von hier, google.com

• Termintreue und Pünktlichkeit

H. Grosch
13.06.2019
Firma Lenhart kann ich nur weiter empfehlen sehr gute und Fachmännische Arbeit
pünktlich schnell und vor allem saubere Arbeit.

R. Vay
30.05.2019
Ich kann die guten Bewertungen anderer Kunden nur bestätigen!
Nachdem alles im Vorfeld durch netten telefonischen Kontakt mit Frau Lenhardt und per Email übermittelten Fotos geklärt werden konnte, waren die "Demontöre" absolut pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort.
Die Arbeiten wurden sauber und kompetent durchgeführt.
Der im Tankraum zerkleinerte Kunststofftank kannte durch das Kellerfenster nach draußen befördert werden, so dass im Haus kaum Ölgeruch zu bemerken war.
Und alles zum absolut fairen Preis! Uneingeschränkte Empfehlung!

S. Haas Hatzenbühl
24.05.2019
Sehr geehrtes Demontage Lenhart Team,

auch hierrüber möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Demontage unserer alten Öltanks bedanken!
Vom ersten Kontakt, über Beratung bis hin zur professionellen Demontage der Öltanks kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen....wirklich TOP !!!

Viele Grüße,

S. Haas

Helmut E. und Gregor S.
09.05.2019
Von Angebotserstellung bis Ausführung absolut bestens! Kompetent, zuverlässig, pünktlich, schnell, sauber und dazu noch superfreundlich von der Chefin bis zum Arbeiter! Besser geht es wirklich nicht. Dazu noch ein fairer und günstiger Preis. Absolut empfehlenswert!

U. und F. Hoffmann 15.04.2019
05.05.2019
Wir haben unserer 3 x 1500L Kunststoff-Tanks abbauen und entsorgen lassen.
Vom 1. Telefonat bis zum Schluss: Alles freundlich, pünktlich ,sauber.
Perfekt! Wir können die Firma Lenhart uneingeschränkt weiter empfehlen!"
Vielen Dank an alle :-)

Reiner Ziegler Pfinztal
05.05.2019
Hat alles einwandfrei geklappt.Meine 3 NIKOR-Tank wurden sauber entleert und zerlegt. Die Fa. Lenhart kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Geiger Berg
03.05.2019
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich ein gutes Gefühl.
Es erfolgte die Abfrage zu den Tanks, der Gegebenheiten im Keller, Zugang zum Keller, die Nachfrage nach der Restölmenge etc.
Das Angebot enthielt alle Punkte genau. Der Preis war Top.
Der Ausbau erfolgte termingerecht und sauber von angenehmen Mitarbeitern.
Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.

ottehans
01.05.2019
Nach freundlicher Kontaktaufnahme (Frau Lenhart) und schnell zugeschicktem Angebot wurde der Termin zur Öltank-Entsorgung abgesprochen und pünktlich eingehalten. Die Arbeiten wurden sehr sauber und schnell durchgeführt. Der günstige Preis des Angebotes beinhaltete alle Tätigkeiten, es wurden keine Extras (Öl-Absaugung, weite Anfahrt ...) berechnet. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Ich hätte sogar noch ein paar Sterne mehr vergeben, wenn ich die Mögllichkeit hätte.

Andrea & Dietmar K. - Pirmasens
15.04.2019
Sehr geehrte Frau Lenhart,

nochmal danke für die professionelle und termingerechte Abwicklung des Tankanlagen-Entsorgungsauftrages!

Gerne empfehlen wir Sie weiter!

Viele Grüße
Andrea & Dietmar K. - Pirmasens

Werner M.
12.04.2019
Bin voll und ganz zufrieden. Beginnend vom ersten Telefonkontakt bis zur Ausführung der Arbeiten jederzeit kompetent und freundlich. Pünktliche Ausführung; keine versteckten Kosten; reibungsloser Verlauf. In jedem Fall zu empfehlen.

Kurt Hierold
12.04.2019
die Aktion heute ist absolut vorbildlich abgelaufen.
Ihre Leute waren pünktlich da. Es wurde keine Zeit vergeudet sondern zügig gearbeitet.
Nach ein paar Stunden wurde die Baustelle sauber und ordentlich verlassen.
Ganz genau so wie jeder Bauherr sich das wünscht.

Mein Kompliment.
Demontage Lenhart antwortet:

Happy Client und ich meine es ehrlich !
11.04.2019
April.2019 Abbau von Öltank und Endsorgung von Altöl.
Super freundliche und kompetente Beratung (Büro).
Top Terminplanung
100 % pünktlich.
Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend (Handwerker)
Alles perfekt durchgeführt.
Sauber die Räume verlassen als wäre nie ein Tank vorhanden gewesen.
Noch nicht mal Ölgeruch nach der Endsorgung.
Im Preisvergleich war die Firma Lenhart der günstigste Anbieter.
Was will ich mehr.
Ich sage einfach DANKE und viele Grüße aus Friedrichsdorf

aus Neustadt / Weinstraße
08.04.2019
Hat alles einwandfrei geklappt.
Freundliches Team, kompetent, schnell, sauber!
Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!

Stefan W. Merkel
02.04.2019
Kompetent, freundlich und zuverlässig vom ersten Kontakt an. Ausbau eines 9000l Stahltank und Umlagerung des Restöl auf zwei Abladestellen. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und können die Firma Lenhart absolut empfehlen.

Dieter Müller, Stutensee
31.03.2019

Sehr freundliche und kompetente Firma. Schnelles Angebot, keine Nebenkosten. Angeborspreis war gleich Endpreis. Saubere Entsorgung. War sehr zufrieden, kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

W. Ohnacker, Winzer i.R.
12.03.2019
Die kontaktaufnahme, Angebot und Preiswaren sehr freundlich und kompetent.Habe das Angebot, da offensichtlich wirklich günstig, sofort bestätigt.Innerhalb einer Woche Termin und Ausführung der der Tankzerlegung und entsorgung. Alles sehr sauber, ordentlich und schnell. Beide Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand. Ich werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen. Danke

Laura Schwarz
28.02.2019
Wir haben den Termin zur Demontage per Mail vereinbart. Wir könnten uns über eine schnelle Rückmeldung freuen. Zeitnah kam auch ein Angebot und der gebotene Pauschalpreis wurde Cent genau eingehalten. Die beiden Herren die zur Demontage kamen waren pünktlich und arbeiteten sehr zügig und sauber. Gute Arbeit!

Schlarp Bundenthal
26.02.2019
3900 Liter Stahltank.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fachgerechten Entsorgungsnachweis alles perfekt.
Firma Lenhart kann ich nur weiterempfehlen, klasse Team, pünktlich, schnell, nett und sauber.
Daumen hoch.

A. Scheuermann
26.02.2019
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung verlief alles sehr freundlich, zuverlässlich und kompetent.
Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Der Termin und der Zeitplan wurde eingehalten. Die Handwerker waren nett, haben professionell und sehr gut gearbeitet und hinterliesen letztendlich einen besenreinen Raum, wo verher ein 10000 Ltr. Tank stand.
Absolut empfehlenswert !!!!

Fam. K. aus Wackernheim
16.02.2019
Hallo und guten Tag, die erste Kontaktaufnahme sowie weitere telefonische und schriftliche Kontakte waren stets freundlich, höflich und immer kompetent. Die Terminvergabe war problemlos, der Arbeitsbeginn pünktlich und die Durchführung der Arbeiten extrem schnell, unglaublich sauber und ordentlich. Solch eine Firma kann man suchen - wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma Lenhart uneingeschränkt weiter!
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)