von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

F. Pigge
26.04.2021
Sehr freundlicher Kontakt und sehr zuverlässiges Unternehmen. Die Terminabsprachen wurden eingehalten und die Arbeiten sorfältig und fachmännisch durchgeführt. Sie erhalten meine 100%ige Weiterempfehlung!

Martin Homolka
25.04.2021
Ich bin mit der Abwicklung - von der Auftragsannahme bis zur eigentlichen Leistung - rundum zufrieden.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig. Der Auftrag wurde zu den zugesagten Terminen abgewickelt.
Ich kann Fa. Lenhart sehr empfehlen.

Dietmar Wagenblatt
14.04.2021
Freundliche, zuvorkommende und gut gelaunte Mitarbeiter entsorgten die beiden Öltanks in sehr kurzer Zeit. Sehr guter Preis, sehr gute Arbeit. In absehbarer Zeit werde ich Arbeiten wie diese vermutlich nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, sollte mich aber jemand nach einer Empfehlung für diese Dienstleistung fragen, können Sie sich meiner Empfehlung sicher sein

LDTB
09.04.2021
Wir sind rund um zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit war der Tank zerlegt und entfernt. Danach hat man gar nicht gesehen, dass in dem Raum mal ein Tank stand.

Frank Graw
06.04.2021
Ich hatte ein kleinen Öltank zu zerkleinern und entsorgen......Habe dabei nur auf den Preis geschaut.....und hey:Die Preiswerteste Firma sehr Freundlich und Kompetent...und ohne Ost-Europäische Zwangsarbeiter.Ich bin nicht oft zufrieden zustellen---aber das war Klasse---hätte ich das vorher gewußt,hätte ich schon vor 10 Jahren den Ölkeller leer..

B. Kurz
29.03.2021
Wer eine Demontage von Öltanks vornehmen lassen will, sollte auf alle Fälle die Firma Lenhart beauftragen. Ich kann sie nur allen sehr empfehlen.
Die freundliche und kompetente Beratung von Frau Lenhart hat mir sehr gut gefallen und auch die ausführenden Mitarbeiter waren sehr angenehm. Sie haben einen super Job gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Preis war auch absolut angemessen. Ich werde die Firma Lenhart auf jeden Fall weiter empfehlen.

Henlich aus Offenburg
24.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Demontage meines alten Öltanks.Von Planung bis Demontage alles super gelaufen. Sehr freundliches Team waren erstaunlich schnell und haben wirklich saubere Arbeit geleistet. Ich bin froh,dass ich Ihre Firma gewählt habe danke nochmals werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eich Lotz
23.03.2021
Super kompetente Beratung, super Angebot, sehr netter Kontakt, gute Terminabsprache, reibungslose Abwicklung und der netteste Kontakt zu einem Handwerker aller Zeiten!!!!

Ilona
17.03.2021
Alles wurde termingerecht, schnell und sauber durchgeführt. Personal war sehr freundlich. Kann die Firma nur weiterempfehlen

Wolfgang Nagel
12.03.2021
Die Firma Lenhart kann ich nur allen, die eine Demontage von Öltanks vornehmen lassen wollen, sehr empfehlen. Zuerst die freundliche und kompetente Beratung von Frau Lenhart, und auch die ausführenden Mitarbeiter, waren sehr angenehm. Es hat alles wunderbar geklappt und der Preis war auch absolut günstig angemessen. Sollte ich wieder einmal Bedarf haben, kommt für mich nur diese Firma an den Auftrag.
Vielen Dank,
Wolfgang Nagel

Michael W. Haßloch
11.03.2021
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und können die Firma Lenhart nur weiter empfehlen .
Vielen Dank für die schnelle und vor allem saubere Arbeit.

W. Leonhardt
06.03.2021
100% sauber und schnell erledigt und noch günstig im Preis.
Nochmals Danke

Celebi & Partner Immobilien
02.03.2021
Ich bin mit der Fa. Lenhart sehr zufrieden. Vom Erstkontakt, Beratung, Angebot und Ausführung stand Frau Lenhart immer mir zur Verfügung. Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt und ich kann diese Firma bestens weiterempfehlen.

Susanne
02.03.2021
Überdurchschnittlich zuvorkommend und hilfsbereites Team vom ersten Kundenkontakt bis zur Entsorgung.
Die Demontage der Öltanks lief reibungslos. Die Baustelle wurde ordentlichst verlassen.
Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir können die Firma wirklich weiterempfehlen.

Niewels
26.02.2021
Habe bereits in zwei Häusern die alten Öltanks entsorgen und das Restöl umpumpen lassen.
Kann die Firma nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles sauber, flexibel, pünktlich.

Noch einmal auf diesem Wege vielen herzlichen Dank.

KHP
23.02.2021
Alles lief voll nach Plan, die Firma Lenhart kann man nur weiterempfehlen!

Steinhausen
19.02.2021
3 1000 Liter Öltanks
Schnelle, saubere Arbeit, freundliches Team von der Planung bis zur Ausführung, Super Preis-Leistungs-Verhältnis

KHP
18.02.2021
Schnelle, termingetreue und fachgerechte Entsorgung, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Preis.
Diese Firma ist sehr zu empfehlen!

CMD
15.02.2021
Fachgerechte, schnelle und saubere Arbeit. Die Firma Lenhart kann man nur empfehlen !

B.F.
08.02.2021
Angebot,Terminabsprach,alles lief reibungslos.Die 3x1500l Öltanks wurden sauber ausgebaut von den 2 netten Mitarbeitern. Kann man nur weiter empfehlen.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)