von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

V.Esswein
29.10.2021
Ich kann der Firma nur ein großes Lob aussprechen . Schneller Termin ,freundlicher Service, gute Mitarbeiter , saubere und schnelle Erledigung der Demontagearbeiten.
Man kann die Firma bedenkenlos beauftragen.👍👍👏

Andreas B.
27.10.2021
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Von der netten und kompetenten Beratung im Vorfeld bis zur Durchführung sehr zufriedenstellend. Kann die Fa. Lenhart definitiv weiterempfehlen.

Gunter und Gabi
26.10.2021
Die Firma Lenhart hat uns schnell und zuverlässig zwei alte Öltanks entsorgt. Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Wir können Firma Lenhart mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Rafael L.
15.10.2021
Freundlich ,sauber, schnell und günstig!!!
Mehr muss ich nicht sagen. TOLL

Herbert Quirin
12.10.2021
Die Firma Demontage Lenhart hat nach meinem Heizungswechsel die Öltankanlage entleert, fachgerecht gereinigt und die Tätigkeiten zur Stillegung durchgeführt. Bei der Auftragserteilung zeichnete sie sich durch eine flexible Anpassung an besondere Wünche und örtliche Gegebenheiten aus. Die Durchführung der Arbeiten verlief pünktlich und zu meiner besten Zufriedenheit.
Ich werde Denontage Lenhart wärmstens weiterempfehlen.
Herbert Quirin

A. Klebsch
05.10.2021
Der Abbau und Abtransport des Öltanks war perfekt! Sehr schnelle und saubere Arbeit. Der Transport der 700 Liter Restöl zu dankbaren Abnehmern im selben Ort war ebenso wunderbar unkompliziert!
Die Firma Lenhart Demontage können wir bestens empfehlen!

Uwe Reis
03.10.2021
Altölentsorgung und Tankdemonatge sehr professionell durchgeführt. Einzelheiten wurden vorab vor Ort besprochen. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Lenhart nur empfehlen.

Helmut Seibel
22.09.2021
Die Demontage des Öltanks verlief zur 100 %-igen Zufriedenheit.
Die Zusammenarbeit mit Frau Lehnhart im Vorfeld lief einwandfrei. Mit zwei Telefonaten und E-Mails waren alle Unklarheiten besprochen und ein aussagekräftiges Angebot wurde vorgelegt.
Die Monteure kamen pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, waren sehr nett und arbeiteten außerordentlich schnell und sauber. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann die Firma Lenhart mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.

G.Jung
19.09.2021
Super Angebot
Super pünktlich trotz längerem Anfahrtsweg
Super Arbeit
Kann die Fa.Lenhart nur weiter empfehlen.

Rothenberger
19.09.2021
Leeren , säubern und Rückbau des Öltanks 10000 l
Terminplanung u. Durchführung der Arbeiten perfekt gelungen.
Nur zu empfehlen

Walter Nieder
15.09.2021
Die Öltankentsorgung wurde zu 100 Prozentiger Zufriedenheit ausgeführt

Adam J.
11.09.2021
Trotz längerem Anfahrtsweg pünktlich wie vereinbart vor Ort. Saubere, schnelle und handwerksgerechte Arbeit von erfahrenen Mitarbeitern. Preisgünstige und kompetente Ausführung, vom Angebot bis zum Entsorgungsnachweis. 100% Weiterempfehlung.

Familie K. , Merzalben
10.09.2021
Freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gaben bereitwillig Auskunft über die Vorgehensweise und haben doch schnell und effektiv ihre Arbeit erledigt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut topp! Wir haben die Firma Lehnhart auch schon weiterempfohlen!

Unseren herzlichen Dank an dieser Stelle!

Rebecca
27.08.2021
Wir haben die Firma Lenhart um Hilfe gebeten, als wir vom Hochwasser betroffen waren und unsere Öltanks entsorgt werden mussten.
Obwohl wir super weit weg wohnen, haben Sie uns sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Die Herren, die die tanks entsorgt haben waren freundlich, kompetent und schnell. Der Preis war ebenfalls mehr als in Ordnung.

Ich würde die Firma Lenhart jedem sofort weiterempfehlen - habe es sogar schon bei meinen Nachbarn gemacht.

Askani Jürgen
21.08.2021
Wir waren mit der Arbeit der Firma Demontage Lenhart sehr zufrieden.
Sowohl die Demontage als auch der Abtransport und die Sauberkeit vor Ort waren echt super.

Oberle
19.08.2021
Von Anfang bis Ende alles top. Werde die Firma Lenhart auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dani F
18.08.2021
Das Team der Demontage Lenhart hat super Arbeit geleistet. Vom Angebot, über Terminabsprache bis hin zur Demontage und Entsorgung sind wir rundum zu frieden. Danke!

G. Sandner
16.08.2021
Firma Lenhart wurde uns empfohlen und wir können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Angebotserstellung bis hin zum Umpumpen des Heizöls zum Nachbarn und zur Demontage wurde wir stets freundlich und professionell behandelt. Auch auf unsere geänderten Terminwünsche wurde eingegangen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell zur unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Günter
15.08.2021
Tolle Firma
Angebot war ok.
Arbeit sehr gut und sauber erledigt.
Sehr freundliche und fachlich einwandfreie Kommunikation.
Diese Firma ist zu empfehlen.

WeJo
13.08.2021
Die Abwicklung war hervorragend. Die Demontage der Öltanks wurde sehr sauber und termingerecht vorgenommen. Auch die Umlagerung des Restöls lief problemlos
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)