von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Christoph
12.02.2019
Von der Anfrage über Mail mit Bilder, über die Reinigung und Entsorgung bis zum Nachweis der Entsorgung ist alles perfekt und reibungslos verlaufen. Vielen Dank an das komplette Team.

Ahufnagl
10.02.2019
Super Service mit super Hinweisen im Vorfeld für Laien wie mich, perfekte Terminvereinbarung, pünktlich und sehr gute Arbeit! Immer wieder gerne!

Familie Czanderle
04.02.2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme kompetent und zuverlässig. Sämtliche Leistungen wurden zu einem fairen Preis angeboten und ausgeführt. Auch die Prüfung und Abnahme vom TÜV wurde organisiert und abgewickelt. Bei der Firma Lenhart zählt das Wort und die Leistung. Wir können die Firma Lenhart uneingeschränkt empfehlen.

Mohr Germersheim
22.01.2019
Unser Öltank wurde ordungsgemäß entleert und gereinigt. Ebenso wurde Der TÜV zur Abnahme beauftragt.
Da der Öltank unter einem Parkplatz liegt mußte er auch noch verfüllt werden. Auch diese Arbeiten wurden
bereits am nächsten Tag erledigt. Hat alles super geklappt!

Matthias N.
10.01.2019
Angefangen hat alles mit der Begutachtung des zu entsorgenden 5000L Tankes. Nach sehr detaillierter Bestandsaufnahme, vielen informativen Gesprächen und zu erledigenden Arbeiten, lies ich mir einen Kostenvoranschlag erstellen. Das Angebot kam sehr zügig, war absolut nachvollziehbar und übersichtlich, alle abgesprochenen Dinge waren niedergeschrieben, perfekt! Auftragsbestätigung direkt vergeben und Termin für die Demontage ausgemacht. Am vereinbarten Termin waren die sehr freundlichen Handwerker äußerst punktlich. Das passende Werkzeug (Funkenfrei!) wurde vor Ort gebracht und alles vorbereitet, Laufwege abgedeckt, usw. Die eigentliche Demontage des Tanks erfolgte absolut professionell unter keinem Zeitdruck, die Jungs wissen wirklich was sie tun sind perfekt eingespielt und kamen sehr zügig voran! Keinerlei Beschädigung des Inventars, weil die einzelnen zerschnittenen Teile mit höchster Sorgfalt und behutsam durch das Haus getragen wurden. Nach getaner Arbeit wurde alles aufgeräumt und der Raum besenrein hinterlassen (als wäre nie etwas gewesen). Die darauffolgende Rechnung entsprach exakt der Summe des Angebotes in allen Punkten. Ich kann die Firma Demontage Lenhart absolut und ohne jeden Zweifel nur jedem empfehlen. 100%ig Zufriedenheit in allen Belangen. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an diese Firma vergeben (habe aber keinen weiteren Tank mehr) :-)! 5 von 5 Sternen!

Petra Steimer-Jokesch
30.12.2018
Die Demontage und Entsorgung unseres Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert trotz ungeschickter Lage.

Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Wir haben absolut nichts zu bemängeln.

Weiterempfehlung zu 100%

J.R.Gonzalez Grünwettersbach
26.12.2018
Alles zur vollen Zufriedenheit pünktlich erledigt.
Sehr freundlicher Umgang und sehr guter Preis.
Absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

K.Schneider,Bornheim
12.12.2018
Nach freundlicher Beratung und folgendem Angebot wurde der Auftrag am 30.11.2018 ausgeführt.
Es wurde sauber und zügig gearbeitet,kein Tropfen Heizöl hat dabei den Boden berürt.
Zum Abschluss wurde der Raum besenrein verlassen.
Gerne empfehlen wir die Firma weiter.
P s: Der Preis war auch in Ordnung

Christian L.
09.12.2018
Die Demontage und Entsorgung unserer Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert. Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Die komplette Kommunikation sowie jeglicher Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma Lenhart basierte auf sehr freundlicher Basis. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Weiterempfehlung zu 100%!

Buerckel R.
02.12.2018
Von der Beratung, dem Angebot bist hin zur fachgerechten Ausführung und Entsorgung absolut professionell.
Hohe Fachkompetenz auch hinsichtlich der Zusammenarbeit mit dem Heizungsbauer.

Absolut kundenorientiert, -freundlich, -kommunikativ, -termintreu, -transparent, saubere Ausführung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausgeführte Arbeiten:
Heizöltankdemontage und Entsorgung (Kunststofftanks) incl. Heizöl abpumpen, reinigen und wieder zuführen.

Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich kann die Firma Lenhart uneingeschränkt weiterempfehlen.

Norbert Luckas
28.11.2018
Ich habe das Haus vor 3 Jahren gekauft
und hab nun auf Gas umgestellt.
keine Ahnung über die Größe der Oeltanks.
Also es war noch Zuviel Oel im Tank.

was machen da waren 2 Provis der Fa. Lenhart
bei uns. Das Oel wurde über 40 Meter zum Nachbar
gepumpt. Nu konnte die Demontage beginnen.
Super saubere Arbeit.

Danke noch Mal.

C. Schumann
26.11.2018
Vielend Dank, für die gute Arbeit, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr Nettes und kompetentes Personal in der ganzen Firma und eine sehr gute Kommunikation.

Heppt‘s aus Westheim
21.11.2018
Hallo,
meine Öltankreinigung von der Firma Lenhart ist nun doch schon einige Wochen her . Im allgemeinen lese ich viele Bewertungen.. Aber schreiben...
Ok, das muss an der überragenden Leistung der Firma Lenhart liegen, dass ich mir diesen Ruck gebe. Von Anfang an (tel. Termin...) sehr freundlich, sehr hilfsbereit bis zur Ausführung der Reinigung des 7000l öltankes. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Auch bei technischen Fragen und Problemen sehr kompetent und sofort zur Hilfe! So etwas gibt es nicht mehr oft!
Mit Glück sind wir auf diese Firma aufmerksam geworden und möchten uns hier auf diesem Wege noch einmal bedanken und anderen Suchenden die richtige Adresse wärmstens ans Herz legen!
Beste Grüße
Familie Heppt

Horst Schwarzer
19.11.2018
Die Arbeiten wurden Fachgerecht und sehr sauber ausgeführt . Bei uns war der Umstand dass die Tankteile durch eine Einliegerwohnung transportiert werden mußten . Ich kann die Fa Lenhart also nur empfehlen.

FFu
09.11.2018
Sehr freundliche Monteure, die erstens sehr Pünktlich waren, und zweitens ihren Arbeitsplatz sauber hinterlassen haben.
Wirklich gute Arbeit, und ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Richter/Neufang
08.11.2018
Herzlichen Dank für die Ausführung Ihrer Arbeiten. Es hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ihre Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und nett und haben sehr sauber gearbeitet.
Wir sind alle sehr zufrieden.

Jost
01.11.2018
Die Ausführung der Öltankentsorgung ausgesprochen gut Preisleistung exzellent vielen Dank noch mal für die kompetente Entsorgung der Tankcontainer viel Erfolg weiterhin kann man nur weiter empfehlen

L. Kohl
30.10.2018
Perfekt, Günstig, Sauber und sehr schnell. Alles reibungslos.

Martin Altenhofen Waldalgesheim
15.10.2018
Die beiden Tanks im Keller wurden fachgerecht,
sauber und korrekt entleert,
danach wurden sie zerlegt und aufgeladen.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Herzlichen Dank an alle.

P.Hammer
25.09.2018
Saubere und Professionelle Arbeit,vielen Dank!
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)