig
30.08.2018
Herzlichen Dank für Ihre professionelle und saubere Entsorgung unsere Oeltankanlage.Vorallem hat uns Ihre Kundenfreundlichkeit imponiert.Kann man nur bestens Weiterempfehlen.Weiter so !!!mfg.Lutz Albig.Liebe Grüsse an Seppel und Manfred,Ihr seit top.

Schwamb
28.08.2018
freundliche Beratung: günstig; gewissenhafte, saubere Entsorgung; pünktlich was will man mehr ?

Steffen Schweiger
24.08.2018
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeit.
Sehr zu empfehlen.

Ümit D.
06.08.2018
Die Öltankentsorgung war einwandfrei.
Die Mitarbeiter waren professionell und haben dementsprechend alles wieder sauber hinterlassen. Sauber, pünktlich
und günstig. Aufjedenfall zu empfehlen.

Jung - Reinheim
25.07.2018
Die Entsorgung der 2x2000l Kunststofftanks und 1x1000l Blechtank wurde absolut sauber und korrekt durchgeführt. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Die Umlagerung von 800l Öl in einen anderen Tank 15km entfernt wurde sauber durchgeführt. Ich kann die Fa Leonhart nur empfehlen!

Heinz Speicher, Wadgassen
23.07.2018
Ganz einfach, Suuuuper!

Termin und Preis wurden am Telefon verhandelt und per E-Mail bestätigt. Die (De)monteure kamen pünktlich auf die Minute und erledigten die Arbeiten schnell, sauber und professionell. Die Rechnung, keine Überraschung, kein Aufschlag, einfach wie vereinbart.
Wir können die Fa. Lenhart für diese gute Ausführung der Demontage nur empfehlen.

Familie Neubauer aus Bietigheim-Bissingen
20.07.2018
Es war alles sauber als die Firma Lenhart ihre Arbeit erledigt hatte !
Super unkomplizierte Aufragsbearbeitung, von der Anfrage über das Webformular bis hin zur Rechnung (die dem Kostenvoranschlag entsprach).
Trotz der weiten Anfahrt, haben wir hier das günstigste und kompetenteste Angebot erhalten. Der erste Eindruck auf der Webside wurde definitiv bestätigt.
Vielen Dank für diesen reibungslosen Ablauf.

Familie Jung
17.07.2018
Unsere Heizöltankdemontage (10000l Plastiktanks im Keller) wurde fachgerecht, sauber und günstig durchgeführt....Wir waren von der telefonischen Beratung schon sehr angetan, da freundlich und fachlich sehr kompetent...

Die Monteure kamen pünktlich, arbeiteten sauber und erklärten uns alles...

Der Preis für die Demontage war fair und günstig.

übriges Öl wurde für einen Festpreis in die Nachbarschaft gebracht...
Wenn wir wieder Heizöltanks zu demontieren haben...gibt es für uns nur eine Firma-----Demontage Lenhart
Familie Jung, Wörth

Schneibo
15.07.2018
Angefangen hat die Öltankentsorgung mit einem sehr netten Telefonat.
Danach lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.Der Termin wurde gemacht,und auf die Minute eingehalten.Der Monteur,ein junger Mann,hat die Tankzerlegung inklusive Reinigung des Arbeitsplatzes,sehr professionell ausgeführt.Das Preis-Leistungsverhältniss war im Vergleich mit anderen Firmen das absolut günstigste.
Jederzeit empfehle ich die Firma Lenhart weiter,und würde sie auch selbst wieder in Anspruch nehmen.

Dieter Ehlers
15.07.2018
Im Internet habe ich eine Firma gesucht, die unseren Stahl-Öltank kalt mit moderner Nippel-Technik entsorgen kann. Es war uns wichtig, dass keine wärmebildende Technik zum Einsatz kommt, da die Oberfläche des Stahltanks dick mit Farbe bedeckt war. Die einzige mich ansprechende Annonce war die der Firma Lenhart mit der Anwendung eines Nipplers.
Meine telefonische Anfrage bei Frau Lenhart wurde sehr freundlich und umgehend mit einem Angebot beantwortet. Wir bekamen einen gewünschten Termin und einen akzeptablen Kostenvoranschlag, günstiger als vorher eingeholte Angebote. Auch die Entsorgung der 1000 l Restölmenge zu einem Kellertank eines Bekannten innerhalb unseres Wohnortes erfolgte problemlos.
Die beiden Mitarbeiter der Fa. Lenhart kamen pünklich gege 10:00 h zu uns und starteten die Demontage nachdem die 1000 l Öl und auch das Restöl abgepumpt waren. Ich war gespannt, wie das Zerlegen mit dem Nippler funktioniert - und ich war erstaunt, wie schnell unser Tank zerlegt war, sauber und ohne Gestank! Gegen 15:00 h war der Auftrag zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich kann die Farma Lenhart ohne "wenn und aber" nur weiter empfehlen!

Dieter Ehlers, Mühlheim/Main

Familie Weber Kapellen
09.07.2018
Die telefonische Kontaktaufnahme mit Frau Lenhart war sehr freundlich und
die Terminierung sehr schnell.
Die beiden Monteure waren pünklich, gewissenhaft und haben sehr sauber gearbeitet.
Die Rechnung war voll in Ordnung – der vereinbarte Angebotspreis wurde gehalten. Keine weiteren versteckten Gebühren.

Ich bin daher voll zufrieden und kann die Firma Lenhart nur weiterempfehlen."

W.Schuch
14.06.2018
Es fing schon beim freundlichem Telefongespräch mit Frau Rebecca Lenhart an , bis zu den freundlichem Team von Demontage Lenhart. Auch ein defekter LKW hat die Manschaft nicht aus der Bahn geworfen. Danke Fa. Lenhart gerne wieder. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
LG aus Gau-Bickelheim
Wolfgang Schuch

C.S.
13.06.2018
Ein tolles Team. Gute, schnell und saubere Arbeit. Sehr freundliche telefonische Beratung. Super Terminabsprache und Einhaltung. Werde Sie gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

A. Weiß
07.06.2018
TOP Service von A bis Z!!!! Hier wird die Betreuung des Kunden noch ernst genommen. Die durchgeführten Arbeiten wurden fachgerecht, schnell und sauber ausgeführt. Alle Termine wurden mehr als pünktlich eingehalten, daher kann ich diese Firma bestens weiterempfehlen.

Familie aus Ladenburg
29.05.2018
Familie Ricklefs aus Ladenburg

Wir haben die Firma beauftragt die zwei alten Öltanks unserer Heizung zu entsorgen. Neben dem fairen Preis kamen zwei schnelle, erfahrene und freundliche Mitarbeiter vor Ort und erledigten professionelle in wenige Stunden ihre Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Preis- Leistung Verhältnis.

Wir geben die beste Empfehlung für die Firma und Ihe Mitarbeiter weiter!

Vielen Dank für Ihre Service und viel Erfolg weiterhin!
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)