von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Neubert
05.09.2019
Wir können die Firma Lenhart sehr empfehlen. Die Öltankentsorgung wurde planmäßig, professionell und sehr ordentlich durchgeführt. Auch die gesamte Abwicklung erfolgte prompt und war sehr zuverlässig.

Ingrid K.
29.08.2019
Günstiges Angebot bei voller Leistung. Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!

Breun
28.08.2019
Nettes Team, pünktlich, sehr professionnel und schnell. Endrechnung günstiger als Kostenvoranschlag da sich der schon lange stillgelegte Öltank als schon gereinigt herausstellte. Nur zu empfehlen!

Traminerklaus
25.08.2019
Günstiger Anbieter, mit kompetentem Team und genauer Kostenansage im Vorfeld.
Keine versteckten Nebenkosten, Termingenaue Ausführung der Demontage und hinterlassen einer sauberen Baustelle.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Gute Beratung vor Auftragserteilung ( nach Ortsbesichtigung )
....meine Wahl nach Internetausschreibung und Vergleich div. Anbieter.
Daumen hoch !
MfG

Rainer Kremer am 23.08.2019
23.08.2019
Vielen Dank an die Firma Lenhart die mir am 16.08.12019 drei 2000 l Öltanks fachtgerecht demontiert und entsorgt hat , und ca 2000 l öl zum nachbern gepumpt hat , so stell ich mir ein Handerksbetrieb vor , super.
Die Mitarbeiter sehr freundlich , ich kann die Firma Lehnhart nur empfehlen , einfach prima , macht weiter so

Alexander E.
31.07.2019
So wünscht man sich eine Tankdemontage. Pünktlich, Nett, ordentlich und sauber.
Vom Angebot bis zur Abfahrt.

Links Eppenbrunn
30.07.2019
Alles so abgelaufen wie besprochen.Preis,Termin wie abgemacht.4 x 2000 Liter Tanks ausbauen und neuen Tank einbauen,alles ein einem Tag.Schnell,gut sauber.

Conti Manuela
25.07.2019
Hatten 2 Öltanks a 1500Liter zu entsorgen.Waren selber nicht vor Ort .Alles hat super gut geklappt von Angebot über Pünktlichkeit Freundlichkeit sehr saubere Arbeit .War nach 4 Stunden alles Picco Bello sauber .Jeder der jemals Öltänke zu entsorgen hat empfehle ich die Firma Lenhart .Einfach Spitze macht weiter so ..

Klemens Otte
22.07.2019
Am 2.7.2019 hatte ich die Firma Lenhart im Haus. Es ging um die Entsorgung von drei Kunststoff-Öltanks aus unserem Keller. In den Tanks befand sich doch noch mehr Öl als erwartet, aber das war kein Problem für die Männer. Sie haben das Öl in zwei Fahrten bei einem meiner Nachbarn in dessen Tanks gepumpt ohne das sie dadurch genervt gewesen wären (Das hat zwar einen geringen Aufpreis gekostet, aber das war in Ordnung). Das eigentliche Entsorgen der Tanks haben sie zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr professionell, ohne einen Tropfen Öl zu verlieren, erledigt. Zuletzt haben sie mir noch zwei Kanister mit Öl zur Verfügung gestellt,um den Notbetrieb meiner Anlage zu gewährleisten (für heißes Wasser bis die neue Gasheizung eingebaut war). Die Leute waren sehr höflich und freundlich, also nochmals vielen Dank für die sehr ordentliche Arbeit.

HoLux Blieskastel
19.07.2019
Drei 2.000 l Stahlöltanks wurden abgepumpt, gereinigt, zerlegt und entsorgt. Termin und Angebotspreis wurden eingehalten. Entsorgungsnachweis ohne Aufforderung zugesandt. Mitarbeiter und Büro sehr freundlich und wirken gut organisiert. Sehr empfehlenswert.

Öltank_5100L
10.07.2019
Vielen Dank für die kompetente Beratung und fachgerechte Entsorgung des Öltankes.
Dank telefonischer Absprache lief, trotz unserer Abwesenheit vor Ort, alles reibungslos.
Preis-Leistung einfach perfekt, zeitnahe Überlassung des Nachweises für die fachgerechte Entsorgung.

S. Hunt
08.07.2019
Firma Lenhart hat die alten Öltanks unseres Miethauses entsorgt und eine neue Tankanlage eingebaut. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders angenehm war, dass Frau Lenhart zur jeder Zeit für alle Anfragen, Rückfragen und Bitten zur Verfügung stand und kompetent sowie äußert liebenswürdig Auskünfte erteilte und Termine arrangierte. Die Endabrechnung entsprach bis zum letzten Cent dem Kostenvoranschlag der Firma. Wir können die Firma Lenhart besten Gewissens an jeden weiterempfehlen.

