von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

J.P.
25.01.2018
Dies ist schon unser zweiter Auftrag für die Firma Lenhart gewesen. Entsorgung bzw. Demontage eines 1000-Liter-Tanks. Wie schon beim ersten Mal wurden die Arbeiten fachgerecht und wie erwartet erledigt. Dabei kamen die Mitarbeiter trotz längerer Anreise pünktlich und alles lief zu unserer Zufriedenheit ab. Die Firma Lenhart kann ich deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Familie Bullinger
24.01.2018
Im Januar wurde unser Öltank durch die Firma Lenhart fachgerecht entsorgt.

Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung und auch mit der kompletten Abwicklung.

Wir können die Firma sehr empfehlen !

Frank und Marion
21.01.2018
Den Kontakt zur Firma Demontage Lenhart kann man wirklich nur empfehlen!!
Sehr freundliches Telefonat und nachdem wir per Email die Bilder des Öltanks geschickt hatten, bekamen wir einen Kostenvoranschlag. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Am vereinbarten Termin waren die Mitarbeiter pünktlich und arbeiteten sehr sauber. Nachmittags war dann der Keller "Öltank-frei" und wir mehr als zufrieden. Alles in allem kann man sagen: freundlich, sauber, angenehme Arbeitsweise der Mitarbeiter und eine Endrechnung, die dem des Kostenvoranschlages entsprach. Und nach Zahlung der Rechnung kam wie versprochen sofort die Bestätigung (Nachweis) über die durchgeführte Entsorgung. Alles top!!
Ausdrücklich empfehlen wir den Betrieb Demontage Lenhart!! Wenn allle so arbeiten würden, wäre vieles leichter!!
Wir wünschen dem Betrieb Lenhart weiterhin viel Erfolg: Bleiben Sie so!! :-)
Liebe Grüße aus Murrhardt

Öltankdemontage
12.01.2018
Stahltank 6000l demontiert

Freundliche Beratung und Ausführung. Angebot und Preis ok
Besser geht es nicht!

Volker Salzer
04.01.2018
Vom Angebot und Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten war ich restlos zufrieden und kann die Firma Lenhart nur weiter empfehlen. Die freundlichen Mitarbeiter haben sehr schnell und sauber gearbeitet.

J. Zehender
31.12.2017
Die Firma Lenhart hat meinen 4300 Liter Tank innerhalb von 3 Stunden komplett entleert (ca 2000 Liter) und abgebaut. Alles lief sauber und profesionell ab. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Firma Lenhart uneingeschränkt weiterempfehlen.

C. Sablotny
22.12.2017
5 Sterne für die erbrachte Leistung!

- Freundliche Beratung
- Guter Preis
- Geringst mögliche Partikel-/Geruchsbelastung durch Einsatz eines Knabberers
- Hohe Termintreue
- Saubere Entsorgung der Einzelteile durch den Keller ohne "Kollateralschäden"

F.Speck
20.12.2017
Super Leistung,
Die Demontage der alten Öltanks und die Montage der neuen Tankanlage hat super geklappt. Alles wie vereinbart: Termin und Preis wurden eingehalten. Sehr saubere Arbeit und sehr freundliches Auftreten.
Kann man nur weiter empfehlen

Fam. Knieriem
17.12.2017
Endlich mal wieder eine Firma, die hält was sie verspricht!!!!! Kundenfreundlich, pünktlich, sauber arbeitend und dann noch zu vorher vereinbarten Festpreis. Ich kann die Firma Lenhart nur weiterempfehlen.

Gudrun aus Wiesbaden
14.12.2017
Wir befürchteten das Schlimmste: viele Telefonate, Behörden, Unterlagen und nicht enden wollende Abstimmung mit den zuständigen Stellen. Es kam aber ganz anders: Dank der kompetenten, hilfsbereiten und netten Beratung waren wir bei "Lenhart's" in den besten Händen. Auf alle Fragen gab es eine Antwort bzw. Hilfestellung. Besser hätte es nicht laufen können - diese Firma werden wir weiter empfehlen.

Axel Mas
12.12.2017
Die telefonische Auftragsannahme durch Frau Lenhart, war freundlich und sehr kompetent.
Zum vereinbarten Termin kamen 2 Herren, leider 15 Minuten früher als vereinbart.
Dies gab bei mir persönlich einen Terminkonfikt.
Aber dann …...
Kurz angesprochen waren die Herren auch sofort dabei die Kunststofftanks leer zu pumpen, zu zerlegen und sauber aus dem Keller zu tragen. (Hätte ich gewußt, wie einfach dies geht, hätte ich schon früher den Auftrag an „Demontage Lenhart“ vergeben.)
Saubere schnelle Arbeit!
Die Rechnung war voll in Ordnung – der vereinbarte Pauschalpreis wurde gehalten. Keine weiteren versteckten Gebühren.
Habe nun keine weiteren Tanks mehr ansonsten - „gerne mal wieder“.
DANKE

Peter P. aus Rastatt
11.12.2017
So sollte es immer sein !

