von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Rolf W.
05.02.2021
Werbung mit "Termintreu, günstig und fachgerecht mit Entsorgungsnachweis" trifft voll zu und ist mit Freundlichkeit zu ergänzen !

Rainer Haas
03.02.2021
Ich war überrascht, wie unkompliziert das gelaufen ist. Der Kontakt war sehr freundlich, der Preis war günstig.
Vielen Dank aus Eich
Fam. Haas

Doris H., 13.01.2021
01.02.2021
Die Firma Lenhart erledigte vor kurzem die Demontage unseres 5000 Liter Stahl-Öltanks.
Trotz unserer Befürchtungen, dass diese Arbeiten jede Menge Dreck mit sich bringen müssten, wurde alles in kürzester Zeit (nur vier Stunden!) perfekt erledigt. Sowohl die Absaugung des Restöls, die Säuberung des Tanks, die Demontage selbst als auch der Abtransport der zerlegten Teile über die Kellertreppe erfolgten zu unserer großen Freude ohne jegliche Spuren von Verschmutzung!
Auch der Nachweis über die erfolgte Stilllegung kam nur eine Woche später.
Wir können diese professionell arbeitende Firma nur absolut empfehlen!

HERVORRAGEND
01.02.2021
In allen Punkten einfach nur hervorragende Arbeit, schnell, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

best player
28.01.2021
Ich hatte drei Tanks, die uralt und sehr unterschiedlich waren, außerdem konnte man nicht sehen, mit wieviel Altöl diese noch gefüllt waren. Fa. Lenhart hatte nicht nur das einzige Angebot, wo alle Arbeiten erfasst wurden, es gab auch eine Besichtigung im Vorfeld. Die komplizierte Umlagerung des Altöls wurde logistisch nach meinen Wünschen vorbereitet, und die Ausführung erfolgte absolut termingerecht, sauber und komplett. Dabei waren die Monteure und Frau Lenhart zu jeder Zeit ansprechbar, freundlich und hatten gute Lösungen parat.
Herzlichen Dank dafür, andere Unternehmen könnten von Ihnen lernen.

Familie E., Stuttgart
19.01.2021
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. Lenhart. Unsere Öltanks wurden termin- und fachgerecht abgebaut, der Tankraum war hinterher in einem 1a Zustand. Die Mitarbeiteren waren sehr freundlich und kompetent. Und das zu einem günstigen Preis. Können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thomas Stutz
19.01.2021
Besten Dank an das gesamte Team. Die Demontage von vier Öltanks hat super geklappt. Alles sauber hinterlassen. So habe ich den Ablauf erträumt - Handwerker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet, waren nett und das Büro hat mich toll unterstützt bei den Rückfragen.
Kann ich nur empfehlen!

Sascha W.
12.01.2021
5Sterne sind mehr als verdient.
Freundlich, Zuvorkommend, Verständnisvoll immer bedacht die optimale Lösung für meine Wünsche und Vorstellungen zu finden.
Auch nach kurzfristiger Termin-Verschiebung nicht unfreundlich geworden. Man fand zeitnah einen Ersatztermin.
Das Team arbeitete sauber und schnell. Man merkte: die wissen was sie tun.
Selten solch einen Service einer Handwerksfirma erlebt/erhalten.
Sehr zu empfehlen

Öltankentsorgung
05.01.2021
Sehr fachgerechte, ordentliche und sauberer Abbau des Öltankes. Kompetentes, zuverlässiges, freundliches Team

Joachim B.
04.01.2021
Vom Angebot, über die Terminabsprache bis zur Abnahme war alles in Ordnung.
Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich zur Stelle und freundlich. Die 5x2000l Öltanks wurden sauber ausgebaut.
So stelle ich mir eine gelungene Auftragsabwicklung vor.

Grüße aus Biedesheim
02.01.2021
Danke für die kompetente und zügige Demontage und Entsorgung. Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen.

