von hier, google.com

• Professionelle und effiziente Arbeit
  • Termintreue und Pünktlichkeit

Schumacher Hausverwaltung GmbH
20.02.2024
Absolut perfekt; hervorragende Gesamtabwicklung zu einem sehr fairen Preis!

B. u. H-J. Lillig
16.02.2024
Von der Angebotseinholung bis zur Demontage eine rundum kompetente und freundliche Kommunikation mit problemloser Terminierung und absolut sauberer und schneller Arbeitsdurchführung. Wir haben nach Abschluss der Arbeiten keinerlei Ölgeruch wahrgenommen. Alle Absprachen und Termine wurden pünktlich eingehalten. Sehr stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen, denn die Demontage erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Steiner aus Steinweiler
29.01.2024
Das hätte ich mir nicht träumen lassen, plötzlich war er samt Inhalt weg.

Innerhalb von 2 Tagen war unser 7300l großer, geschweißter Tank leergepumpt (knapp 3000l wurden in das Nachbargebäude umgepumpt), zerlegt und wirklich komplett spurlos verschwunden.
Kaum zu glauben !!!
Dass das ganze dann noch mit Pünktlichkeit, freundlichen, fleißigen Mitarbeitern und einer von Anfang an tollen Organisation passiert ist, finde ich schon sehr Aussergewöhnlich.

H. und E. Lünig
23.01.2024
Die Firma Lenhart hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet.
Angefangen von der freundlichen und intensiven telefonischen Beratung durch Frau Lenhart, die sich für unsere Sorgen viel Zeit genommen hat und auch die TÜV-Abnahme bei den Behörden wunderbar vorbereitet hat bis zur fachmännischen Ausführung der Arbeiten vor Ort durch Herrn Lenhart und seinen Mitarbeiter.
Wir haben keine Kellertüre, der alleinige Zugang musste über die Haustüre erfolgen. Trotz empfindlichen Terrakotta -Boden gab es keinerlei Beschmutzungen oder Beschädigungen durch die umsichtige Vorgehensweise der Fa. Lenhart.
Eine fantastische Leistung! 👍
In 3 Arbeitstagen wurden 3 Öltanks mit jeweils 2000 Liter Fassungsvermögen abgebaut und entsorgt sowie ein neuer Tank installiert.
Alles hat ganz wunderbar geklappt.
Wir würden die Fa. Lenhart jederzeit weiter empfehlen.
Großes Lob: Das war super!

H.und E. Lünig
Nordheim

Evelyn Eden
22.01.2024
An der Abwicklung und auch an der Arbeit der Fa. Leonhart gab es nichts zu kritisieren. Danke schön.

C. Heim
18.12.2023
Wenn sich jemand von seinem Öltank trennen muss, dann gibt es nur diese eine Wahl: von der Beratung bis zur Reinigung der Baustelle ein "Rundum-Sorglos-Paket" und dazu noch ohne Zusatzkosten - Angebotspreis = Rechnungspreis. Wir hatten einen kellergeschweißten 10.000 Liter Tank, der durch die geniale Knabbertechnik zerlegt wurde - keinerlei Geruchsbelästigung durch verbrannte Beschichtung. Von uns gibt es auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung.

I und R Schardt
01.12.2023
Beratung, Angebot und Ausführung absolut Spitze.
Kaum Ölgeruch! Perfekt

Jan C
28.11.2023
Schnell, pünktlich, Preis hat gepasst. Nette Mitarbeiter, die guten Kaffee zu schätzen wissen...

VS_aus_Rö
27.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Lenhart. Sehr gute Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, sehr gute Abwicklung. Schnelle und saubere Arbeit. Alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr fairer Preis.

Wir würden die Firma Lenhart jederzeit wieder beauftragen.

P.Pfadt, Römerberg
27.11.2023
Vom ersten Telefonat bis zur Zusendung des Entsorgungsnachweises war es eine nette und angenehme Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter haben schnell und sehr sorgfältig gearbeitet. Dazu war der Preis angemessen. Diese Firma kann man nur wärmstens empfehlen.

H.Nicklis
17.11.2023
Der gesamte Kontakt von Angebt bis Abrechnung war zuverlässig und freundlich. Absprachen wurden eingehalten, die Arbeiten waren sauber und professionell. Die Vermittlung und Abnahme durch den TÜV war abgestimmt und alles "aus einem Guss".
Herzlichen Dank

M.A. in KA-NW
16.11.2023
Der Abbau der Tanks, ihre Mitnahme hat sehr sauber und tadellos geklappt! Von der 1. Kontaktaufnehme über Kostenvoranschlag bis Rechnung alles absolut korrekt. Ich kann daher die Beauftragung der Fa. Lenhart uneingeschänkt mit sehr gut bewerten. Auch erschienen mir Hr. Lenhart und sein sehr sachkundig, dh. sie wußten worauf es ankommt!

C. Kley
08.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Kommuikation. Schnelle und professionelle Durchführung der Arbeiten.

Matthias K.
07.11.2023

Reibungsloser Ablauf von der Anfrage, Angebot bis zur Ausführung.
Schnelle und Saubere Arbeit.
Kann de Firma Lenhart nur empfehlen.

Volker
05.11.2023
Die Entsorgung unser Öltanks ging ohne Komplikation über die Bühne. Kein Geruch im Haus nach Heizöl.

Grün
26.10.2023
Von der Abgabe Ihres Angebots bis zur Ausführung des Auftrages ist alles hervorragend
gelaufen. Ihre Firma leistete sehr gute Arbeit

D. Simmert
22.10.2023
Wir waren mit der Ausführung der Demontage und Entsorgung des Öltanks sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Werner Baumgärtner
19.10.2023
Demontage und Entsorgung erfolgten pünktlich, fachgerecht und sauber. Der Preis ist sehr günstig. Danke

Axel L.
27.09.2023
Schnelle und kompetente Ausführung, sehr gut, Danke

Familien Bader und Joos
19.09.2023
Sind sehr zufrieden mit Firma Lenhart.
Vom Angebot bis zur Ausführung ging alles schnell, sauber und reibungslos.
Termin und Angebotspreis wurden eingehalten.
Demontage Lenhart antwortet:

(Demontage Lenhart - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 670 Bewertungen)