von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Ein äußerst zufriedener Kunde
10.02.2023
Gute Beratung, saubere termingerechte und kompetente Arbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Fam. Bellaire aus Neupotz
23.01.2023
Von der Beratung bis zur sauberen, termingerechten und fachlich einwandfreien Ausführung und Entsorgung waren wir 100%ig zufrieden.

Die Mitarbeiter waren alle auffallend freundlich und zuverlässig.

Fam. Fischer
21.01.2023
Netter Telefonkontakt; Transparentes und faires Angebot; Schnelle und saubere Entsorgung unserer alten Öltanks 2 x 2000 Liter. Auch das Umpumpen unserer Restölmenge (ca. 700 Liter) an einen Bekannten hat problemlos und stressfrei funktioniert. Klare Weiterempfehlung von uns!

Achim aus Philippsburg
15.01.2023
Mit diesem tollen Familienunternehmen haben wir nur beste Erfahrungen gemacht
• Angebot war extrem schnell, innerhalb einer halben Stunde

• Terminvergabe trotz Weihnachtszeit kurzfristig und sehr flexibel innerhalb einer Woche, Termin war der 21.12.(!)

• Arbeiten gingen sehr schnell, alles super sauber inkl. Entfernen der alten Leitungen und kein Tropfen Öl auf dem Boden, in einem halben Tag war die Anlage draußen

• „Sonderwunsch“ Umlagerung mit zwei Zielen problemlos

• Alle Mitarbeiter waren super motiviert, freundlich, pünktlich und zuverlässig

• Preis absolut fair für den Aufwand

Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert, direkt Schade dass wir nur einmal unsere Tankanlage demontieren lassen, mit so einer Firma arbeitet man gerne zusammen.

Martin
31.12.2022
Die Fa. Lenhart hat bei uns einen 6200 Liter Stahltank ausgebaut und entsorgt. Alles verlief komplett Reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit, angefangen mit dem netten Kontakt mit der Chefin bis zu den fachlich kompetenten Mitarbeitern die den alten Öltank sauber ohne Spuren ausgebaut haben, ohne das ein Tropfen Öl irgendwo gewesen wäre! Alles verlief genau nach Plan, die Kosten waren genau nach dem Angebot abgerechnet worden. Termin wurde pünktlich eingehalten und das alte Öl wurde zu einen anderen Abnehmer umgepumpt und weggefahren. Ich kann die Fa. Lenhart nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft die Fa. Lenhart wieder nehmen! 5 * Sterne + für die Fa. Lenhart. Danke nochmal für die Super Abwicklung. Martin aus Hockenheim

Florian W.
23.12.2022
Vielen Dank an das Team der Fa. Lenhart für den reibungslosen Ablauf der Tankentsorgung!
Von Anfrage bis Nachweis wurde sich persönlich um die Umsetzung gekümmert. Die Arbeiten vor Ort wurden termingetreu und sauber ausgeführt.

Stiftung HGH
12.12.2022
Vollkommen zufrieden. Freundlich, schnell, sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr Empfehlenswert!
In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Walter Hartusch
10.12.2022
Strukturierte Organisation von Angebotsabgabe bis Arbeitsdurchführung. Sehr ordentlich gearbeitet. Termin wurde wie vereinbart auch eingehalten. Rechnung und Angebot waren übereinstimmend. Gut gelaunte Handwerker dieser Art mit Spaß an der Arbeit ist heutzutage rar. Fa. Lenhart kann man uneingeschränkt empfehlen.

Ritter
10.12.2022
Gute Arbeit.
Termineinhaltung
Gute und saubere Arbeit.
Können wir gerne weiterempfehlen!

B. Düser
17.11.2022
Pünktlich , sauber und schnell. Sehr angenehme Zusammenarbeit.

Jürgen Bauer
15.11.2022
Termingerechte professionelle Demontage, schnell, fachgerecht und sauber. Es wurden keine Spuren hinterlassen. Angebot wurde eingehalten. Bei Bedarf gerne wieder.

Ralf B. Speyer
11.11.2022
Alles wie vereinbart perfekt gelaufen, sehr zuverlässig, schnell und sauber gearbeitet, sehr freundlich kann man nur weiter empfehlen.

Familie Butz
04.11.2022
Faire Preise, ordnungsgemäße Entsorgung und kulantes Verhalten. Wir sind mit der Leistung von Fa. Lenhart sehr zufrieden und können das Unternehmen weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Fam. Radun
03.11.2022
perfekte Organisation, sehr sauber gearbeitet, an den Termin gehalten, Rechnung und Angebot übereinstimmend, Handwerker dieser Art heutzutage selten zu finden, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen

MKL
02.11.2022
Entsorgung war pünktlich, zuverlässig und professionell.

Fam. Horf
19.10.2022
Vollkommen zufrieden.
Freundlich, schnell, sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Empfehlenswert!

Susanne
22.08.2022
Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme verlief zuvorkommend, freundlich und informativ. Das Angebot war überraschend fair. Sämtliche telefonische Rückfragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Demontage selbst war schnell und sauber. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas Urbanek
23.08.2022
Nicht nur sehr kompetent,sauber und schnell,sondern auch sehr sehr freundlich.Von der Chefin bis zu den Monteuren.Auch die Kommunikation war sehr gut.Wenn alles immer so laufen würde, wie bei diesem Auftrag,dann wäre das Leben viel leichter und streßfreier :-).Vielen Dank nochmals.

Uwe B. aus Sondernheim
16.08.2022
Entsorgung war reibungslos. Pünktlich, sauber schnell und freundlich, besser geht nicht. Preis Leistung absolut in Ordnung. Einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank.

Isa Reinspach-Troubat
16.08.2022
Alles super gelaufen. Ich kann die Firma sehr empfehlen! Die Arbeiten gingen flott voran, es wurden zahlreiche Fach-Informationen gegeben, der Platz wurde selbstverständlich ordentlich hinterlassen und es herrschte vor allem von der Anfrage bis zur Abwicklung ein erfrischend angenehmer, freundlicher Ton.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 670 Bewertungen)