W. Winter
29.12.2020
Schnell;Sauber,Freundlich. Mehr muss man nicht sagen.
Vielen Dank Gruß aus Eggenstein

Schönherr Th.
27.12.2020
Hallo zusammen,
wir hatten ihn unserem Altbau eine Ölheizung mit einem Entsprechen Tank (7.100 Liter). Frau Lenhart war immer gut zu erreichen und hat uns einen Termin vermittelt.
Zwei Mann sind zu dem besagten Termin erschienen. Pünktlich,sehr freundlich, umgänglich mit entsprechendem Equipment und entsprechender Kompetenz. Alles in allem ein super Kontakt und Super Ablauf. Fünf Stunden wurden für die Arbeiten geschätzt. Nach fünf Stunden waren die Männer fertig, der Tank war entfernt und der Raum wurde sauber hinterlassen.

Sehr zu empfehlen.
VG Schönherr

van Deinsen
08.12.2020
Super Kontakt.
Alle Vereinbarungen getroffen wie besprochen.
Pünktlich schnelle und saubere Arbeit.
Liebe und nette Arbeiter vor Ort.
Vollkommen zufrieden.

Rickert
03.12.2020
Alles sauber fachgerecht entfernt und sauber gearbeitet und auch noch preislich günstig!

Christine & Christoph A.
28.11.2020
Es ist großartig, dass es derart kundenorientierte und professionelle Betriebe wie Demontage Lenhart noch gibt !! Wir sind über eine Suche im Internet auf die Firma aufmerksam geworden und haben dank zügiger Angebotserstellung, mehrmaliger sehr zuvorkommender, sympathischer Beratung und noch dazu einem günstigem Preis kein zweites Angebot eingeholt. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, an der richtigen Adresse gelandet zu sein. Dieses Gefühl bestätigte sich im Verlauf des Projektes. Familie Lenhart konnte alle unsere Fragen im Vorfeld beantworten und die kleinen Bedenken hinsichtlich dieses "Eingriffs" zerstreuen. Zuverlässig fuhren zwei sehr freundliche und wie sich zeigte auch sehr kompetente Mitarbeiter zum vereinbarten Termin vor und erledigten ihre Arbeit effektiv, hochprofessionell und sauber in sehr kurzer Zeit - so wie man es sich wünscht. Wir können das Gesamtpaket nur loben und allen, die ihren Öltank ausbauen lassen möchten, diesen Betrieb ohne Einschränkung empfehlen.

S. Zerech
25.11.2020
Als günstigstes Internetangebot habe ich diese Firma ausgesucht. Ich bin positiv von der Ausführung und dem Service beim Entfernung des 10500L- Tanks. Die Absprache , auch die Koordination mit dem Sachverständigen, hat prima geklappt. Wennich noch einen Tank zur Entsorgung hätte, würde ich mich auf jeden Fall wieder an die Firma Lenhart wenden.

Familie Berkovica
24.11.2020
Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und alles notwendige konnte sehr schnell per Telefon und Mail Kontakt geklärt werden !
Der Termin stand schnell fest und die Wartezeit betrug nur wenige Wochen.
Das Demontage Lenhart Team hat sehr schnell und sorgfältig gearbeitet.
Die besprochene Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir werden bei weiteren anfallenden Arbeiten auf jedenfall wieder das Demontage Lenhart Team beauftragen und natürlich weiterempfehlen!

Vielen Dank für den super Service und die geleistete Arbeit!

Liebe Grüße
Familie Berkovica

C+T
23.11.2020
Schnelle, fachgerechte, saubere und ordentliche Arbeit, wir sind voll zufrieden!

Anspach
16.11.2020
Auf Empfehlung meines Bruders sind wir zur Firma Lenhart gekommen.
Schnell erhielten wir einen Termin zur Tankentsorgung.
Das sachkundige und freundliche Personal ( zwei junge Männer ) führte die erforderlichen Arbeiten sauber, ordentlich und effektiv zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Eine solche Qualität kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen !

Freundliche Grüße
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)