Privatkunde
kompetent beraten
uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Günther Baum, Hanau am Main
29.06.2019
Unser Nachbar hatte vor einigen Jahren seine Öltankanlage durch die Firma Lenhart entsorgen lassen. Auf seine Empfehlung hin habe ich Kontakt mit Frau Lenhart aufgenommen. Ich habe es nicht bereut. Frau Rebecca Lenhart hat mir am Telefon alle meine Fragen zur Entsorgung präzise und kompetent beantwortet. Dabei möchte ganz besonders ihre freundliche Art hervorheben. Auch der Internetauftritt ist hervorragend.
Hier werden schon viele Fragen im Vorfeld des Tankabbaus behandelt und bildlich sehr gut dargestellt.
Der vereinbarte Termin zum Tankabbau wurde ohne Probleme eingehalten. Die Ausführung des Tankabbaus von Herrn Lenhart und seinem Team bekommt von mir mehr als 5 Sterne. Saubere Arbeit!!!
Auch im Preisvergleich zu anderen Mitbewerbern kann ich die Firma Lenhart besonders empfehlen.
Vielen Dank noch mal dem Lenhartteam.

Günther Baum, Hanau am Main

Martin Schäfer
28.06.2019
möchte mich den guten Bewertungen anschließen, hat alles
super geklappt, keinerlei Beanstandungen.
Was mich aber besonders gefreut hat, das Familie Lenhart
mit Team uns einen kurzfristigen Termin geben konnte.
Ich weiß in heutiger Zeit ist das nicht selbstverständlich,
da im Handwerk das nötige Personal fehlt.
Dafür nochmals recht herzlichen Dank.

Bender
27.06.2019
Reibungsloser, schneller und professioneller Abbau eines 7000 l Heizöl-Stahltanks - top zufrieden.
Immer wieder gerne!

Martin Spang
27.06.2019

Demontage 7000 L Stahltank

Angefangen hat alles mit einem sehr netten und freundlichem Anruf bei Frau Lenhart.

Mit wenigen Informationen konnte mir Frau Lenhart schon nach 10 Minuten einen groben Überblick verschaffen in welchem Preisgefüge wir uns bewegen.
Nachdem ich noch Bilder und Daten von dem Stahltank an Frau Lenhart per Mail gesendet hatte bekam ich schon am nächsten Tag ein detailliertes Angebot per Mail, das war absolut nachvollziehbar und übersichtlich, alle abgesprochenen Dinge waren niedergeschrieben !!!! PERFEKT !!!

Auftragsbestätigung direkt vergeben und Termin für die Demontage ausgemacht.

Am vereinbarten Termin waren die sehr freundlichen Handwerker äußerst pünktlich. Das passende Werkzeug (Funkenfrei!) wurde vor Ort gebracht und alles vorbereitet, Laufwege abgedeckt, usw.

Nachdem noch ca. 2000 Liter Öl abgepumpt waren erfolgte die eigentliche Demontage des Tanks absolut professionell unter keinem Zeitdruck, die Jungs wissen wirklich was sie tun sind perfekt eingespielt und kamen sehr zügig voran! Keinerlei Beschädigung des Inventars, weil die einzelnen zerschnittenen Teile mit höchster Sorgfalt und behutsam durch das Haus getragen wurden.
Nach getaner Arbeit wurde alles aufgeräumt und der Raum besenrein hinterlassen (als wäre nie etwas gewesen).
Jetzt fuhren die Mitarbeiter noch die 2000 Liter Öl in einen benachbarten Ort und haben dort das Öl vor Ort in die Öltanks gepumpt.
Die darauffolgende Rechnung entsprach exakt der Summe des Angebotes in allen Punkten. Ich kann die Firma Demontage Lenhart absolut und ohne jeden Zweifel nur jedem weiterempfehlen. 100%ig Zufriedenheit in allen Belangen. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an diese Firma vergeben (habe aber keinen weiteren Tank mehr) :-)! 5 von 5 Sternen!

Familie Spang/Hanselmann Gerabronn

Kunde aus Meckesheim
26.06.2019
gute Arbeit, fairer Preis.

Kurt Lagelstorfer
25.06.2019
Guten Morgen Frau Lenhart,
wollte Ihnen noch kurz eine Rückmeldung geben.
Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber durchgeführt. Auch das Ölumpumpen war erfolgreich.
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei Ihnen bedanken.
Gestern habe ich die Rechnung erhalten, werde den Betrag umgehend überweisen.
Kurt Lagelstorfer

G.Walther
20.06.2019
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!!!!!!
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)