von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Familie Ullmer
01.06.2020
Mit unserer Öltankentsorgung hat alles hervorragend geklappt! Der Kontakt mit Frau Lenhart war super freundlich, der Preis war fair und auch die geleistete Arbeit war absolut ohne Mängel. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Wir sind rundum zufrieden!!

Christoph C.
30.05.2020
Bei uns wurde der Öltank ein im Keller geschweißter Stahltank von der Firma demontiert und entsorgt. Von Anfang an war der Kontakt mit der Firma sehr gut und nett. Die Monteure waren pünktlich zum Vereinbarten Termin und haben wirklich super saubere Arbeit geleistet. Ich kann Demontage Lenhart nur absolut empfehlen, wenn alle Firmen so arbeiten würden wäre es wirklich eine Bereicherung.
Vielen Dank für die gute und saubere Arbeit und Abwicklung.

H.G.
23.05.2020
Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Arbeit, freundliches Personal und pünktliche Ausführung.

G. Klein
18.05.2020
Saubere und schnelle Arbeit und alles wie vorab besprochen. Klare Weiterempfehlung.

WBX
17.05.2020
Alles bestens: sehr freundlicher Kontakt, wie angeboten und abgesprochen termingerechte und absolut saubere Arbeit. Seriöse Firma zum Weiterempfehlen.

Julia T. aus Göllheim
15.05.2020
Wir hatten einen großen Öltank im Keller zu entfernen. Bereits wenige Tage nach der ersten Kontaktaufnahme kamen zwei fachlich versierte Herren zur Aufnahme der Daten und wiederum nur wenige Tage später kam ein professionelles Angebot mit sämtlichen Punkten, welches wir angenommen haben. Trotz Corona-Zeit bekamen wir zeitnah einen Termin für die Durchführung der Arbeiten. Man schickte uns zwei sehr freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit wirklich gut verrichtet haben. Und am Schluss haben wir eine Rechnung über exakt den Betrag erhalten wie angeboten. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein top Service! Wir werden das Unternehmen sicher weiterempfehlen!

T. Seliga
14.05.2020
Freundliche und schnelle Abwicklung.
Kompetentes und freundliches Personal vor Ort.
Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Fairer Preis.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen.
Was will man mehr.
Danke!

Dominik
05.05.2020
Schnell und reibungslos gelaufen ! Mit der Terminabsprache hat alles bestens geklappt.
Baustelle wurde sauber hinterlassen .

Stoebener
27.04.2020
Kontaktaufnahme-Beratung-Angebotsabgabe-Terminvereinbarung-Abwicklung-alles reibungslos.
Sowohl die kaufmännische, wie auch technische Abwicklung äußerst freundlich und professionell !

Familie Bistron
12.04.2020
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, hierbei hatten wir das günstigste Angebot bei der Firma Lenhart.

Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zur Ausführung samt der Bestätigungsurkunde ist alles Prima gelaufen.

Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

Wären doch nur alle Handwerksfirmen so pünktlich und zuverlässig :)

Annette
09.04.2020
Obwohl Freiburg eigentlich nicht im Einzugsgebiet der Fa. Lengart liegt wurde uns trotzdem ein sehr gutes Angebot zur Tankentsorgung gemacht. Die Entsorgung wurde termin- und fachgerecht durchgeführt. Und das wesentlich preisgünstiger als von den hier ansässigen Firmen. Vielen Dank!

Willi R. aus Schifferstadt
07.04.2020
Termingerecht gem. Ansprache, sehr gute und saubere Arbeit zu äußerst fairem Preis. Freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank.

F.S. aus Iptingen
05.04.2020
Die Firma Lenhart überzeugte uns durch ein außergewöhnlich freundliches Auftreten, von der Telefonberatung und sofortiger Angebotserstellung, dem tadellos sauberen und schnellen Arbeiten ihrer beiden Monteure bei der Tankdemontage sowie einem wirklich fairen Preis. Selbst eine sehr kurzfristige frühere Terminierung der Demontage als im Angebot war überhaupt kein Problem. Frau Lenhart hat kurzerhand unsere Wünsche neu eingeplant. Weiterempfehlung meinerseits obligatorisch. Mit den besten Grüßen nach Westheim

E. Vogt / I. Pfaffmann
24.03.2020
Die Ölfassentsorgung wurde pünktlich und sehr professionell durchgeführt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die schnelle und saubere Entsorgung des Ölfasses.

EIN-STEIN-KOMPETENZZENTRUM GmbH & Co. KG
16.03.2020
Die Öltankentsorgung lief pünktlich und professionell ab, alles wie besprochen. Herzlichen Dank für die angenehme Abwicklung. Gerne wieder

HHH aus Liederbach am Taunus
13.03.2020
Wir haben bei 5 Firmen gleichzeitig um ein Angebot gebeten. 2 haben am gleichen Tag ohne Rückfragen
angeboten. Fa. Lenhart bat um weitere Einzelheiten vor Angebotsabgabe. Diese Fragen waren sehr
vertrauensbildend, führten zu einem det. Angebot und letztlich zum Auftrag, welcher vereinbarungsgemäß
schnell und sauber durchgeführt wurde. Zu erwähnen ist noch, dass es ein günstigeres Angebot gab, dessen
Details aber eine spätere Kostenerhöhung befürchten ließen und dass ortsnahe Anbieter weit über allen
anderen Angeboten lagen.

E. K.
11.03.2020
Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Bearbeitung und zeitnahe Ausführung. Die Angebotspreise werden eingehalten. Bin sehr zufrieden.

Zufriedene Kunden
09.03.2020
Termingerecht -pünktlich- alles bestens

Gerhard Rein
06.03.2020
Die Entsorgung der alten Öltanks, der Einbau eines neuen Tanks mit Zwischenlagerung des Heizöls wurden zum vereinbarten Termin zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ohne jegliche Beanstandung vom TÜV abgenommen.
Auch die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.
Fachkenntnis und reelle Bedienung des Kunden sind besonders hervorzuheben.
Werde Sie gerne weiter empfehlen.

PhAn
06.03.2020
Mit der Stilllegung unseres alten Öltanks waren wir mit der Firma Lenhart sehr zufrieden.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)