von hier, google.com

Hervorragende sehr saubere Arbeit,
Hervorragend Organisiert, besser geht es nicht. TOTAL ZUFRIEDEN

Günter Reinhard
03.12.2019
Günstiges Angebot bei voller Leistung. Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!

Rainer Müller
25.11.2019
Sehr netter Kontakt der Geschäftsführung.
Die Arbeiten wurden fachmännisch schnell und unkompliziert ausgeführt.
Ich kann den Betrieb nur jedem empfehlen!!!

Pirmin Löffler Harthausen / Hanhofen
25.11.2019
Sehr netter Kontakt,
Pünktliche, Saubere, Ausführung.
Eben Rundrum Gut :-)

Thomas Rösler
20.11.2019
Die Abwicklung bez. Tankentleerung und -Entsorgung durch Fa. Lenhart war von der Terminvergabe, Termineinhaltung und und der fachgerechten sauberen Entsorgung sehr gut.

Göhrig
19.11.2019
Trotz widriger Umstände und ungenauer Angaben unsererseits, hervorragende, saubere und zuverlässige Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Jederzeit wieder, klare Empfehlung für die Fa. Lenhart!

Jana
16.11.2019
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, weil Sie saubere,Arbeit leisten, pünktlich sind und freundlich den Kunden gegenüber sind.

Bernward
30.10.2019
Sehr Kundenorientiert, schnell, sauber, sehr freundlich,
Preis-Leistung hervorragend. Empfehlenswert!

Thomas Karl
29.10.2019
Ich war sehr zufrieden mit Arbeit. Sauberkeit. Preis . Kann ich nur weiter empfehlen !!

Klaus Wünschel
28.10.2019
Die Firma Lenhart hat unsere beiden 1000 Liter Tanks demontiert und entsorgt. Sehr gute Arbeit, schnell, sauber und pünktlich. Den TÜV-Gutachter haben sie auch gleich mitbestellt. Sehr zu empfehlen.

W. Bomm
25.10.2019
Absolut empfehlenswerte Firma. Optimale, saubere, gweissenhafte und günstige Ausführung. Sehr angenehmer Kontakt. Danke dafür.

Isa
22.10.2019
Nach schneller Klärung der Gegebenheiten kam das Angebot umgehend und detailliert. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber von sehr freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Wir empfehlen die Firma Lenhart sehr gerne weiter. Vielen Dank.

Klaus Leber
14.10.2019
Die Firma Lenhart kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bei einem angenehmen Telefongespräch mit Frau Lenhart wegen der Preisbestätigung und Terminfindung, welcher mir danach noch schriftlich bestätigt wurde, waren am Tage der Tankentsorgung, zwei Mitarbeiter pünktlich vor Ort. Vorbereitungen und Durchführung der Entsorgung verlief ohne Probleme. Jeder der beiden Mitarbeiter der Firma Lenhart wusste was zu tun war. Die Räumlichkeit wurde nach der Arbeit sauber verlassen.
Klasse Arbeit !!!
Von mir bekommt die Firma Lenhart 5 Sterne.

ZufriedenerKunde👍
07.10.2019
Sehr professionell. Absolut empfehlenswert.
Jederzeit wieder!

Erbengemeinschaft Großhans-Kuhn
26.09.2019
Ein 1100l Öltank mit Restöl war zu demontieren und entsorgen.
Der Termin wurde eingehalten, Demontage und Entsorgung wurde fach- und sachgerecht erledigt. Die Arbeiten wurden schnell und zu unsrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Topp Arbeit#
Die Firma Lenhart würde ich, und kann sie weiterempfehlen
Vom Angebot bis zur fertigenAusführung der Arbeiten,war zur vollsten Zufriedenheit

Horst Knopf Immobilien
26.09.2019
Die Firma Demontage Lenhart habe ich bereits zum 3. Mal beauftragt. Auch hier wurde wieder die Demontage der alten Öltanks zügig, sauber und fachgerecht ausgeführt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Sascha Martin
19.09.2019
Waren pünktlich, schnell und sehr sauber gearbeitet. Wenn da nicht die Ölschutzfarbe wäre wüsste man nicht das da Tanks gestanden haben, so gut wurde gearbeitet. Vielen Dank! Kann man sehr empfehlen.

Karin Hammer
18.09.2019
So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit Profis vor. Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Man wird als Kunde wertgeschätzt. Der Kunde erhält das Angebot binnen Minuten. Die Firma Lenhart arbeitet pünktlich und sehr sauber und es gibt auch keine versteckten Kosten. Man zahlt genau die Summe vom Angebot. Marktbegleiter aus der Region wollten für die gleiche Leistung das Doppelte haben. Dieses Unternehmen empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dort hat man begriffen, was Service und Dienstleistung bedeutet! DANKE

Michael Wilhelm
10.09.2019
Heizung und Öltanks wurden demontiert und entsorgt.
Hat alles super funktioniert.
Vielen Dank.
Werde die Firma weiter empfehlen.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)