von hier, google.com

Jörg Neu
25.02.2020
Sehr netter telefonischer Kontakt,die Arbeiten an dem Tank wurden schnell und
Sauber ausgeführt.Die Arbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Eine Firma
die so arbeitet kann ich nur weiter empfehlen.

Eifridt Bauunternehmung
18.02.2020
Wir waren sehr zufrieden. Schnelle Angebotsbearbeitung, freundlicher Service, zügige und fachgerechte Ausführung und der Angebotspreis wurde gehalten.

M. Roth
17.02.2020
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - gute Kommunikation, faire Preisabsprachen und 100% perfekte Umsetzung. Wenn alle Handwerksbetriebe so wären....

Sascha
11.02.2020
Nach dem telefonischen Erstkontakt, ging alles wie von selbst.
Super schnell einen Termin bekommen, Arbeit wurde schnell und sauber erledigt.
Mitarbeiter waren alle sehr höfflich und nett.
Super zurfireden mit der Firma Demontage Lenhart

Sturm, O.
10.02.2020
Netter Kontakt, freundliche Mitarbeiter, schnelle und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen

Ein sehr zufriedener Kunde
09.02.2020
Neben sechs alten Öltanks musste auch Altöl entsorgt werden. Die Arbeiten liefen perfekt und waren an einem Vormittag erledigt. Die Örtlichkeit wurde besenrein verlassen. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Firma Lenhart kann ich nur weiter empfehlen.

Mirco Korn
03.02.2020
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Entsorgungsnachweis ist alles perfekt gelaufen. Schnelle Reaktion auf E-Mails, kompetente Nachfragen, freundlicher Service, Pünktlichkeit beim Vor-Ort-Termin und extrem saubere Arbeit. Hätte ich noch einen Oltank (den ich glücklicherweise nicht habe), würde ich ihn wieder über Demontage Lenhart entsogen lassen.
Demontage Lenhart antwortet:

Das nennt man "Dienst am Kunden"
01.02.2020
Von der ersten Kontaktaufnahme freundlich und kompetent, gute Beratung, super Angebot, pünktliche und saubere Arbeit, nur zu empfehlen.
Grüße nach Westheim
Otto Lehmann

Sven R.
29.01.2020
Schnelle Kontaktaufnahme, gutes Angebot und kompetente Mitarbeiter. Gibt nichts zu beanstanden, im Gegenteil, die Fa. Lenhart ist uneingeschränkt zu empfehlen. Selbst nachträgliche Mehraufwände werden fair berechnet! Ich bin sehr zufrieden.

W. Bickler
22.01.2020
Kontakt sehr freundlich.Saubere schnelle Arbeit.Ich bin sehr zufrieden.Kann die Firma nur wärmstens weiter empfelen.

Schmitt
12.01.2020
Vielen Dank an das Team der Fa. Lenhart.

Vom erstes Telefonat,
bis zum Abtransport,
eine perfekte Sache !!!!

Danke

F. Schmitt
T. Bibicaj

G.A. 66265 Heusweiler
12.01.2020
Von der Terminvergabe bis zur Entsorgung des Tanks alles bestens.
Sehr empfehlenswert.
Gratulation an die Fa. Lenhart zu ihren sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern
Jan. 2020

Andreas H.
10.01.2020
Sehr nette Beratung, kompetente Mitarbeiter, pünktlich und saubere Arbeit.
War mit Abstand das günstigste Angebot. Würde ich jederzeit wieder beauftragen!
Absolut empfehlenswert!

Randolf M. Schäfer
24.12.2019
Vielen Dank an die Firma Lenhart - die Tankentsorgung ist perfekt gelaufen. Super Service, sehr kompetent und freundlich und vor allem, die Arbeit, so sauber, dass nicht ein Tröpfchen Öl beim Entsorgen, irgendwo gelandet ist und mit den Tanks der Heizölgeruch aus unserem Keller entschwunden ist.
Sie wurden uns vom Vater meiner Frau empfohlen, der sehr begeistert über die Zusammenarbeit war, bei dem Sie genauso top gearbeitet haben, wie bei uns. Also, danke für alles und weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden, wünschen wir Ihnen!!

Moses Eva
21.12.2019
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, großes Lob dafür :-)
Schnelle und Saubere Demontage.
Preisleistungsverhältnis: Top!
Fazit: Zu 100% Zufrieden

H.Strohauer
20.12.2019
Sehr netter Kontakt.
Angebot, Auftrag, Termin, hat alles bestens per mail funktioniert.
Als "Extra" hat Frau Lenhart noch den Termin für die "Endprüfung" mit dem TÜV vereinbart.
Pünktlich wie vereinbart vor Ort, flott und sauber gearbeitet, was will man mehr.
Eigentlich.... gerne wieder..... aber wir sind ja froh, dass der Tank weg ist ;-)
So kann man Lenharts einfach nur weiterempfehlen.

Sandra
15.01.2020
Wir hatten drei alte 1000l-Tanks zu entleeren und demontieren.
Angefangen von der Beratung, Angebotserstellung bis hin zur Demontage lief alles perfekt und hätte besser nicht sein können! Vielen Dank!

Von B.G.
19.12.2019
Die Firma Lenhart kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bei einem angenehmen Telefongespräch mit Frau Lenhart wegen der Preisbestätigung und Terminfindung, welcher mir danach noch schriftlich bestätigt wurde, waren am Tage der Tankentsorgung, zwei Mitarbeiter pünktlich vor Ort.
So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit Profis vor. Die Firma Lenhart arbeitet pünktlich und sehr sauber und es gibt auch keine versteckten Kosten. Man zahlt genau die Summe vom Angebot.
Dieses Unternehmen empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dort hat man begriffen, was Service und Dienstleistung bedeutet!
Vielen DANKE!!!!!!!

Dr. Freya Reinhard
05.12.2019
Ich schließe mich der Meinung der vorigen Kunden uneingeschränkt an ! Ein toller Service , super saubere und zuverlässige Arbeit bei einem sehr fairen und gutem ! Preis-Leistungsverhältnis , und...…..darüber hinaus - auch zusätzlich eine sehr sympathische und zeitnahe Kommunikation in allen dazu erforderlichen Belangen . Diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank !

M. W.
05.12.2019
Super saubere Entsorgung von 2 x 2.000 l Kunststofföltanks. Reibungslos und unkompliziert von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss. Fachlich ausgezeichnete und professionelle Arbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)