von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

R. Schmid
16.09.2023
Von der Beratung bis zur Umsetzung einfach klasse!
Die Abstimmung im Vorfeld per Telefon und eMail lief genauso gut, wie die tatsächliche Umsetzung.
Die Entleerung und Säuberung unseres Erdtanks hat perfekt funktioniert. Saubere und schnelle Arbeitet. Ich war zu jeder Zeit super informiert und alles völlig unkompliziert und entspannt.
Und auch der TÜV hatte bei der anschließenden Begutachtung überhaupt gar nichts zu bemängeln.

Stefan
02.09.2023
sehr gute Beratung, perfekte Planung, top Ausführung

J.Riesbeck
09.08.2023
Gut und zuverlässig wie gewohnt !

F.Hohly
29.07.2023
Sehr gut und sauber gearbeitet, zu einem fairen
Preis.

K.D. Bauer
27.07.2023
Von der Beratung bis zur qAusführung erstklassig.
Top Leistung zum fairen Preis.

Thomas Hack
25.07.2023
Hatte 4 GFK a1500 Liter zu entsorgen.
Schnelle Terminzusage sehr nette Chefin
Sach und Fachgerechte Entsorgung, sehr saubere Arbeit
Super Preis Leistung
Ich kann die Firma nur empfehlen

Günter Scherr,St.Martin/Pfalz
21.07.2023
Hat alles tadellos geklappt mit der Demontage und Entsorgung der Öltankanlage. Die Firma ist kompetent , freundlicher Umgang und kümmert sich fachgerecht. Nur zu empfehlen

zufriedener Kunde
23.06.2023
Wir können Firma Lenhart nur ein großes Lob aussprechen.
Service wird hier noch groß geschrieben!
Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank!

E. Schuster
03.06.2023
Demontage und Entsorgung erfolgten pünktlich, fachgerecht und sauber.

Neumann, Kreis GER
02.06.2023
Der Tank hatte 6400 ltr Volumen und war mit Folie ausgekleidet. Ausbau im Mai 2023.
Sehr saubere Arbeit, ‚kein Tropfen daneben‘, kein Dampf und kein Rauch, sehr zügig, terminlich sehr zuverlässig - bestimmt eine Empfehlung wert!

Steiner
21.05.2023
Super Arbeit, super sauber, hat uns mehr als gut gefallen.

Dettenheim
12.05.2023
Auch beim zweiten Auftrag volle Zufriedenheit. Pünktlich, sauber, schnell und fairer Preis! Der dritte Auftrag ist schon eingetütet.

Kober U.
06.05.2023
Vom ersten Kontakt, über das Angebot und Demontage, bis zur Rechnung,
alles ohne negative Überraschung.
Ich kann die Fa. Lenhart nur Empfehlen.

Wendel
27.04.2023
- Alles super, sehr nette Auskunft
- Unkomplizierte Abwicklung für Angebotserstellung: einfach Bilder per Mail schicken;
- Umgehendes Angebot, das terminlich eingehalten wurde
- Tankentsorgung super sauber und professionell

Gerne wieder (haben nur keinen Tank mehr ;-)

J. aus K.
20.04.2023
Das Team zeigte sich sehr flexibel bei der Terminabsprache. Preis/Leistung super. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Dettenheim
21.03.2023
Angebot absolut zutreffend und ohne endlose Aufzählung von Punkten, um den Preis künstlich hoch zu halten, so wie bei anderen Angeboten. Absolut bestes Angebot und sehr gute Arbeit! Meine Empfehlung ohne Einschränkung.

Frau B. aus Wiesloch
27.02.2023
Sowohl die Korrespondenz mit dem Büro, die Einhaltung der Termine, die Arbeit vor Ort
waren bestens. Vielen Dank

Matthias Reeb, Schifferstadt
20.02.2023
Nette Beratung per Telefon und Email.
Mein Terminwunsch wurde erfüllt.
Punktlich und freundliche Mitarbeiter die auch die ein oder andere Frage gerne Erklärt haben.
Sauber und schnell gearbeitet und den "neuen" Kellerraum besenrein übergeben.
Preis/Leistung TOP!!
Ich kann die Firma Lenhart gerne Weiterempfehlen!!!

F. RITTER
17.02.2023
Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung. Danke!

Anja R. aus Worms
16.02.2023
Die Angebotserstellung war klar und die gestellten Fragen nachvollziehbar. Das Ergebnis: ein sehr günstiges Angebot zur Entsorgung von 4 Kunststofftanks mit einer klaren Perspektive der Demontage.
14 Tage später wurde termingerecht die Tanks problemlos entsorgt mit einer minimalen Verschmutzung des Treppenhauses. Nach 4 Stunden lüften war die Entsorgung Geschichte.
Der Entsorgungsnachweis ist nun auch eingetroffen. Vielen Dank nochmals.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 670 Bewertungen)