von hier, google.com

• Termintreue und Pünktlichkeit

E.S.
21.05.2018
Auftrag: Demontage 10000 l Öltank/Stahl
Freundlich, zuverlässig, kompetent, schnell und sauber!
Ein engagiertes Firmeninhaberpaar mit entsprechenden Mitarbeitern, sehr zur Freude des Kunden!
Beste Wahl!!

Familie Schweikardt aus Deizisau
18.05.2018
Liebes Lenhart-Team,
ein großes Lob für die schnelle und sehr saubere Arbeit bei der Demontage unseres alten Öltanks und der Umführung des noch zu verwendenden Restheizöls.
Ein sehr günstiges Angebot und die freundliche telefonische Auftragsvereinbarung waren der Grund für die Beauftragung. Termingerecht und pünktlich wurden die Arbeiten ausgeführt. Auch eine spontane Änderung des vereinbarten Auftragsumfanges wurde durch ein kurzes Telefonat mit Frau Lenhart geklärt und ausgeführt. Die überaus freundlichen Mitarbeiter arbeiteten sehr sauber und schnell. Wir können "Demontage Lenhart" nur weiter empfehlen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Familie Schweikardt aus Deizisau

U. Zürker, Germersheim
18.05.2018
Angefangen vom Kostenvoranschlag über die Ausführung von Demontage und Montage bis hin zur leistungsgerechten Rechnung gab es keine Beanstandungen.
Die Firma kann ohne Bedenken jederzeit weiter empfohlen werden!

M. Bollenbach
11.05.2018
Nach freundlicher Anrufentgegennahme wurde nach kürzester Zeit ein günstiges Angebot übersandt. Die Arbeiten wurden exakt entsprechend dem Zeitplan, professionell, schnell und sauber durchgeführt. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot.

Ich bin daher vollumfänglich zufrieden und kann die Firma Lenhart nur weiterempfehlen.

Dr. Horstdieter Niejahr, 63303 Dreieich
24.04.2018
Die erbetene Offerte für eine Öltankstilllegung wurde sofort kompetent beantwortet. Das Angebot enthielt alle erforderliche Leistungen mit pauschalem Endpreis, dem niedrigsten aus einer Reihe von knapp einem Dutzend Konkurrenzangeboten! Die Durchführung der Arbeiten fand termingemäß - ohne jedwede Beanstandungen - entsprechend dem Angebot statt. Der von Lenhart für denselben Tag bestellte TÜV-Sachverständige erteilt erwartungsgemäß sein positives Testat.
Alles in allem eine erfolgreiche, unkomplizierte, preisgünstige Sache - was will man mehr?

C.B.
23.04.2018
Sehr nette und hilfreiche Beratung. Unkomplizierte Beauftragung. Super schnelle und saubere Arbeit. Rundum toller Service! Herzliche Grüße aus Stuttgart!

Scherrer
17.04.2018
wurde ja alles schon in Bewertungen gesagt; von der Auftragsaufnahme, - bestätigung und schließlich die Ausführung - super Service und Arbeit. Herzlichen Dank an alle Beteiligte!

Cupra
29.03.2018
Diese Firma kann man nur empfehlen vom ersten Kontakt über Angebot und getaner Arbeit super nette Leute super saubere Arbeit ich bin hin und weg begeistert top

M. S.
27.03.2018
Hat von der Anfrage über die Terminvereinbarung und Ausführung super geklappt!
Gerne wieder :-)

Fam. Treder
21.03.2018
Ich kann die Firma Lenhart nur weiter empfehlen.

Die Kontaktaufnahme war schon sehr nett. Die Arbeiter arbeiteten
schnell und sauber . Auch der Preis war für die geleistete Arbeit
angemessen.
Besser geht es nicht, deswegen 5 Sterne

I.S.
15.03.2018
Vom ersten Kontakt bis zur Demontage der Öltanks ist alles super schnell und hervoragend abgelaufen.
Vielen Dank dafür, ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße I.S.

H.Burkhardt
15.03.2018
Freundliche Kontaktaufnahme.
Schnelle und perfekte Durchführung..... einfach gesagt Optimal und nur zu EMPFEHLEN !

Vielen Dank noch einmal....