Bereits die telefonische Kontaktaufnahme mit Frau Lenhart war sehr freundlich und
die Terminierung sehr schnell.
Pünktliches Erscheinen, saubere und sehr gute Arbeit bei einem fairen Preis !!!!
Sehr zu empfehlen !!!

Dankeschön

Frank W.
08.12.2017
Auch bei mir war die Kontaktaufnahme über Frau Lenhart freundlich, unkompliziert und erstaunlich einfach. Nachdem ich am Telefon mit ihr die Daten des Tanks und die örtlichen Gegebenheiten besprochen hatte, kam umgehend ein Angebot. Genau diese Summe stand dann am Ende auch auf der Rechnung - Top!
Am vereinbarten Tag standen die beiden De-Monteure überpünktlich vor der Tür (ok, ich wohne nur 10 km entfernt) und gingen an die Arbeit. Natürlich ist es laut und riecht nach Öl, aber der Geruch war am nächsten Tag wieder draußen. Mit genug Kaffee als Treibstoff war die Arbeit bereits am frühen Nachmittag erledigt und die Jungs haben einen besenreinen Tankraum hinterlassen.
Genau so hatte ich mir die "Aktion Tank Raus" vorgestellt.

Fam. Wetzel
05.12.2017
Die Demontage unserer alten Tanks wurde uns vom Heizungsbauer vermittelt. Eine bessere Wahl hätten wir beim Selbersuchen nicht treffen können. Die beiden Monteure waren pünklich, gewissenhaft und haben sauber gearbeitet. Sehr empfehlenswert!!!!

Lorenz
03.12.2017
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten, bekam auch schon einen Termin für die Entsorgung meines alten Öltanks.
Der Termin wurde pünktlich eingehalten und die Entsorgung sauber und schnell durchgeführt.
Das hat mich sehr begeistert und ich kann die Firma Lenhart mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Der Preis war mehr als fair. Weiter so!

Ralf S., Rüsselsheim
30.11.2017
Durch die allesamt sehr guten Bewertungen habe ich mich für die Firma Lenhart entschieden und wurde nicht enttäuscht. Vom äußerst netten Telefonkontakt über die (auch nach Fahrt im Stau) bestens gelaunten Mitarbeiter bis zur zügigen und sauberen Arbeit - da stimmte alles! Wer nach stundenlanger Schwerstarbeit im Overall und unterm Atemschutzgerät noch so strahlen kann, der liebt seinen Beruf. Auch von mir gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.

Seibert
28.11.2017
Die Firma Lenhart ist ein exzellentes Beispiel dafür, dass ein günstiger Preis nicht zu Lasten der Qualität gehen muss. Genau das Gegenteil haben wir erfahren dürfen: Top Preis, Top Service, super pünktlich, absolut saubere Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert!

Demontage in Bad Rappenau
27.11.2017
schnelle Antwort, abgestimmter Termin wurde eingehalten, Tank schnell und sauber demontiert, Baustelle sauber hinterlassen und zum angebotenen Preis abgerechnet.

Dieter Knupfer, 68526 Ladenburg
19.11.2017
Da ich zum Heizen kein Öl mehr benötigte, wollte ich den im Keller befindlichen Öltank entsorgen lassen, schob allerdings dieses Thema immer wieder auf unbestimmte Zeit hinaus, weil ich Bedenken hatte und mir nicht im klaren war, wie die Entsorgung funktioniert und ob auch alles ohne Schaden aus dem Kellerraum/Treppenhaus abläuft.
Nach einer Suche im Internet nahm ich mit der Fa. LENHART Kontakt auf und wurde im Gespräch mit Frau Lenhart freundlich und kompetent über den Ablauf informiert; daher bestanden für mich keine Zweifel, den Auftrag zur Entsorgung zu erteilen.
Sehr pünktlich kamen dann an diesem Tag 2 nette Herren der Fa. LENHART und entsorgten professionell, schnell und ohne Schaden und Dreck zu hinterlassen, zu meiner vollsten Zufriedenheit den Öltank.
Kann ich nur empfehlen.

Michael
19.11.2017
Pünktlich, sauber, schnell und das zu einem fairen Preis.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)