von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Sammer
08.03.2022
Einwandfreie Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Stephan
23.02.2022
Genau wie besprochen, wurde alles pünktlich und sauber ausgeführt. Klare Empfehlung !!

Dr. Thomas Grosser, Viernheim
18.02.2022
Die durchweg sehr guten Berwertungen sind völlig gerechtfertigt. Die Demontage unserer Kunststofftanks verlief nach einem detaillierten Angebot und sehr freundlicher telefonischer Beratung reibungslos, effizient und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Firmen und Angeboten kann man nur sagen: sehr empfehlenswert.

Familie Fuchs
10.02.2022
Von Angebot an, bis zum Ende der Arbeiten top.
Pünktlich, wie vereinbart vor Ort.
Saubere, schnelle und Arbeit von erfahrenen Mitarbeitern.
Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus.

Gerd aus Limburgerhof
21.01.2022
Das Angebot von Firma Lenhart war nicht ganz das billigste, doch das sehr ausführliche Angebot und die vielen guten Bewertungen haben uns doch von der Seriosität überzeugt und letztendlich haben wir es überhaupt nicht bereut, weil einfach alles astrein geklappt hat. Es gab keinen Ärger, mit nix!
Die Mitarbeiter sind tatsächlich durch die arg kleine Luke geschlupft, (Maße hatte ich zuvor angegeben) und haben alles sehr professionell gemacht. Nach Begleichung der Rechnung, (auf den Cent genau wie im Angebot) kam auch umgehend das Zertifikat Vielen Dank.

HappyCustomer
19.01.2022
Ganz herzlichen Dank an Firma Lenhart. Unkomplizierte und klare Absprachen im Vorfeld, und dann alles pünktlich und sauber entsorgt, ohne Hektik und ohne Nachkarten wegen irgendwas. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.

Annette Preto
05.01.2022
Großes Lob an die Firma. Es hat alles reibungslos geklappt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Chefin war auch sehr nett.

Große Erde
21.12.2021
Vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Arbeit.
Alles zu unserer besten Zufriedenheit

G.Ersig
19.12.2021
Bei dieser Firma stimmt alles . 2 Kunstofftanks wurden bei mir sauber und günstig entsorgt. Sehr freundliche Mitarbeiter. 110% Empfehlung von mir.

Danke Frau Lenhart für das Angebot und die Erklärung des genauen Ablaufs.

Joachim aus Gernsbach
13.12.2021
Ich bin begeistert. Es gibt sie noch, eine Firma die schnell und Professionell antwortet, keine Mondpreise verlangt, kompetente und wirklich sehr freundliche Mitarbeiter hat. Alles wurde zur vollständigen Zufriedenheit unserer Seite aus erledigt. Klare 5 Sterne mit einem Plus

Andreas P.
06.12.2021
Bei unseren Nachbarn wurden die alten Öltanks entsorgt. Da wir selbst auch noch alte Öltanks in der Scheune hatten, fragten wir nach, was eine evtl. Entsorgung kosten würde. Ein Mitarbeiter schaute sich die Lage an, ein kurzes Telefonat mit der Firma folgte, und schon gings direkt los mit dem Abbau und der Entsorgung. Wir waren begeisert von der Spontanität, der sauberen Arbeit und dem super Preis-Leistungs-Verhältnis und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Plankstadt
01.12.2021
Professionelle Beratung , sofortiger Kostenvoranschlag und schnelle Terminvergabe ,dazu noch preislich und menschlich TOP ,Dank an Frau Lenhart.
Die Ausführung der beiden Monteure war schnell, sauber und professionell. So wünscht man sich , dass Handwerker arbeiten.
Diese Firma kann man bedenkenlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sarah R.
27.11.2021
Wir entschieden uns aufgrund des guten Angebotes und der Freundlichkeit von Frau Lenhart für Demontage Lenhart.

Von der Terminvereinbarung, über die Entsorgung bis zur Rechnung waren wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter welche die Demontage durchführten waren ebenfalls sehr freundlich und flexibel.
Wir sind rundum zufrieden und würden uns erneut für die Firma entscheiden und sie weiterempfehlen!

Vielen Dank!
Sarah R.

M. Krämer
24.11.2021
Firma Lenhart arbeitet sehr zügig und professionell. Dabei ist auch eine weitere Anfahrt (LK Heilbronn) möglich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Keller wird sehr sauber hinterlassen. Der Ölgeruch ist nach zwei Tagen verschwunden. Preislich im Vergleich zu anderen Firmen mit Abstand am günstigsten.

Blumen OTTO GmbH
23.11.2021
Alles sauber und fachgerecht abgelaufen.
Termin wurde schnell und unkompliziert vereinbart.
Immer wieder gerne.

Klaus aus Michelstadt
23.11.2021
Zuverlässig, pünktlich, freundlich, preiswert!
Darüber hinaus waren die Spezialisten auch noch flexibel. Es gab Probleme, bei denen die meisten wieder nach Hause gefahren wären. Mit Geduld und Flexibilität wurden diese aber gelöst und am Ende war der 9000 l -Tank sauber zerlegt auf dem Hänger. Die gesamte Abwicklung, von der Anfrage bis zur Rechnung, war freundlich, professionell und korrekt.
Ich kann die Fa. Lenhart wämstens empfehlen.

Helmut Heckelmann Offenbach
18.11.2021
Eine unglaubliche saubere Arbeit in einer relativ kurzen Zeit erledigt.
Die zwei Monteure waren sehr freundlich alles lief glatt ab .
Und dann kommt noch der Super Preis dazu.
Ich muß schon sagen in der heutigen Zeit,ausgezeichnet !

Barth Mannheim
15.11.2021
Vom Angebot, über Terminabsprache bis hin zur Demontage und Entsorgung sind wir rundum zu frieden. Der Mitarbeiter hat seine Arbeit gewissenhaft und umsichtig erledigt und den Keller sauber verlassen. Kundenorientierung ist bei Demontage Lenhart gelebte Praxis.

K.P. Hinkel
12.11.2021
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten fühlte man sich gut aufgehoben
Freundlich und kompetent.
Wir waren sehr zufrieden und werden die Fa.Lenhardt weiterempfehlen
Vielen Dank für die gute Arbeit

Jürgen M.
04.11.2021
Vom ersten Telefonat, über die Angebotserstellung, dem lokalen Altöltransport bis hin zur Demontage und Entsorgung der 16 Rotex-Tanks wurden wir stets freundlich und professionell bedient.
Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt.
Wir können die Firma Lenhart jederzeit weiter empfehlen.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 671 Bewertungen)