Grüße aus Rheinstetten

S. B.
05.03.2018
Kann nur sagen, die Kontaktaufnahme, die Zuverlaessigkeit & die Ausfuehrung sind in jeder Hinsicht super!! Es ist ein Vergnuegen mit der Firma Lenhart zu arbeiten und kann diese UNEINGESCHRAENKT EMPFEHLEN. VIELEN DANK NOCHMAL FUER DIE PROFESSIONELLE ABWICKLUNG!! Liebe Gruesse aus Mainz, S. B.

H.M. Marschall aus Gb
05.03.2018
Wirklich eine klasse Adresse!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr schnelles Angebot, günstige Preise,saubere Arbeit,freundliches und immer an der Arbeit bleibendes Personal.
Würde ich wieder in betracht ziehen, hatte aber nur einen Tank!
Grosses Lob an diese Firma!

R. Wahl
25.02.2018
Ich habe zuerst im Internet nach einer Tankentsorgungsfirma gesucht und bin auf die Seite der Firma Lenhart gestossen. Nach dem sehr freundlichen Telefonat mit Frau Lenhart, kam zwei Wochen später das Angebot.
Die Mitarbeiter kamen sehr pünktlich zum vereinbarten Termin und stellten fest, das doch noch mehr ÖL in den Tanks war als vermutet, aber auch das war kein Problem.
Ein Nachbar hat das ÖL übernommen.
Die Tanks waren dann auch schnell und sauber zerschnitten und abtransportiert und anschliessend auch noch der Raum besenrein hinterlassen.
Der Preis für die geleistete Arbeit mehr als angemessen.
Ich kann die Firma Lenhart mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Von mir volle fünf Sterne.

Mit freundlichen Grüßen R. Wahl

Familie Z. aus Wiesbaden
20.02.2018
Nach der Umstellung unserer Heizung auf Gas sollte unser 3000l Öl fassender Stahltank aus dem Keller entfernt werden. Die Kommunikation zur Angebotserstellung war freundlich, schnell und unkompliziert, der Preis war fair und die Arbeiten wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Heidelberg123
14.02.2018
Die Firma Lenhart hat bei uns in Heidelberg Ende Januar 2017 drei alte Öltanks vor Ort zerlegt und incl. der kleinen Restmengen Öl alles mitgenommen.
Einen Nachweis über die fachgerechte Entsorgung haben wir unaufgefordert per Post erhalten.

Der Mitarbeiter kam absolut pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet.
Der Preis war nach Vergleich mit ca. 4 anderen Anbietern auch der beste.

Der Kontakt per Telefon und Email ist äußerst freundlich und menschlich angenehm.

Ich kann die Firma Lenhart voll und ganz empfehlen.

Familie W. aus Rüsselsheim
12.02.2018
Vom ersten Kontakt der Angebotsanforderung, über detailliertes Angebot, terminliche Absprache, flotte und saubere Durchführung und Rechnungsstellung, ein sehr professionelles, freundliches und im Vergleich preisgünstiges Gesamtpaket.
Wir empfehlen die Fa. Lenhart uneingeschränkt weiter. Hätten wir einen weiteren Tank im Keller, wir würden uns gerne wieder für diese Firma entscheiden.

Volker Bast, Leimersheim
10.02.2018
Sie kamen....Sie sahen...Sie entsorgten!!
Nachdem ich im Internet auf die Seite der Fa. Lenhart stieß, und die Kundenbewertungen gelesen habe,
habe ich mich zuerst entschieden mittels Telefonat mir Infos zur Demontage einzuholen.
Frau Lenhart hat nach diesem Gespräch und promte Zusendung des Angebots schon 5 Sterne verdient.
Die Mitarbeiter waren am ausgemachten Termin superpünktlich vor Ort, meine Fehleinschätzung was die Menge des Restöles (es waren mehr als 1000L) stellte für die beiden kein Problem dar.
Sie verteilten die Restmenge in der Nachbarschaft........ Und der Rest ging Ratz.... Fatz!!
Und der leere Tankraum wurde noch ausgekehrt!!..... auch 5 Sterne

Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Fa. Lenhart, gerne werde ich Sie weiterempfehlen !!

Isabel77
05.02.2018
Toller Service, top Leistung, vielen Dank!
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)